“Das kann man kaum beschreiben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New York City Photo Safari

New York City Photo Safari
New York City, NY (Financial District)
718-268-9634
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 85*
oder mehr
Fotografie-Spaziergang in kleinen Gruppen von New York
Details zur Sehenswürdigkeit
solingen
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das kann man kaum beschreiben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

wir hatten einen New York Pass- das ist empfehlenswert - weil man niergendwo anstehen muß wir haben West und Ost Passage mit dem Bus befahren und hatten zwei sehr lustige Sprecher- der eine ältere wußte total viel aud der Geschichte der oberen 10.000 wer wann wo gelebt hat und der andere Jüngere im nächsten Bus am nächsten Tag, war so ein Michael Jacksen Typ und hatte diese Musik auf seinem Handy und hat getanzt- und erzählt, total gegensätzlich für Gäste ein tolles Erlebnis- tolle Stadtrundfahrten

Aufenthalt März 2013

Lübeck, Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“New York (Photo Safari)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Da gibt es so viel zu sehen, das der Film schnell weggeknipst ist.
Der Fotoapparat wurde andauernd gezückt. Einfach mal selbst hinfahren und erleben.

Aufenthalt Mai 2012
Geneva
“Wirklich klasse - gerne bald wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Die zwei Stunden mit Zim, unserer unendlich geduldigen Safari-Leiterin im Metropolitan Museum, waren klasse. Rundherum eine tolle Erfahrung mit super Tipps, vielen praktischen Tricks und wertvollen Hinweisen zu Komposition und Kamerabedienung. Kommen auf jeden Fall bald wieder!!!!

Aufenthalt April 2012
Plochingen, Germany
“Tolle Photo Safari durch Manhattan!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Sehr gut geführte Photo Safari durch Manhattan.
Viele Infos zum fotografieren und welche Objekte sich besonders gut in Scene setzen lassen. Die gemachten Bilder werden sofort begutachtet und man hat die Möglichkeit, aus seinen Fehler zu lernen um es gleich besser zu machen.
Sehr angenehme kleine Gruppe in der jeder die Möglichkeit hat, sich intensiv mit dem Fotografen zu unterhalten.

“Endlich Fotos, die sich sehen lassen können!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

wollte endlich mal fotos nachhause bringen, die nicht wie nachgestellte postkartenansichten wirken, sondern was neues. die nyc photo safari war ein volltreffer. die ergebnisse der city hall tour können sich im wahrsten sinn des wortes sehen lassen, und gleichzeitig habe ich eine menge darüber gelernt, was ich aus meiner kamera alles rausholen kann.
allein schon die motive waren toll, von allein hätte ich die nie entdeckt. die tour war professionell organisiert und durchgeführt, dabei wurde auf das unterschiedliche können der teilnehmer rücksicht genommen, präzise, leicht verständliche erklärungen (für die auch mein englisch gereicht hat). das geld war gut investiert, denn an den verbleibenden 3 tagen konnte ich das gelernte im alleingang umsetzen. super!!

Reisende, die sich New York City Photo Safari angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im New York City Photo Safari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie New York City Photo Safari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.