“Ausgezeichnetes Hotel in Soho” 5 von 5 Sternen

The Nolitan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Nolitan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   30 Kenmare Street, New York City, NY 10012 (Nolita)   |
Nr. 61 von 464 Hotels in New York City
“Ausgezeichnetes Hotel in Soho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Sehr stylisches Hotel mit sehr netten Personal. Kostenlose Leihfahrräder für Shopping-Touren durch NewYork ;)
Die Zimmer sind funktional eingerichtet, die Betten sehr bequem. Beim nächsten New York Besuch wieder unser Hotel!

Zimmertipp: Zimmer in höheren Stockwerken buchen, da ist der Straßenlärm nicht mehr ganz so laut.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Gut eingerichtete große Zimmern in zentraler Lage. Einige davon sogar mit Balkon. Am Wochenende kann es etwas lauter werden, ist aber alles im erträglichen Bereich. Wir werden gern wiederkommen!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel ist stylish cool eingerichtet. Die Lage ist super, insbesondere um Abends etwas essen oder trinken zu gehen. Der Service ist jung, angenehm unkompliziert und sehr gut. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber recht funktional eingerichtet und im modernen Sichtbeton Design. Der Ausblick von der Dachterrasse ist wunderschön. Einziger kleiner Haken: Alle Zimmer liegen zu einer Hauptstrasse und bei der Fensterqualität in den USA hatte man zeitweise den Eindruck die Trucks fahren direkt durch das Zimmer. Aber wir haben trotzdem sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sind soeben von 8 Nächten im Nolitan heimgekehrt. Fazit: ein tolles Boutique Hotel in bester Lage mit vielen netten Shops, Restaurants, Cafes, Bars, usw. in unmittelbarer Nähe (unsere Empfehlungen: Ed's Lobster Bar, Public, The Butcher's Daugther, Little Cupcake Bakeshop, Mother's Ruin, Apotheke --> super Cocktails!). Haben während unseres Aufenthalts viele Gegenden in New York erkundet, aber Soho & Nolita haben uns mit Abstand am besten gefallen. Auch nett: wochentags hat das Hotel täglich eine Art Happy Hour von 17:00 - 19:00 mit gratis Wein & Käse, etc. Personal ist super nett und freundlich. Zimmer sind nicht riesig, aber ok und sehr stylisch. Klar, super billig ist es nicht (im Europa Vergleich), aber für NYC Preise normal denke ich. Die Dachterasse des Hotels ist sehr cool mit toller Aussicht. Andere Gäste auch sehr angenehm (eher 30-Somethings & Pärchen als Familien würd ich sagen). Ich würde jederzeit wieder dort wohnen!
(Schließe mich aber ein paar anderen Meinungen an: die Klimaanlage könnte wirklich leiser sein. Wir mussten sie allerdings nie verwenden. Und klar, Hotel an einer Straße in Manhattan, das ist natürlich ein bisschen laut. Damit hatte ich aber gerechnet.)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben zum Christmasshopping 5 Nächte vom 14.12-19.12.2013 im Nolitan gebucht. Das war eine gute Wahl, weil sehr zentral gelegen (Spring Street, green line). Drum herum gibt es wirklich fussläufig allerhand zu entdecken.
Das Personal war freundlich und der Service war hervorragend. Das Frühstücksbüffet würde ich aber nicht empfehlen. Preis- Leistung stimmte in diesem Fall nicht, es war einfach überteuert. Ich empfehle fussläufig zum Beispiel das "Delicatessen" oder "Cafe Ginate" .

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir verbrachten im Oktober 9 Nächte im Nolitan. Gewählt haben wir das Hotel unter anderem aufgrund der guten Lage am Rande von Little Italy, Chinatown und Soho und in Laufdistanz zu mehreren Subway Stationen. Die modernen, sauberen Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse gross genug und mit allem notwendigen ausgestattet. Besonders geschätzt haben wir, dass jeden Tag die Zeitung auf die Etage geliefert wurde. Empfang und Service sind ausgesprochen freundlich. Auch wenn wir es diesmal nicht genutzt haben, das Angebot Skatboards, Fahrräder und iPads auszuleihen ist innovativ und steht für den Stil des Hauses.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war schon dreimal in diesem Hotel und werde wahrscheinlich wiederkommen. Wenn das Konzept "Boutique-Hotel" Ihnen zusagt, werden Sie das Nolitan lieben. Die Zimmer sind modern, die Betten bequem. Das Hotel selbst ist gut gelegen: nahe an Little Italy, Chinatown und Soho.... NOLITA ist selbst ein großartiges kleines Stadtviertel mit jeder Menge Läden und Restaurants. Ich hoffe, das Hotel bekommt auch einmal ein großes Restaurant, das den Platz in der Lobby ausnutzt. Mein einziger Vorschlag wäre, dass man einen wiederkehrenden Gast mit einem "Welcome back" begrüßt und ihm vielleicht eine Flasche Wein spendiert.

Sie waren bereits im The Nolitan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nolitan Hotel

Anschrift: 30 Kenmare Street, New York City, NY 10012
Lage: USA > New York > New York City > Nolita , Manhattan
Nr. 33 der Familienhotels in New York City
Nr. 40 der Romantikhotels in New York City
Nr. 83 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Nolitan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TravelClick, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nolitan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Nolitan Hotel New York
Hotel The Nolitan New York

Wenn Sie The Nolitan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.