“Tripadvisor hat recht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Colicchio & Sons

Colicchio & Sons
85 Tenth Ave, New York City, NY 10011 (ehemals Colicchio & Sons Main Dining Room)
212.400.6699
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Colicchio & Sons keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 11.588 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 50 - USD 135
Küche: amerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Stadtbergen, Deutschland
“Tripadvisor hat recht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Da das Colicchio die Nr.1 bei Tripadvisor ist, haben wir es ausprobiert. Das Restaurant hat ein angenehm modernes Ambiente und die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Wir haben das 4-Gang Menü mit Weinbegleitung gewählt. Von Beginn bis zum Ende alles hervorragend zubereitet und aufeinander abgestimmt. Ich denke, die Tripadvisor Community hat recht mit der Wahl.

Aufenthalt April 2014

Celerina, Graubunden, Switzerland
“Die hohen Erwartungen wurden nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegen im Meatpacking District. Der Raum ist schön eingerichtet mit hohen Decken. Wir entschieden uns für das 7 Gang Chef's tasting Menu mit Weinbegleitung. Es gab zuvor 2 Amuses bouche. Die Portionen waren genau so, dass man nach dem Essen gut gesättigt war. Die einzelnen Gänge haben gut geschmeckt, mehr jedoch auch nicht. Die dazu servierten Weine erfüllten jedoch das Niveau des Essens nicht. Insgesamt habe ich, insbesondere für den Preis von 300 USD pro Person mehr erwartet. Die Weine waren enttäuschend. Daher nur 3 von 5 Punkten.

Aufenthalt September 2013
Graz
“Sehr gute und spannende Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wenn Sie auf moderne und interresante Geschmackskompositionen wertlegen, dann sind Sie richtig wir haben wir jedes mal sehr viel Freude da bei gehabt. sehr angenehmes Serveverhalten, kommen immer wider gerne vorbei!

Aufenthalt August 2013
Heidenheim, Deutschland
“Super Service und leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Zum 40. Geburtstag meiner Frau habe ich das Restaurant gebucht. Stilvolle Ambiente und toller Service hat uns erwartet. Die Gerichte haben vorzüglich geschmeckt. Das i-Tüpfelchen war die kleine aber gelungene Geburtstagsüberraschung vom Haus.

Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Brunch am Samstag morgen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren Ende Mai im Colicchio & Sons zum Brunchen und haben dort einen Geburtstag gefeiert. Obwohl der vorbestellte Champagner nicht wie vereinbart schon am Tisch stand, waren Service und Ambiente perfekt. Der ebenfalls vorbestellte Geburtstagskuchen war so mächtig, dass wir die Hälfte mit ins Hotel nehmen mussten... :-)

Aufenthalt Mai 2013