“Sehr schlechtes Hotel, NIE WIEDER!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fit Hotel

Fit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fit Hotel
201 West 87th St, Upper West Side, New York City, NY 10024 (ehemals Jazz on Amsterdam Avenue Hostel) (Manhattan)   |
Kassel
“Sehr schlechtes Hotel, NIE WIEDER!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir freuten uns riesig auf den Trip nach N.Y. jedoch als wir das Hotel betraten und die Zimmer ansahen, waren wir sehr erschrocken.
Die Betten waren nicht sauber, die Matratze total dünn ( Rückenschmerzgarantie), das Bad total dreckig, verschimmelt und es liefen Würmer in der Dusche rum. Das Bad hatte kein eigenes Waschbecken. Man konnte sich nicht richtig auf die Toilette setzte, da die Wand zu nah an den Knien wäre. Das Zimmer und besonders die Heizung war sehr herrunter gekommen.
Das "Frühstück" beinhaltete: einen Karton Brötchen, einen Korb abgepackte Butter und eine Sorte Marmelade & Kaffee. Geschirr gab es nur sehr begrenzt und musste man sich selber abwaschen.
In der "Lounge" standen 2 Tische und ein Kühlschrank. Das Sofa welches auf dem einen Bild zu sehen ist, befand sich nicht dort.
Es war alles sehr kühl und total einfach gestaltet.
Ich würde jedem, der etwas mehr auf sauberkeit legt, raten, 10 $ mehr für ein besseres Hotel auszugeben!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hostel ist sehr dicht zur U-Bahn Station 86th Street und kann auch durch solche erreicht werden.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, wenn man etwas Hilfe fuer seine Sightseeing-Planung benoetigt.
Die Zimmer sind zu meist mit Bunk-beds ausgestattet. Leider befinden sich aber nur drei Badezimmer auf jeder Etage, was einiges an Wartezeit am Morgen mit sich bringt.
Die Moeglichkeit der Eigenverpflegung durch Herd, Mirkowelle und Kuehlschrank sind ebenfalls geboten, so dass man den Abend durchaus mit gutem selbstgekochtem Essen ausklingen kann. (Einkaufsmoeglichkeiten sind zudem auch gleich um die Ecke.)
Wenn ich bisher auch schon guenstiger fuer solche Einrichtungen weggekommen bin, kann man doch nicht viel ueber Jazz on Amsterdam meckern.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir wurden mit den Zimmern in der ersten Nacht übelst übers Ohr gehauen..
Durchschnittlicher Service.
Kakerlake im Badezimmer.
Die Betten sind klump.
WiFi ist problematisch.
Kein Platz im Kühlschrank und es gibt kein Gefrierfach.
Kein Pooltisch (obwohl die Webseite angab, es gebe einen), der "Gemeinschaftsraum" ist ein Kerker, es werden keine Handtücher zur Verfügung gestellt, es sei denn, Sie fragen danach, das Cafe ist ein schwaches Waschbecken und zugleich ein Toaster.
"Schließfächer" haben keine Form irgendeiner Verriegelung, die Reinigungskräfte ließen nach der "Reinigung" den ganzen Tag lang die Tür offen während wir unterwegs waren, und sie haben Rattengift in den Ecken im Zimmer gesprüht - WÄHREND UNSERER ANWESENHEIT IM ZIMMER.
Das Bad verfügt über keine Lüftung, und während Sie auf der Toilette sitzen, schlagen Ihre Knie gegen die gegenüberliegende Wand.
NICHTS in der Nähe ist sehenswert, es ist überteuert für das, was es ist, falsche Beschreibung auf der Website und GLAUBEN SIE NICHT DEM PREIS, DEM MAN IHNEN VORGIBT.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Ich dachte mir ja, wenn ich schon alleine in New York bin, dann kann ich auch schön ein bisschen auf Sex and the City machen und in ein pinkes Hostel gehen.

Das Hostel ist 2 Minuten von der roten Metrolinienstation entfernt und 10 Minuten von der blauen. Ebenfalls ist der Fußweg zum Centralpark auch 10 Minuten (Richtung Blaue Metrostationslinie). Mit der Metro braucht man ca. 10 - 15 Minuten zum Times Square.

(Ach ja, ich empfehle: Kauft euch ab einem Aufenthalt von 3 Tagen einen Unlimited Pass für 27 USD.. der gilt 7 Tage und ihr könnt so viel fahren wir ihr wollt. New York ist groß, es lohnt sich ;) Ich laufe auch gerne, aber das sind Entfernungen!).

So, nun wieder zum Hostel.
- Küche und Kühlschrank ist vorhanden. Wie in jedem Hostel, alles schön mit Name, Zimmernummer und Abreisedatum beschriften und verstauen, abwaschen muss jeder selbst

- WIFI ist in der Küche und in der Lounge. In der Lounge klappt es um einiges besser.
ZUr Lounge kommt man mit dem Aufzug - unterste Etage. Hier ist eine große Couch und ein großes Fernseh, wo die meiste Zeit auch Sex and the City gelaufen ist.

- in einem kleinem Nebenraum der Lounge stehen drei Computer, hier muss man fürs Internet allerdings zahlen. Ich glaube es waren 3 USD für 30 Minuten?!Aber will euch hier nichts falsches sagen

- wenn ihr ein Zimmer mit Bad bucht - das bringt euch nicht viel. Mein bad war schrecklich und es gab da nichtmal ein Waschbecken. Die anderen Bäder hingegen sind wirklich frisch renoviert und super. Aber es kann halt schons ein, dass man mal warten muss (es sind halt keine Maschenduschen wie in den meisten Hostels..). Von daher kann ein Bad im eigenen Zimmer schon praktisch sein, wenn man mal schnell auf Toilette muss :-)

- die Zimmer sind recht klein.. aber ich denke, dass ist für New York normal

- Handtücher kann man dort umsonst ausleihen

- Schließfach muss man mieten (zahlt 5 USD Kaution - mehr nicht), nicht jedes Zimmer hat schließfächer, wenn ihr glück habt, ist gerade eins frei und es wird in euer Zimmer gestellt (Die sind nicht festinstalliert). Ansonsten kann man seine Sachen auch an der Rezeption abgeben und die schließen das dann ein. Ich mache sowas aber sehr ungern...

- und dann fand ich:es ist recht schwer in diesem Hostel kontakt zu knüpfen. vll lag es wirklich daran, dass keine männer da sind.. aber es ging nicht nur mir so, sondern auch vielen anderen. vll war es auch gerade so eine Zeit....

- außerdem hatten zwei andere Mädels seltsame erfahrungen mit dem Personal.. also ich denke, es kommt immer darauf an, wie gerade die Stimmung ist - alles ur Frauen ist halt manchmal doch nicht so einfach! :-)

Ansonsten, central gelegen, ach ja Supermarkt in 1 Minute zu erreichen und sauber.

Preislich war es okay. habe 25usd die nacht gezahlt, was für new york normale verhältnisse sind.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Fit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fit Hotel

Anschrift: 201 West 87th St, Upper West Side, New York City, NY 10024 (ehemals Jazz on Amsterdam Avenue Hostel)
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper West Side
Nr. 68 von 185 Sonstigen Unterkünften in New York City
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jazz On Amsterdam Avenue Hotel New York City
Pink In The City

Wenn Sie Fit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.