“Super B&B in Harlem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Fermin B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
San Fermin B&B
San Fermin B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
195 Edgecombe Ave, New York City, NY (Harlem)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Herford, Deutschland
“Super B&B in Harlem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Wir waren eine Woche in New York und sind sehr froh, dass wir uns für das San Fermin B&B entscheiden haben. Die Zimmer sind wunderschön, geräumig und liebevoll eingerichtet. Es gibt auch einen Gratisinternetzugang via Laptop und WLAN. Die Lage ist optimal für alle Touristen, die ein gutes Preis- Leistungsverhältnis erwarten und nicht im lauten, blinkenden Manhatten wohnen wollen. Die Metrostation 145th ist zu Fuss in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Mit dem Expresszug ist man in ca. 15 Minuten am Times Square. In unmittelbarer Nähe befinden sich Dunkin Donuts, Starbucks, ein Supermarkt (24 Std. geöffnet) und eine Apotheke. Der Eigentümer Bernardo bietet einen sehr zuvorkommenden Service. Er hatte jeden Morgen einige Tipps für die Gestaltung unseres Tages (Shopping, Musikveranstaltungen, sehenswerte Orte, etc.) ausgearbeitet. So haben wir einige Dinge unternommen, die eigentlich nicht auf unserem Sightseeingplan standen, wir aber keine einzige dieser Empfehlungen missen möchten. Wir hoffen, dass sich eine Gelegenheit bietet, nochmal einige Tage in New York zu verbringen und dann wieder im San Fermin B&B wohnen zu können. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir waren die letzte Oktoberwoche zu Gast in Bernardos und Maites B&B San Fermin in Harlem und es war absolute Spitzenklasse!!! So manches überteuerte 4-Stern Haus in New York kann sich hier einige Scheibchen abschneiden.
Die Zimmer sind wunderschön, ruhig gelegen und liebevoll eingerichtet, sehr sehr sauber, mit separatem Bad und WC, kleiner eigener Kochgelegenheit (für Frühstück, die Zutaten werden bereitgestellt, somit kann jeder seine Frühstückszeit selbst bestimmen). Es gibt auch einen Gratisinternetzugang via Laptop und WLAN. Ausnehmend hilfsbereit und zuvorkommend sind die Eigentümer Bernardo & Maite, denen wir nochmals ein ganz großes Lob aussprechen möchten. Ohne Ihr tolles B&B und ihre Tipps bzw. Hilfestellungen wäre die Überraschungsreise zum Jubiläum unserer Eltern (wir reisten zu sechst) niemals ein so großer Erfolg geworden!
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Zeit, wir kommen mit Sicherheit wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Sehr, sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete grosse Zimmer, die für diesen Preis und Ausstattung weit über dem Duckschnitt liegen.
Herr und Frau Bozaya sind sehr freundlich und hilfsbereit und steht’s um ihre Gäste bemüht.
Die Lage mitten in Harlem hat uns gut gefallen, abseits der Glitzerwelt in einem ruhigen Wohnviertel, die dass andere NY zeigt und ihre Menschen zeigt.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, die Subway Station ist gleich um die Ecke, hier fahren 4 Züge davon 2 Express in 20 min. ist man mitten in Manhattan.
Das San Fermin B&B war die beste Endscheidung was Unterkunft und Lage betrifft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Bad Wünnenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir waren im Mai für 4 Tage mit unseren zwei erwachsenen Kindern in New York und schliefen im Haus von Bernado. Wir buchten zwei Wohnungen für jeweils zwei Personen. Nachdem uns das Taxi nach Harlem brachte, wurden wir schon von dem Vermieter erwartet. Er zeigte uns sofort die UBahnstation und die Funktionsweise der Automaten, gab uns Tips das Wohngebiet Harlem. Uns gefiel auch die Lage, da man nicht nur das Zentrum kennenlernte, sondern auch das Wohngebiet Harlem erlebte. Die Menschen sind sehr freundlich und es ist westenlich ruhiger als in der Metropole.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Unser Kurztrip nach New York wurde uns versüsst durch ein wunderschönes, neues Bed&Breakfast in Harlem. Der Besitzer war äußerst nett und hilfsbereit. Die Räume sind mit Liebe und Geschmack modern eingerichtet. Auch die Umgebung ist super, zur U-Bahn sind es maximal 5 Minuten (mit Express-Anschluss, 20 Minuten nach Downtown) und die Straße ist ruhig und schön (was in NYC wohl eher eine Seltenheit ist). In der Nähe gibt es einen Supermarkt, viele kleine "Delis" sind direkt um die Ecke.
Wir würden immer wieder kommen und haben die Unterkunft schon weiterempfohlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im San Fermin B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Fermin B&B

Anschrift: 195 Edgecombe Ave, New York City, NY
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 von 95 Pensionen in New York City
San Fermin b&b New York
San Fermin Bed And Breakfast
San Fermin Hotel New York City

Wenn Sie San Fermin B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.