“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Fermin B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
San Fermin B&B
San Fermin B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
195 Edgecombe Ave, New York City, NY (Harlem)   |
Bonn, Deutschland
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Es war unser erster Aufenthalt vom 24.- 29. April in New York und wir wurden nicht enttäuscht! Das San Fermin war die richtige Wahl. Wir wurden sehr nett empfangen. Das Apartment (2B) war ausgezeichnet eingerichtet sehr sauber und lag zur ruhigen Edgecombe Ave. Die Größe war sehr gut. Die Gegend sicher und angenehm. Die von Bernardo empfohlenen Restaurants alle super. Am Ankunftstag ist Bernardo mit uns die Metrocards kaufen gegangen und hat uns alles erklärt und gezeigt. Die Subway ist ca. 3 Minuten entfernt; ein 24 Std Supermarkt ca. 5 Minuten entfernt. Wir haben uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt. Mit der Express Linie ist man in ca. 15 Minuten am Times Square. Ohne Die Tipps und Hilfe von Bernardo und ohne das San Fermin wäre der Aufenthalt sicher nicht so schön gewesen.

Zimmertipp: Ich bin mir sicher, dass alle Zimmer gut sind!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

10 Tage verbrachten wir im Oktober 2013 im San Fermin. Was für eine unvergessliche Zeit. Wir entschieden uns aufgrund der exzellenten Empfehlungen für Bernardo's Unterkunft und wurden nicht enttäuscht. Wir mieteten die obige Ferienwohnung, die sehr schön eingerichtet war. Aber das allerbeste an dieser Wahl ist BERNADO. Immer freundlich, hat für alle Fragen eine Antwort und ist so hilfsbereit. Er gibt einem fantastische Tipps, die in keinem Reiseführer zu finden sind.

We thank you very much for the pleasant stay in your house. If you come to New York, come to San Femin. It's great...

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Much, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben San Fermin - wie so viele andere - ausgewählt, da die Kommentare in tripadvisor eine deutliche Sprache sprechen. Und es war genau so!
- die Umgebung ist sicher und ruhig
- es sind 2-3 Minuten zur Metro und dann mit der Express-Linie ca. 15-20 Minuten nach eigentlich überall in Manhattan
- San Fermin ist schön renoviert und Bernardo ist der Hit
- unser Zimmer war schön, vielleicht das Bad etwas klein (ausgestattet mit Kaffeemaschine, Kühlschrank, Microwelle und Spüle); WLAN funktionierte gut

Für uns war letztendlich aber wirklich der Service von Bernardo entscheidend. Wir hatten uns durch Reiseführer lesen reichlich auf die Reise vorbereitet und hatten schon ziemliche genaue Pläne. Die haben wir dennoch jeden morgen mit Bernardo durchgesprochen und immer eine Reihe sehr nützlicher Tipps, Hinweise und Insider Infos bekommen, die den Erlebniswert der Reise noch deutlich optimiert haben.

Also vielen Dank dafür!

Probiert es einfach aus, es ist eben ein gemütliches zuhause für das quirlige Manhatten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir, Ehepaar 60+61 Jahre alt, waren das erste Mal in New York und wir können uns den Lobeshymnen nur anschließen. Alles stimmt. Bernado ist ein perfekter Gastgeber. Wir konnten nicht toll englisch, aber mit dem Translator haben wir alles hinbekommen und konnten die Tipps von Ihm umsetzen. Wir fühlten uns in Harlem keinen Augenblick unsicher. Wenn New York, dann wieder da. Wir können noch die gute Matratze loben, kein Rückenweh und wir waren 8 Tage da.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hochdorf-Assenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

zum zweiten Mal dort und es war wieder wunderbar
es macht soviel mehr Spaß in einem netten Apartment zu wohnen als in einem öden Touristenhotel
vergisst die ganzen Geschichten über Harlem, beide Male haben wir uns auch nicht unsicherer gefühlt als sonst in einer Großstadt, man sieht Menschen aller Hautfarben

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Meine Tochter und ich waren das 1. Mal in New York und es gab nichts Besseres als das San Fermin. Man fühlt sich wie zu Hause. Die Gegend ist einmalig und ruhig und wir hatten keine Sekunde ein ungutes Gefühl. Wir wurden gegrüßt von den Leuten auf der Straße - alle sind sehr freundlich und höflich. Jeden Tag in der Früh kann man zu Bernado gehen und ihn um Rat fragen. Er gibt einem Pläne und stellt eine komplette Tour zusammen das ist super. Am 1. Tag ist er sofort mit uns zur U Bahn gegangen (die gleich um die Ecke ist) und hat uns den Fahrkartenautomat erklärt. Am nächsten Tag hat er uns sogar die Karten besorgt. Er gab uns Pläne - zeichnete uns an wie man die Sehenswürdigkeiten findet - und gab uns Tipps. Im Appartment fühlt man sich wie zu Hause. 2 Blocks weiter ist ein Riesensupermarkt der 24 Stunden offen hat, also verhungern kann man dort nicht. Wir waren echt froh dass wir in Harlem gewohnt haben und nicht mitten in Manhatten. Ganz in der Nähe ist ein supertolles Restaurant mit Soul Food das heisst Jacobs Restaurant, da kann man sich vom Buffet bedienen und man zahlt nach Gewicht. Alles in Allem ist das San Fermin 100% weiterzuempfehlen - für Alleinreisende und auch für Familien, die perfekte Unterkunft!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Liebe zum Detail, sehr sauber und gemütlich. Wir haben uns extrem wohl gefühlt. Die Fahrt mit der U-Bahn nach Manhattan ist unkompliziert und dauert nicht lang (ca. 20 Minuten). Bernardo und seine Frau sind wundervolle Gastgeber. Bernardo hat echte Insidertipps und hilft gerne und sehr kompetent bei der morgendlichen Erstellung des Tagesprogramms. Wir konnten bei offenem Fester schlafen und hatten einen schönen Blick in einen grünen Hinterhof. Auch die Gegend (Harlem) ist in Ordnung, und selbst spät abends sicher. Wir würden jederzeit zurückkehren!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im San Fermin B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Fermin B&B

Anschrift: 195 Edgecombe Ave, New York City, NY
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 von 97 Pensionen in New York City
San Fermin b&b New York
San Fermin Bed And Breakfast
San Fermin Hotel New York City

Wenn Sie San Fermin B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.