“Ein zuhause, um Manhatten zu entdecken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Fermin B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
San Fermin B&B
195 Edgecombe Ave, New York City, NY (Harlem)   |
Much, Deutschland
“Ein zuhause, um Manhatten zu entdecken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben San Fermin - wie so viele andere - ausgewählt, da die Kommentare in tripadvisor eine deutliche Sprache sprechen. Und es war genau so!
- die Umgebung ist sicher und ruhig
- es sind 2-3 Minuten zur Metro und dann mit der Express-Linie ca. 15-20 Minuten nach eigentlich überall in Manhattan
- San Fermin ist schön renoviert und Bernardo ist der Hit
- unser Zimmer war schön, vielleicht das Bad etwas klein (ausgestattet mit Kaffeemaschine, Kühlschrank, Microwelle und Spüle); WLAN funktionierte gut

Für uns war letztendlich aber wirklich der
Service von Bernardo entscheidend. Wir hatten uns durch Reiseführer lesen reichlich auf die Reise vorbereitet und hatten schon ziemliche genaue Pläne. Die haben wir dennoch jeden morgen mit Bernardo durchgesprochen und immer eine Reihe sehr nützlicher Tipps, Hinweise und Insider Infos bekommen, die den Erlebniswert der Reise noch deutlich optimiert haben.

Also vielen Dank dafür!

Probiert es einfach aus, es ist eben ein gemütliches zuhause für das quirlige Manhatten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir, Ehepaar 60+61 Jahre alt, waren das erste Mal in New York und wir können uns den Lobeshymnen nur anschließen. Alles stimmt. Bernado ist ein perfekter Gastgeber. Wir konnten nicht toll englisch, aber mit dem Translator haben wir alles hinbekommen und konnten die Tipps von Ihm umsetzen. Wir fühlten uns in Harlem keinen Augenblick unsicher. Wenn New York, dann wieder da. Wir können noch die gute Matratze loben, kein Rückenweh und wir waren 8 Tage da.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hochdorf-Assenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

zum zweiten Mal dort und es war wieder wunderbar
es macht soviel mehr Spaß in einem netten Apartment zu wohnen als in einem öden Touristenhotel
vergisst die ganzen Geschichten über Harlem, beide Male haben wir uns auch nicht unsicherer gefühlt als sonst in einer Großstadt, man sieht Menschen aller Hautfarben

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Meine Tochter und ich waren das 1. Mal in New York und es gab nichts Besseres als das San Fermin. Man fühlt sich wie zu Hause. Die Gegend ist einmalig und ruhig und wir hatten keine Sekunde ein ungutes Gefühl. Wir wurden gegrüßt von den Leuten auf der Straße - alle sind sehr freundlich und höflich. Jeden Tag in der Früh kann man zu Bernado gehen und ihn um Rat fragen. Er gibt einem Pläne und stellt eine komplette Tour zusammen das ist super. Am 1. Tag ist er sofort mit uns zur U Bahn gegangen (die gleich um die Ecke ist) und hat uns den Fahrkartenautomat erklärt. Am nächsten Tag hat er uns sogar die Karten besorgt. Er gab uns Pläne - zeichnete uns an wie man die Sehenswürdigkeiten findet - und gab uns Tipps. Im Appartment fühlt man sich wie zu Hause. 2 Blocks weiter ist ein Riesensupermarkt der 24 Stunden offen hat, also verhungern kann man dort nicht. Wir waren echt froh dass wir in Harlem gewohnt haben und nicht mitten in Manhatten. Ganz in der Nähe ist ein supertolles Restaurant mit Soul Food das heisst Jacobs Restaurant, da kann man sich vom Buffet bedienen und man zahlt nach Gewicht. Alles in Allem ist das San Fermin 100% weiterzuempfehlen - für Alleinreisende und auch für Familien, die perfekte Unterkunft!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Liebe zum Detail, sehr sauber und gemütlich. Wir haben uns extrem wohl gefühlt. Die Fahrt mit der U-Bahn nach Manhattan ist unkompliziert und dauert nicht lang (ca. 20 Minuten). Bernardo und seine Frau sind wundervolle Gastgeber. Bernardo hat echte Insidertipps und hilft gerne und sehr kompetent bei der morgendlichen Erstellung des Tagesprogramms. Wir konnten bei offenem Fester schlafen und hatten einen schönen Blick in einen grünen Hinterhof. Auch die Gegend (Harlem) ist in Ordnung, und selbst spät abends sicher. Wir würden jederzeit zurückkehren!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Sofern ich das Glück habe, dass dieses sagenhafte B&B nicht schon ausgebucht ist, werde ich hier immer wieder herkommen. Noch nie habe ich in New York eine sauberere und gemütlichere Unterkunft gefunden. Der Gastgeber Bernardo ist immer nett und hilfsbereit, man kann sich dort einfach nur wohlfühlen. Harlem ist auch entgegen Gerüchten und dem schlechten Ruf aus der Vergangenheit sicher, wir haben uns zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Mit der subway um die Ecke ist die Verbindung nach Manhattan schnell und einfach.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Apartment ist absolut empfehlenswert! So eine schöne Unterkunft hätte ich in NY niemals erwartet! Wir hatten das Sechser-Apartment im obersten Stock, und es war einfach nur gemütlich. Liebevoll und geschmackvoll eingrichtete Zimmer zum Wohlfühlen. Die Küche ist sehr klein und man kann nur auf Barhockern sitzen, aber das hatte seinen Charme. Das Bad ist total schön! Das war die beste Unterkunft, die wir im ganzen Urlaub hatten! Und der Besitzer Bernardo ist unglaublich nett und hilfsbereit und hat sehr gute Tipps! Und er geht tatsächlich mit zur U-Bahn und erklärt einem alles! Und die Lage in Harlem ist auch spannend. Man sieht noch mal mehr von der Vielseitigkeit New Yorks! Buchen und geniessen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im San Fermin B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Fermin B&B

Anschrift: 195 Edgecombe Ave, New York City, NY
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 von 96 Pensionen in New York City
San Fermin b&b New York
San Fermin Hotel New York City
San Fermin Bed And Breakfast

Wenn Sie San Fermin B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
San Fermin B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten