“Super schönes Apartment !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Fermin B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
San Fermin B&B
San Fermin B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
195 Edgecombe Ave, New York City, NY (Harlem)   |
“Super schönes Apartment !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Im sehr heißen Juli 2012 waren wir als Familie 5 Nächte zu Gast in San Fermin B&B. Auch wir wurden durch die herausragend guten Bewertungen auf dieses Haus aufmerksam.Und alles stimmte! Bernardo war ein perfekter Gastgeber. Er half uns morgens mit Tips und Empfehlungen für den Tag. Auch für eine nicht prall gefüllte Familienkasse hatte er tolle Tipps. Unsere Söhne im Tenageralter und wir Eltern genossen New York in vollen Zügen.
Für das abkühlende Gewitter lieh er uns Regenschirme und versorgte uns auf Wunsch mit noch mehr Kissen! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Und die Betten äußerst bequem. Bei der Hitze half die mobile Klimaanlage!
Wir haben diese Unterkunft schon an alle unsere Freunde und Verwandten empfohlen!
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Bernado vermietet einige Zimmer und ein Apartment seines Harlem-Brownstone Hauses. Bei Tripadvisor wird die Unterkunft als #1 in der Kategorie B6B / Pensionen gelistet. Wir hatten zu viert die oberste Etage mit 2 Zimmern, Küche und einem Bad gemietet und waren begeistert.

Umgebung: (Harlem) sehr ruhige und hübsche Nebenstrasse in sehr sicherer Umgebung
Zimmer: geräumig, gepflegt und gemütlich
Gastgeber: sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Bernado hat uns die Umgebung nicht nur erklärt, sondern auch gezeigt... ist mit uns sogar zur Metro gelaufen und hat den Fahrkartenautomaten erklärt
Preis: für NYC-Verhältnisse geradezu billig!
Einziges Manko: es gibt wohl keine Klimaanlage.

Fazit: ideales Basislager für einen ausgiebigen NYC Städtetrip

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Oelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir waren 11 Nächte zu Gast im San Fermin B&B und haben die Entscheidung, uns hier einzuquartieren, nicht eine Sekunde bereut. Auch wir sind über tripadvisor.de auf dieses schicke Townhouse im Norden von Manhatten aufmerksam geworden und können ohne Einschränkung alle bereits hier genannten, positiven Bewertungen dick und fett unterstreichen. Aber vielleicht der Reihe nach:

1. Buchung:
Völlig unkompliziert über die Homepage des San Fermin B&B möglich. Kleine Anzahlung vorab, den Rest bei Ankunft. Bereits hier kommt man in den Genuss von Bernardos (das ist der Inhaber) Gastfreundlichkeit. Auf Wunsch lässt er einem gerne einige nützliche Infos (Metro-, Busplan, etc.) per E-Mail zukommen, die einem bei der Reisevorbereitung durchaus helfen.

2. Anreise:
Bei Anreise wurden wir persönlich vom Gastgeber in Empfang genommen. Nachdem er uns unser Zimmer gezeigt und uns eine kleine Verschnaufpause eingeräumt hatte, ging's mit ihm auf die erste kleine Entdeckungstour durch Harlem. Gezeigt wurden uns der um die Ecke liegende Supermarkt, ein Imbiss, eine Kirche mit Gospelgesang fürs Wochenende sowie die in 2 Min. zu Fuß erreichbare Metro-Station. Wirklich ein Top-Service, wie wir fanden.

3. Unterkunft:
Das Anfang des 20. Jahrhunderts gebaute Haus beherbergt insgesamt fünf Parteien, wobei Bernardo und seine Familie das Erdgeschoss selbst bewohnen. Hier ein klarer Vorteil, sollten doch mal Fragen/Probleme aufkommen. Die Zimmer sind sehr liebevoll und mit allen möglichen Annehmbarkeiten eingerichtet (Klimaanlage, Deckenventilator, Kühlschrank, Mikrowelle, Spülbecken, abgetrenntes Bad mit WC und Dusche, usw.). Im gangen Haus steht kostenloses WiFi zur freien Verfügung. Wer keinen Laptop dabei hat, kann den PC im Flur kostenlos nutzen. Sollte mal etwas ausgedruckt werden müssen (z.B. Boardingpass): Einfach Bernardo rübermailen und er kümmert sich drum.
Im Übrigen bietet er täglich von 8-10 Uhr eine Art Sprechstunde in seinem Büro an. Wer möchte (wir haben es immer gerne in Anspruch genommen) kann sich dort die letzten Tipps für den täglichen Ausflug abholen. Von Restaurants über Museen bis hin zu Shopping-Touren, Bernardo kann euch zu so ziemlich jeder Gegend in NYC etwas sagen.

4. Lage:
Das Sanfermin B&B liegt in Harlem, Höhe 145St. Und um es direkt vorwegzunehmen: NEIN, es ist dort nicht gefährlich! Ganz und gar nicht! Auch wir hatten Bedenken ob des schlechten Rufes dieses Stadtteils, können nun aber aus Erfahrung berichten, dass man sich dort sehr sicher (auch abends) bewegen kann. Natürlich kommt man sich als Westeuropäer hier zu Anfang etwas "weiß" vor, das ist aber auch schon alles! Ganz im Gegenteil ist die Lage des Apartments sogar sehr ansprechend, in einer von Bäumen gesäumten Allee mit relativ wenig Verkehrsaufkommen und keinen lauten Nachbarn (zumindest waren unsere Nächte allesamt sehr ruhig), Dazu kommt (und das ist für uns ein unschlagbarer Vorteil): Bis zur Metro der Linien A (Express), B (Local), C (Local), D (Express) sind es tatsächlich nicht mehr als 2 Min. zu Fuß. Mit diesen vier Linien könnt ihr nahezu ganz Manhatten + die Bronx + Brooklyn abdecken, teilweise ohne auch nur ein Mal umzusteigen. Mit den beiden Express-Linien seid ihr innerhalb von etwa 12-15 Minuten am Rockefeller Center, Broadway oder Time Square. Wir waren sehr, sehr froh um diesen Vorteil, da man also Tourist ohnehin schon viel und lange zu Fuß unterwegs ist und morgens und abends nicht noch Ewigkeiten zur bzw. von der Metro nach Hause laufen möchte.

5. Abreise:
Am Tag der Abreise bestellt euch Bernardo gerne ein Taxi und erklärt dem Taxifahrer zudem auch noch, wo er euch abladen soll.

FAZIT:
Wir können nur sagen: THANK YOU, BERNARDO!!! Die Tage im San Fermin B&B und in NYC waren für uns unvergesslich! Wir kommen sehr gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Über Tripadvisor sind wir auf dieses süße B&B-Hotel gestoßen und wurden bei unserer Ankunft sofort herzlich von Bernardo und Maite begrüßt. Wir hatten die komplette obere Etage mit eigenem Bad und eigener Küche für uns. Alle Zimmer waren liebevoll eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße in Harlem, bis zur U-Bahn-Station sind es nur gut 3min zu Fuß. Von dort aus sind es keine 20min bis zum Times Square. Die Lage in Harlem hat uns anfangs ehrlich gesagt ein wenig abgeschreckt - aber auch spät abends war der Weg von der U-Bahn zum Hotel kein Problem und wir fühlten uns zu keinem Moment unsicher! Bernardo und Maite sind sehr nette und unglaublich aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber - Bernardo hatte immer ein offenes Ohr und viele wertvolle NY-Tipps (auch in Bezug auf Anlaufpunkte zum Sparen) für uns. Wir können das B&B uneingeschränkt empfehlen und kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank noch mal für alles :)

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Badenweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

wir hatten das Hotel über tripadvisor gefunden und aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt. Diese haben sich komplett bestätigt. Es ist wirklich so angenehm, sauber, ruhig, freundlich, sicher, wie in den anderen Bewertungen beschrieben. Wir sind zu zweit (2 Frauen, 50) gereist und haben uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt.

Draussen im Flur steht ein Laptop mit internet Zugang und skypen geht über Kopfhörer. WLAN / WiFi Zugang geht mit Passwort auch im Zimmer.
Bernardo und Maite , die Besitzer der Pension sind sehr herzlich und überaus hilfsbereit.
Maite ist Fotografin : www.maitehmateo.com uns gefallen ihre Arbeiten!

Birgit & Ulrike

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Delbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Definitiv die beste Adresse in New York, um zu übernachten! Bernardo, der Besitzer, ist überaus freundliche und hilfbereit in allen Belangen und kann tolle Tipps geben. Die Räume sind sehr sauber und gepflegt, die nächste U-Bahn und der Supermarkt sind nah.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Es gibt tausende Hotels und B&B´s in New York, aber keines ist wie San Fermin B&B. Wir werden sicher wieder kommen, denn Bernardo und Maite haben in einem wunderschönen alten Brownstone Haus einen Platz geschaffen, an dem man sich einfach wie Zuhause fühlt.

Unsere Zweifel über die Lage in Harlem haben sich im ersten Moment zerstreut, als wir orientierungslos aus der Metro (nur ganz wenige Gehminuten entfernt vom B&B) stiegen und sofort von einem freundlichen Herrn den Weg erklärt bekamen. Mit der A-Metro ist man in zehn Minuten am Times Square, aber kann in Harlem trotzdem "echtes" New Yorker Leben kennen lernen. Hier ist es sicher, ruhig und man hat nicht das Gefühl nur von Touristen umgeben zu sein.

Bernardo ist ein echter Glücksfall: kein Morgen vergeht ohne dass er uns nicht einen Tip gegeben hat was wir besuchen könnten. Egal ob Museum, Shopping oder einfach wo wir lecker Essen können. Am ersten Abend hat er uns sogar die Gegend gezeigt, obwohl es schon sehr spät war. So einen fantastischen Service gibt es noch nicht einmal in einem Luxus-Hotel, da gibt es nur eine Karte, hier die echte Hilfe.

Die Zimmer sind super-sauber, und solch kleine Details wie z. B. die Rabattmarke für den Supermarkt um die Ecke, Kaffee und Zucker und die ungelogen bequemsten Kopfkissen und Betten machen den Aufenthalt perfekt.

Wir möchten Bernardo und Maite für Alles herzlichst danken. Sie haben uns den Aufenthalt in New York zu einem unvergessenen Erlebnis gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im San Fermin B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Fermin B&B

Anschrift: 195 Edgecombe Ave, New York City, NY
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 von 96 Pensionen in New York City
San Fermin b&b New York
San Fermin Hotel New York City
San Fermin Bed And Breakfast

Wenn Sie San Fermin B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.