“Perfekte Location in Harlem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Fermin B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
San Fermin B&B
195 Edgecombe Ave, New York City, NY (Harlem)   |
Ottawa, Kanada
“Perfekte Location in Harlem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Der Aufenthalt war einfach fantastisch. Bernardo ist der geborene Gastgeber, immer zur Stelle, immer hilfsbereit und um das Wohl der Besucher besorgt. Ob es die Wochenkarte für die Metro war, ein Tipp für günstige Musicalkarten oder das Umparken unseres Wagen - Bernardo hilft. Die Unterkunft ist sehr sauber, alles ist in gutem Zustand und das Zimmer ist groß. Es besteht die Möglichkeit, sich selbst Frühstück auf dem Zimmer zu machen, entsprechendes Geschirr, Mikrowelle und Kühlschrank sind vorhanden. Ein Supermarkt ist in unmittelbarer Nähe. Die Anbindung an die Stadt ist sehr gut, die Metrostation 145 St- Straße ist 3 Minuten entfernt, Fahrtzeit nach Downtown 25 Mintuen!. Es war unser erster Aufenthalt in Harlem und es war großartig. Die Bewohner sind sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt, auch wenn wir nachts mit der Metro gefahren sind. Wir hatten ein tolle Woche und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Ennepetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir hatten eine sehr schön und beeindruckende Woche in NY. Die Unterkunft San Fermin liegt mit der U-Bahn ca. 1 1/2 Stunden vom JFK-Flughafen entfernt und ist ohne umsteigen zu erreichen.Die U-Bahn-Haltestelle ist ca. 200 m von Haus entfernt. Zu allen Tageszeiten fühlt man sich sicher. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Mit Bernardo hat man einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Hausherren, der gerne bei der Tagesplanung behilflich ist und einige gute Tipps für den perfekten Urlaub hat.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir hatten einen Traumaufenthalt in New York!! Das lag nicht zuletzt an unserem schönen B&B "San Fermin"! Bernardo und seine Frau haben uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, sei es für die Frage, wo der nächste Supermarkt und Apotheke zu finden sind oder für Kartenbestellungen für ein Eishockeymatch. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, mit kleiner Kochnische und einem tollen Bad. Alles ist picobello sauber! Da kann so manches Sternehotel dagegen einpacken. Die Anbindung an Subway und Bus ist klasse! In nicht mal fünf Minuten sind wir zur U-Bahn gelaufen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!! Und für unseren nächsten Aufenthalt in New York ist unsere Unterkunft im San Fermin schon fest eingeplant!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Die Lage des B&B in Sugar Hill (Harlem) ist sehr ruhig und sehr sicher (auch als Frau abends allein unterwegs war kein Problem), die U-Bahn ist gleich um die Ecke, mit der Express-Line ist man in 10 Minuten in Midtown (Times Square).
Die Zimmer sind sehr groß und liebevoll eingerichtet, sehr sauber und gut duftend. Die Kaffeeküche bestens geeignet, ein gutes Frühstück (Supermarkt, Drugstore und Starbucks ganz in der Nähe) selbst zuzubereiten oder zwischendurch mal einen Tee/Kaffee oder ein kleines Abendessen (Mikrowelle) zu genießen.
Der Vermieter Bernardo ist sehr zuvorkommend, gibt bei der Ankunft alle wichtigen Informationen, zeigt die Geschäfte in der Nähe und gibt Tipps zu U-Bahn und bei Bedarf auch viele Infos über Besichtigungsprogramme und Ausflüge in NY.
Eine absolut empfehlenswerte Location zu einem guten Preis!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Hochdorf-Assenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

eine wunderbare Alternative zu vielen Hotels, pieksauber, Subway in direkter Nähe, wir (drei Frauen) haben uns zu keiner Zeit unsicher oder bedroht gefühlt
es hat sehr viel Charme unter echten New Yorkern in einem "echten" Haus zu wohnen als irgendeiner Tourischleppe
sehr netter Service
in direkter Nähe gibt es Supermärkte, Starbucks, Subway, Delis, was das Herz begehrt

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren 5 Nächte bei Bernado in Harlem. Wir hatten das Appartement im 3.Stock. Mit Koffern ganz schön anstrengend. Die Zimmer waren recht groß und sehr sauber. Ein kleines Manko war nur, dass wir für das 3.Zimmer extra zahlen mussten, dies war uns im Voraus nicht klar. Bernado war super nett und hat uns immer geholfen und gute Tipps gegeben. Insbesondere das Dino BBQ. Und alle Bedenken in Harlem zu wohnen, wurden gleich am Anfang zerstreut. Als wir suchend auf dem Bahnsteig standen, wurde uns sofort von einer Anwohnerin geholfen. Und auch so fühlten wir uns immer sicher. U-Bahn fahren war auch ok, wenn nicht gerade ein Wassereinbruch die Bahn lahm legt.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Großrosseln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Sehr schönes und geschmackvoll renoviertes B&B in Harlem. Bernardo ist ein perfekter Gastgeber, der stets mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art für alle Fragen zur Verfügung steht und hilft, wo es nut geht. Die Zimmer sind wunderschön und die Subway liegt nur ein paar Schritte entfernt. Von dort geht´s es mit dem Express in 10 Minuten nach Manhatten. Einfacher kann es nicht sein. Wir genossen unseren Aufenthalt sehr und werden garantiert wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im San Fermin B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Fermin B&B

Anschrift: 195 Edgecombe Ave, New York City, NY
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 von 96 Pensionen in New York City
San Fermin b&b New York
San Fermin Bed And Breakfast
San Fermin Hotel New York City

Wenn Sie San Fermin B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
San Fermin B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten