“wunderbarer Aufenthalt in NYC” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Fermin B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
San Fermin B&B
San Fermin B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
195 Edgecombe Ave, New York City, NY (Harlem)   |
Hochdorf-Assenheim
“wunderbarer Aufenthalt in NYC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

eine wunderbare Alternative zu vielen Hotels, pieksauber, Subway in direkter Nähe, wir (drei Frauen) haben uns zu keiner Zeit unsicher oder bedroht gefühlt
es hat sehr viel Charme unter echten New Yorkern in einem "echten" Haus zu wohnen als irgendeiner Tourischleppe
sehr netter Service
in direkter Nähe gibt es Supermärkte, Starbucks, Subway, Delis, was das Herz begehrt

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren 5 Nächte bei Bernado in Harlem. Wir hatten das Appartement im 3.Stock. Mit Koffern ganz schön anstrengend. Die Zimmer waren recht groß und sehr sauber. Ein kleines Manko war nur, dass wir für das 3.Zimmer extra zahlen mussten, dies war uns im Voraus nicht klar. Bernado war super nett und hat uns immer geholfen und gute Tipps gegeben. Insbesondere das Dino BBQ. Und alle Bedenken in Harlem zu wohnen, wurden gleich am Anfang zerstreut. Als wir suchend auf dem Bahnsteig standen, wurde uns sofort von einer Anwohnerin geholfen. Und auch so fühlten wir uns immer sicher. U-Bahn fahren war auch ok, wenn nicht gerade ein Wassereinbruch die Bahn lahm legt.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Großrosseln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Sehr schönes und geschmackvoll renoviertes B&B in Harlem. Bernardo ist ein perfekter Gastgeber, der stets mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art für alle Fragen zur Verfügung steht und hilft, wo es nut geht. Die Zimmer sind wunderschön und die Subway liegt nur ein paar Schritte entfernt. Von dort geht´s es mit dem Express in 10 Minuten nach Manhatten. Einfacher kann es nicht sein. Wir genossen unseren Aufenthalt sehr und werden garantiert wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Der Aufenthalt im San Fermin war super! Von dort aus lässt sich New York bestens erkunden. Bernardo ist auch ein super lieber Gastgeber, da er zu allem mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Mit Liebe zum Detail haben Bernardo und seine Frau Maite das Haus und die Zimmer hergerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nachdem wir fünf Wochen in Amerika unterwegs waren, haben wir uns dort wie zu Hause gefühlt und würden für jeden Aufenthalt in New York wieder zu Bernardo fahren. Nicht mal einhundert Meter von der Unterkunft entfernt befindet sich eine U-Bahn-Station, von der man schnell und einfach überall hin kommt. Ebenfalls befindet sich in der Nähe ein großer Supermarkt, wo man alles für ein Frühstück kaufen kann. Starbucks ist auch in der Nähe. Wer Sorge hat in Harlem zu wohnen,kann diese sofort wieder begraben. Harlem ist genau so schön und sicher, wie jeder andere Stadteil in Manhattan. Wir sind dort nicht nur von der U-Bahn zum San Fermin gelaufen, sondern haben auch einen mehrstündigen Spaziergang in der Umgebung gemacht. Wirklich sehr schön und zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
neu-isenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt in einer schönen Umgebung in Harlem ( Harlem hat nichts mehr mit seinem Ruf von vor einigen Jahren gemein!) und vorallem sehr zentral, da es zur nächsten U- Bahnstation nur wenige Meter sind ( und man von dort mit der Express- Linie sehr schnell nach Downtown kommt). Auch ein großer Supermarkt, Banken, etc. sind direkt um die Ecke zu finden. Das Hotel selbst wird von Bernardo geführt, der uns sehr freundlich aufgenommen hat und vorallem sehr hilfsbereit war ( er hat uns z:B. die U- Bahnstation & das Lösen der Wochentickets gezeigt, Briefmarken besorgt, Tipps für die Urlaubsplanung gegeben, etc.). Eine so persönliche Betreuung haben wir definitiv noch nie gahabt, A+++! Das Zimmer selbst ist sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bad machte einen sehr neuen und hochwertigen Eindruck. Gerade im August waren Klimaanlage & Kühlschrank gold wert! Sollten wir nochmal nach New York reisen werden wir definitiv wieder versuchen hier unterzukommen. Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert und für New York im Preis- Leistungs- Verhältnis ein Schnäppchen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Samswegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir sind genau durch diese Seite auf das Appartment San Fermin in New York gestossen und haben uns aufgrund der guten Bewertungen auch dafür entschieden. Es war genau die richtige Entscheidung. Das B&B liegt in Harlem, aber keine Angst, es ist dort genauso sicher wie im Zentrum. Es gab nicht einen einzigen Moment, in dem wir uns nur ansatzweise Unsicher gefühlt haben. Wir sind zu dritt gereist. Unser Appartment hatte zwei große Schlafräume, eine Küche und ein Bad. Die beiden Schlafräume waren mit Klimaanlage ausgestattet. Ca. 500 m von der Wohnung entfernt war die U-Bahn. Bernardo der Vermieter stand uns jeden Tag mit guten hilfreichen Tips zur Seite.

Wer nach NY will und nicht ein Vermögen für winzige Hotelzimmer ausgeben möchte, der sollte hier buchen. Absolut zu empfehlen. Sollten wir NY nochmal bereisen, werden wir mit Sicherheit bei Bernardo buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Ein schmales gepflegtes 3 stöckiges Haus im nunmehr nicht mehr gefährlichen (West-) Harlem, ca 5 Minuten von einer Subway Station entfernt, in der Nähe ein gut sortierter Supermarkt und kleine Deli-Shops. Ein geräumiges sauberes Zimmer mit kleinem gut ausgestattetem Küchen- und Eßbereich, rückengerechte "gute" Betten für einen angenehmen Schlaf in ruhiger ( bei uns hofseitiger ) Umgebung. Ein sehr sauberes gefliestes schmales Badezimmer, modern ausgestattet. Klimatisierung für den heißen Sommer vorhanden. Insbesondere sind jedoch die Hilfsbereitschaft und das Bemühen des Hausinhabers Bernardo und seiner Frau zu erwähnen, die uns mit vielen nützlichen Infos, Plänen, Veranstaltungshinweisen versorgten, persönlich vor Ort die Subway "erklärten" oder Reservierungen für Musicals und Jazzveranstaltungen organisierten. Wenn es also nicht unbedingt ein 5 Stern Hotel in Midtown sein muß, dann empfehlen wir den N.Y. Aufenthalt bei Bernardo in Harlem.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im San Fermin B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Fermin B&B

Anschrift: 195 Edgecombe Ave, New York City, NY
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 von 97 Pensionen in New York City
San Fermin b&b New York
San Fermin Bed And Breakfast
San Fermin Hotel New York City

Wenn Sie San Fermin B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.