“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Fermin B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
San Fermin B&B
San Fermin B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
195 Edgecombe Ave, New York City, NY (Harlem)   |
neu-isenburg
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt in einer schönen Umgebung in Harlem ( Harlem hat nichts mehr mit seinem Ruf von vor einigen Jahren gemein!) und vorallem sehr zentral, da es zur nächsten U- Bahnstation nur wenige Meter sind ( und man von dort mit der Express- Linie sehr schnell nach Downtown kommt). Auch ein großer Supermarkt, Banken, etc. sind direkt um die Ecke zu finden. Das Hotel selbst wird von Bernardo geführt, der uns sehr freundlich aufgenommen hat und vorallem sehr hilfsbereit war ( er hat uns z:B. die U- Bahnstation & das Lösen der Wochentickets gezeigt, Briefmarken besorgt, Tipps für die Urlaubsplanung gegeben, etc.). Eine so persönliche Betreuung haben wir definitiv noch nie gahabt, A+++! Das Zimmer selbst ist sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bad machte einen sehr neuen und hochwertigen Eindruck. Gerade im August waren Klimaanlage & Kühlschrank gold wert! Sollten wir nochmal nach New York reisen werden wir definitiv wieder versuchen hier unterzukommen. Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert und für New York im Preis- Leistungs- Verhältnis ein Schnäppchen!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Samswegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir sind genau durch diese Seite auf das Appartment San Fermin in New York gestossen und haben uns aufgrund der guten Bewertungen auch dafür entschieden. Es war genau die richtige Entscheidung. Das B&B liegt in Harlem, aber keine Angst, es ist dort genauso sicher wie im Zentrum. Es gab nicht einen einzigen Moment, in dem wir uns nur ansatzweise Unsicher gefühlt haben. Wir sind zu dritt gereist. Unser Appartment hatte zwei große Schlafräume, eine Küche und ein Bad. Die beiden Schlafräume waren mit Klimaanlage ausgestattet. Ca. 500 m von der Wohnung entfernt war die U-Bahn. Bernardo der Vermieter stand uns jeden Tag mit guten hilfreichen Tips zur Seite.

Wer nach NY will und nicht ein Vermögen für winzige Hotelzimmer ausgeben möchte, der sollte hier buchen. Absolut zu empfehlen. Sollten wir NY nochmal bereisen, werden wir mit Sicherheit bei Bernardo buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Ein schmales gepflegtes 3 stöckiges Haus im nunmehr nicht mehr gefährlichen (West-) Harlem, ca 5 Minuten von einer Subway Station entfernt, in der Nähe ein gut sortierter Supermarkt und kleine Deli-Shops. Ein geräumiges sauberes Zimmer mit kleinem gut ausgestattetem Küchen- und Eßbereich, rückengerechte "gute" Betten für einen angenehmen Schlaf in ruhiger ( bei uns hofseitiger ) Umgebung. Ein sehr sauberes gefliestes schmales Badezimmer, modern ausgestattet. Klimatisierung für den heißen Sommer vorhanden. Insbesondere sind jedoch die Hilfsbereitschaft und das Bemühen des Hausinhabers Bernardo und seiner Frau zu erwähnen, die uns mit vielen nützlichen Infos, Plänen, Veranstaltungshinweisen versorgten, persönlich vor Ort die Subway "erklärten" oder Reservierungen für Musicals und Jazzveranstaltungen organisierten. Wenn es also nicht unbedingt ein 5 Stern Hotel in Midtown sein muß, dann empfehlen wir den N.Y. Aufenthalt bei Bernardo in Harlem.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Die Räume sind sehr gepflegt und sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
zu 100 %.
Der Vermieter ist sehr freundlich, kümmert sich um alle Belange, zeigt einem persönlich die U-Bahn-Station, Einkaufsmöglichkeiten und stellt sogar einen
Plan über Veranstaltungen in und um New York für die Gäste zusammen. Er war
zu jeder Zeit erreichbar und immer offen für Fragen.
Die Lage in Harlem ist kein Problem. Die Anbindung ans U-Bahn-Netz
ist sehr gut und auch die Entfernung stellt überhaupt keine Hürde dar.
Wir haben Harlem als sehr ruhigen und angenehmen Stadtteil erlebt, wir haben
uns dort zu jedem Zeitpunkt sehr sicher gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Es war unser erster Aufenthalt in New York und der Besitzer Bernardo, nochmals ein Dankeschön, war uns äußerst hilfreich bei der Planung unserer Ausflüge. Gleich nach der Ankunft erkläte er uns wie man sich in NYC zurecktfindet und ging mit uns zur Subway Tickets kaufen und zeigte wo es den nächsten Supermarkt gibt. Zur Subway sind es übrigens nur ca 4 min zu Fuß. Im Zentrum war man nach ca 20 min Fahrzeit. Anfangs hatten wir die Befürchtung Harlem sei ein gefährlicher Stadtteil, aber wir fühlten uns nie unsicher oder bedroht, auch weil die Polizei sehr präsent war.
Die Zimmer sind sauber, geräumig und leise-die Bilder lügen nicht.
Im Großen und ganzen kann man diese Unterkunft wirklich empfehlen und wir würden auch nicht zögern noch einmal dort zu buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das San Fermin B&B von Bernardo ist super! Die Zimmer sind mit viel Stil und Liebe zum Detail eingerichtet, sehr geräumig und ruhig. Die Lage des B&B ist in einer wohnlichen, lebendigen Gegend, sehr sicher, auch spät abends. Bernardo ist ein perfekter Gastgeber und hat für alle und Alles gute Tipps und Ratschläge. Ein Rundgang zur U-Bahn (3Minuten vom Hotel) ist da inbegriffen mit guten Ratschlägen betreffend Mehrfahrtenkarten. Das Frühstück ist einfach und gut, wir als Familie konnten die Küche selber nutzen und uns Frühstück zubereiten, tolle Idee! Das B&B liegt opitmal zu Subway und Downtown, ohne Umsteigen ist man in 10 Minuten am Times Square. Bei einem nächsten Aufenthalt in NY würden wir sicher wieder bei Bernardo buchen und dieses tolle B&B auch weiter empfehlen. Einen unvergesslichen Aufenthalt in New York bleibt uns als Erinnerung....Thanks Bernardo!!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Herford, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Wir waren eine Woche in New York und sind sehr froh, dass wir uns für das San Fermin B&B entscheiden haben. Die Zimmer sind wunderschön, geräumig und liebevoll eingerichtet. Es gibt auch einen Gratisinternetzugang via Laptop und WLAN. Die Lage ist optimal für alle Touristen, die ein gutes Preis- Leistungsverhältnis erwarten und nicht im lauten, blinkenden Manhatten wohnen wollen. Die Metrostation 145th ist zu Fuss in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Mit dem Expresszug ist man in ca. 15 Minuten am Times Square. In unmittelbarer Nähe befinden sich Dunkin Donuts, Starbucks, ein Supermarkt (24 Std. geöffnet) und eine Apotheke. Der Eigentümer Bernardo bietet einen sehr zuvorkommenden Service. Er hatte jeden Morgen einige Tipps für die Gestaltung unseres Tages (Shopping, Musikveranstaltungen, sehenswerte Orte, etc.) ausgearbeitet. So haben wir einige Dinge unternommen, die eigentlich nicht auf unserem Sightseeingplan standen, wir aber keine einzige dieser Empfehlungen missen möchten. Wir hoffen, dass sich eine Gelegenheit bietet, nochmal einige Tage in New York zu verbringen und dann wieder im San Fermin B&B wohnen zu können. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im San Fermin B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Fermin B&B

Anschrift: 195 Edgecombe Ave, New York City, NY
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 von 96 Pensionen in New York City
San Fermin b&b New York
San Fermin Hotel New York City
San Fermin Bed And Breakfast

Wenn Sie San Fermin B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.