“keine drei Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jean Georges

Jean Georges
1 Central Park West, New York City, NY 10023 (Manhattan)
212-299-3900
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jean Georges keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 82 von 11.623 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 25 - USD 170
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Manhattan
“keine drei Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ich kann die Begeisterung nicht teilen.
Wir waren ein verlängertes Wochenende in NY und haben viele tolle Restaurants besucht, wie auch das Jean Georges. Meiner Meinung nach muss bei drei Sternen einfach alles perfekt sein, noch dazu wenn man in der gleichen Stadt Restaurants besucht hat, die "nur" zwei Sterne hatten, aber die vom Ambiente, Service und Essen deutlich besser waren.
Das Restaurant war meiner Meinung nach zu klein bzw. zu viele Tische im Raum, so dass man die Gespräche von den anderen Gästen mithören konnte. Man saß viel zu dicht zu den anderen Gästen, wie bei den Hühnern auf der Stange.
Es war sehr rummelig und laut und das Personal (bis auf eine Außnahme) nicht besonders freundlich. Allerdings sollte man das auf so hohem Niveau erwarten können!
Das Essen war gut, aber nicht besser als in anderen Restaurants. Nicht besonders ausgefallen.
Zudem war mein Teller verdreckt, was natürlich auch nicht sein darf und schon keinen guten Eindruck gemacht hat.
Alles in allem war es ein schöner Abend, was aber nicht dem "hervorragendem"Essen oder Ambiente zu verdanken war!!!

Aufenthalt Oktober 2011

Von 86 % empfohlen
Jersey City, New Jersey
“Sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Meine Partnerin sind grosse Fans des Spitzenkochs Jean Georges Vongerichten und haben schon viele seiner Restaurants besucht. Das Flaggschiff Jean Georges im Trump Tower beim Central Park in New York ist aber definitiv das höchste der Gefühle. Das Ambiente ist formal, mit Jackettpflicht für die Herren, der Service entsprechend etwas steif und die Preisklasse definitiv gehoben. Aber das Essen ist wirklich fabelhaft – die besten Ravioli die ich je gegessen habe und sogar der Kaviar, der mir sonst nicht besonders zusagt war ein Gedicht. Jean Georges ist jeden Cent wert und für einen besonderen Anlass wärmstens zu empfeheln.

• Aufenthalt August 2011
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Ich hatte die Möglichkeiten, mit Freunden im Trump Tower bei Jean George zu essen. Wir hatten ein 9-Gang Tasting Menü mit den passenden Weinen. Alles war perfekt aufeinander abgestimmt und bestand aus Fisch, Fleisch, Vegetarisch... Ein Traum. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Der Preis 280 Dollar pro Person, also nicht gerade billig, für New York wohl normal.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf
“Toll - vor zum Lunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wer in einem 3-Sterne-Restaurant günstig und gut essen will, ist hier absolut an der richtigen Adresse. Das Restaurant in Trumps Hotel direkt am Columbuscircle ist nicht nur sehr geschmackvoll renoviert, es bietet zum Lunch auch sehr preiswerte Gerichte. Da können Sie zwei Gänge für weniger als 30 Euro essen - wo geht das sonst? Und jeder weitere Gang kostet auch nicht die Welt. Unbedingt vorher reservieren.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“always worth”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

go there and enjoy a wonderful dinner...drei menues zur auswahl, wobei fuer den gesamten tisch die rechte ode rlinke seite der karte gewaehlt werden muss...ist aber in dieser klasse normal. es sollte fuer jeden etwas dabei sein. weinkarte ist auf gehobenem niveau. service ist sehr aufmerksam. kaum war das dessert am tisch, waren auch schon die pralinen angerichtet und die rechnung auch noch drauf...but that's New York....

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen