“Gut, aber nicht überragend” 4 von 5 Sternen

Nr. 126 von 464 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mannheim, Deutschland
“Gut, aber nicht überragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Im Juli 2010 eröffnet, hat das Interconti Times Square schon allein wegen seines sehr jungen Alters große Vorteile. Von der Klinke bis zum Teppich ist (noch) alles nagelneu und gut in Schuss. Schöne Zimmer, wenn auch tendenziell us-like konservativ mit dunklen Tönen und eher schweren Möbeln. Genügend schnelle Lifte, kleines Gym, kein Pool. Zimmer im 34. Stock mit Blick aus dem Bett auf die Skyline, große walk-in Dusche in kleinem Bad. Ausstattung komplett mit sämtlichen notwendigen Accessoires incl. PC-Workstation. Internet nicht mehr zeitgemäße 10$ (Minimum). Personal von hervorragend bis inkompetent, front desk zeitweise unterbesetzt. Lage: Ecke 8th Ave/W 44th und damit eine Ave. vom Times Square und nur zwei Straßen zum Port Authority Terminal (EWR-Bus) bzw. zur Metro (JFK). Direkter Metro-Zugang neben der Lobby, viele kleinere Restaurants etwas abseits der Massen parallel in der 46th.

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Arabische zuerst
Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wir haben am 12.07.2010 im Interconti eingecheckt. Dies war der Tag, an dem das Hotel neu eröffnet hat. Man fühlte sich sofort wie zuhause. Ein wirklich wunderschönes Hotel in mitten von New York. So schöne neue Zimmer bekommt man in New York wirklich nicht oft zu sehen und alleine dafür lohnt sich der evtl. Mehrpreis. Das Personal war hervorragend. Wenn man was brauchte waren sie immer für einen da.
Es war unsere Hochzeitsreise. Wir wurden bereits erwartet (Royal Ambassador). Beim Checkin haben wir dann ein Upgrade zu einer Junior-Suite bekommen. In der Suite waren Rosenblätter gestreut und ein Herz aus Rosenblätter war auf unseren Bett. Vom Zimmer aus konnten wir in drei Richtungen schauen. Unter anderm auch auf dem Times Square. Die Zimmer hatten alles was man sich wünschen konnte. Super Ausstattung und alles neu. Es blieben keine Wünsche offen.
Wir haben auch Standart-Zimmer gesehen und selbst die, waren sehr großzügig und stilvoll eingerichtet. Man kann dieses Hotel nur empfehlen. Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs, aber ich muss sagen, diesen Service in verbindung mit den schönen neuen Zimmern habe ich noch in keinen anderen Hotel in diesem Umfang bekommen.
Das Hotel ist für Geschäftsreisende, wie auch für Privatreisende sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im InterContinental New York Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental New York Times Square

Nr. 81 der Romantikhotels in New York City
Nr. 90 der Luxushotels in New York City
Nr. 100 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental New York Times Square 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental New York Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental New York Times Square
Intercontinental New York Times Square Hotel New York City

Wenn Sie InterContinental New York Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.