“Sehr schönes Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   300 W 44th Street, New York City, NY 10036   |
Pauschalangebot
Nr. 107 von 449 Hotels in New York City
Kassel
“Sehr schönes Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die Lage ist perfekt - am Times Square mit einer Metro-Haltestelle direkt am Hotel.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war je nach Bereich sehr unterschiedlich. An der Rezeption sowohl beim Check-in als auch beim Check out nicht besonders freundlich. Alle Mitarbeiter im Concierge-Bereich waren sehr hilfsbereit und außerordentlich engagiert.
Die Deluxe-Zimmer haben eine tolle Aussicht. Sie sind modern eingerichtet mit sehr bequemen Betten. Das Bad ist toll – groß und hell mit begehbarer Dusche. Die Sauberkeit könnte besser sein. Sowohl bei unserer Ankunft als auch während des gesamten Aufenthaltes war es immer staubig im Zimmer.

Kinder übernachten kostenlos mit im Zimmer. Dann ist das Preis/Leistungsverhältnis ok. Ansonsten sehr teuer.

• Aufenthalt April 2013, Familie

2.358 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben auf unserer Rundreise durch die USA die letzten 4 Nächste in NYC verbracht und uns im Intercontinental Times Square in einem Sky View Zimmer eingebucht (28. Etage, Zimmer 2804 mit Blick auf 8th Ave.). Der Ausblick war grandios und wir schätzten die öffenbaren (ca. 10cm Ausklappflügel) Fenster um den Flair der Stadt und die Geräuschkulisse ins Zimmer lassen zu können genauso wie die superbequemen Betten, den großen Waschtisch und die große Walk-in-Dusche mit Rainshower. Leider war das Zimmer erst ab 19:00 Uhr verfügbar, wir haben aber die Zwischenzeit für eine erste Erkundung der Umgebung genutzt bzw. haben wir zum Trost einen Gratisdrink bekommen.
Die Subwaystation (A,C,E – Ausgang 44.Str. SW) sowie Bushaltestelle (M20, M104) liegen direkt vor der Tür, zum Times Square, Madame Tussauds, Theaterdistrict, usw. sind es jeweils nur 5min zu Fuß. In unmittelbarer Nähe gibt es Shake Shack, Mc Donalds, Dean & DeLuca, usw. sowie auch gute Restaurants.

Zimmertipp: Sky-View Richtung 8th Ave.! Kann diese Zimmer für NY-Liebhaber nur empfehlen, tolle Aussicht auf die ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Buelach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir verbrachten fünf Nächte im Intercontinental am Times Square in NY. Das Hotel ist sehr gut und es gibt nichts auszusetzen - aber leider auch nichts zu loben. Daher ist unsere Bewertung "Befriedigend". Die Zimmer sind von der Grösse, der Sauberkeit und dem Komfort dem Preis entsprechend (ist ja nicht ganz billig) "just OK". Nicht schlecht - aber auch nicht ausserordentlich. Die Lage ist wirklich gut und wir könnten uns vorstellen, wieder mal hier zu übernachten. Das Essen im Restaurant "ca va" war wider Erwarten sogar ausgezeichnet!

Zimmertipp: Zimmer nach Norden hat eine tolle Aussicht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental New York Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrte Rene M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir sind sehr zufrieden, dass Sie das Essen im Restaurant genossen haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel haben wir zu einem guten Preis bei Expedia gebucht. Die Lage ist super, da Hell's Kitchen voller super Restaurants ist. Wenn man vor die Tür geht, hat man eine riesige Auswahl mit Diners, Delis, viel Ethnic Food. Die Metro ist direkt nebenan, Times Square und 42nd Street nur 2 Blocks. Lage also wie gesagt sehr gut. Die Zimmergrösse ist in Ordnung, TV war sehr groß, dass Bett ebenfalls groß und bequem. Das Badezimmer war sehr schick, grosse Dusche mit Kopfbrause und Glasabtrennung (ich finde Duschvorhänge in besseren Hotels inakzeptabel). Housekeeping war flink und sauber. Leider gab es keinen Turn-Down-Service, was ich bei einem Hotel dieser Kategorie eigentlich erwarte. Was mich aber mehr gestört hat, dass - obwohl ich bei der Buchung angegeben hatte, dass wir den Geburtstag meines Mannes feiern - kein freundliches Wort etc. fiel. Beim Check-in kein Happy Birthday, keine Aufmerksamkeit, nichts. Der Service war allgemein sehr reserviert. Schade, da hätte man uns als Gäste mit kleinen Gesten glücklicher machen können. Bei der Abreise haben uns die Bell Boys dann gedrängt, eine der privaten Limousinen nach Newark zu nehmen, wir wollten aber lieber ein Yellow Cap. Daraufhin haben die uns 10 Minuten warten lassen und dann von unserem Taxifahrer auch noch Geld genommen. Ich weiß nicht, was da gelaufen ist, aber es gab mir als Gast jedenfalls das Gefühl, dass sie uns mit einem abgekarterten Spiel über den Tisch gezogen haben. Schade. Denn Lage und Zimmer waren schön, von den Angestellten erwarte ich aber mehr!

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

das Interconti ist recht neu und entsprechend ist alles in einem tadellosen Zustand. Die Zimmer sind für NYer Verhältnisse sehr großzügig, sauber und hinsichtlich Internet, PC, iPod-Dock und Fernseher gut ausgestattet.

Absolut top ist die Lage für einen typischen New York Touri-Besuch. Metroeingang im gleichen Gebäude, ganz nah am Time Square, damit kurze Wege zu Central Park, Rockefeller und Empire State Building ist es ein prima Ausgangspunkt.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel eignet sich absolut für den ersten Besuch in der Stadt (so auch in meinem Fall), da man sich alle wichtigen Attraktionen in der Stadt erlaufen kann. Times Square keine 5 Minuten entfernt, eine UBahn-Station direkt neben dem Hotel, zum Rockefeller-Center (5th/6th Avenue) sind es ungefähr 10-15 Minuten zu Fuß. Das Hotel liegt mitten im Theatre District, wer also an Musicals und Theater interessiert ist, sollte das ausnutzen! Zudem gibt es in der Nähe des Hotels sehr viele (auch preisgünstige) Restaurants und Cafés. Die Zimmer sind großzügig, modern und stilvoll eingerichtet, auch das Badezimmer ist luxuriös! Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist grundsätzlich sehr lecker und hat eine große Auswahl. Das Personal ist sehr aufmerksam ; schenkt ständig Kaffe/Orangensaft nach oder hilft, bringt Teller weg etc. .
Ein wenig geärgert haben wir uns jedoch, beim Versuch das "Intercontinal Breakfast" (ein günstigeres Frühstück, das im Gegensatz zum ganzen Buffet 19$ kostet) zu bekommen. Die Angaben, was genau in diesem Preis beinhaltet ist, sind sehr ungenau und besonders für Touristen etwas unverständlich! Mehrere Male wurde uns der höhere Preis angerechnet, weil wir eine Scheibe Käse gegessen hatten, die nur im Full Breakfast inbegriffen ist. Wir hätten uns gewünscht, am Buffet klare "Markierungen" vorzufinden um ein bisschen Transparenz zu bekommen. Meiner Meinung nach blickt da keiner so richtig durch und jeder bezahlt den höheren Preis (darauf scheint dieses System abzuzielen), obwohl man vielleicht nicht jeden morgen so hungrig ist, schade!
Alles in Allem aber ein sehr gutes Hotel, das ich jedem Reisenden für Midtown absolut empfehlen würde!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im InterContinental New York Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental New York Times Square

Anschrift: 300 W 44th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 66 der Businesshotels in New York City
Nr. 71 der Romantikhotels in New York City
Nr. 72 der Luxushotels in New York City
Nr. 114 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental New York Times Square 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental New York Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental New York Times Square
Intercontinental New York Times Square Hotel New York City

Wenn Sie InterContinental New York Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.