“Tolles Haus mit klasse Lage” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 127 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tolles Haus mit klasse Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen unseres Kurzurlaubs haben wir uns eine Nacht in einem besonderen Haus gegönnt und dabei viel die Wahl auf das Intercontinental Times Square. Das Haus ist schick und elegant, das Zimmer war angenehm groß und schön eingerichtet. Trotz der zentralen Lage war vom Straßenlärm nichts zu merken. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

Für Priority Club Mitglieder gibt es dann auch einen kostenfreien Late Check Out bis 14 Uhr.

Wir würden dieses Haus jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt April 2013, Paar

• Arabische zuerst
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst ist neu und Schick. Zimmer geschmackvoll mit schönem Bad, sehr klein, aber das ist in New York fast überall so.

Lage direkt am Time Square für Touristen Top. U-Bahn direkt vor der Tür.

Check-In sehr freundlich. Die Probleme begannen beim Ambassadorservice. Das Upgrade gab es noch, nach Info beim
Check-In auch alle anderen Benefits. Als wir am Abend auf das Zimmer kamen, waren Wasser und Begrüssungssnacks immer noch nicht da. Auf Nachfrage wurde erklärt, dass dies aufgrund der kostenlosen Nacht nicht gewährt werde. Der Hinweis auf die AGB brachte nichts. Uns wurde eine Mail vom Hotelmanager bezüglich des Vorfalls versprochen, diese kam nie.

Für nicht-Status Gäste egal, ob der hohe Preis sein Geld Wert ist, bleibt eine andere Frage. Ich würde, als Vollzahler wohl eher in New Jersey übernachten.

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel in 1 Minute Entfernung zum Times Square.
Für New Yorker Verhältnisse sehr große Zimmer. Sauberkeit = 1A.

Würde ich immer wieder buchen&empfehlen.

Hatte ein Zimmer in der 4. Etage über dem Haupteingang - keine Lärmprobleme.

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Der Lufthansa Piloten-Streik im vergangenen Winter zwang mich zu einer nicht eingeplanten Übernachtung in New York. Vom Flughafen in Newark aus buchte ich das InterContinental New York Times Square. Das Hotel ist relativ neu und wirkt frisch und modern. Das Design, nicht nur im Eingangsbereich, ist ansprechend und wirkt zeitlos.

Dank eines kostenlosen Upgrades habe ich ein Eckzimmer in einer der oberen Etagen des Hotels bewohnt. Von dort hat man aus dem Bett einen sensationellen Blick aus dem nahezu vollverglasten Raum. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.

Frühstück und Fitness-Einrichtung des Hotels konnte ich leider in der Kürze der Zeit nicht besuchen.

Ist man lediglich auf Shopping-Ausflüge auf der 5th Avenue oder Central Park Spaziergänge aus, gibt es sicherlich Hotels in geeigneterer Lage. Zum Times Square hingegen sind es nur wenige Gehminuten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Gutes Stadthotel in zentraler Lage, Times Square gleich um die Ecke, Rockefeller, Moma, Central Park und und in Laufentfernung. Gute Mitarbeiter am Empfang. Ist zu empfehlen. Das Zimmer war gut, hatten ein Eckzimmer was ich empfehlen würde, denn wir sind einmal umgezogen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Es liegt total zentral, man braucht nur 2min laufen dann steht man schon auf dem Times Squere und gleich um die Ecke gibt es sehr viele Restaurants (Keine Touristenfallen, sondern kleine nette Restaurants wo auch viele Einheimische essen gehen.) Eine Subwaystation befindet sich direkt neben dem Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sehr hell. Der Blick ist traumhaft in den höheren Zimmern kann man sogar den Central Park sehen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage. Zimmer in höheren Etagen haben eine wunderschöne Aussicht.Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber u groß.
Was nicht funktioniert hat: am Anreisetag wurde der gesamte Betrag plus eventuelle Extras von der Kreditkarte . Weiteres ist Wifi geburhrenpflichtig u es wurde mir für den gesamten Aufentalt Wifi belastet, obwohl nicht immer genutzt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im InterContinental New York Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental New York Times Square

Nr. 81 der Romantikhotels in New York City
Nr. 91 der Luxushotels in New York City
Nr. 98 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental New York Times Square 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental New York Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental New York Times Square
Intercontinental New York Times Square Hotel New York City

Wenn Sie InterContinental New York Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.