“Tolle Lage, einziges Neubauhotel dieser Preisklasse Nähe Time Square” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental New York Times Square

InterContinental New York Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental New York Times Square
4.5 von 5 Hotel   |   300 W 44th Street, New York City, NY 10036   |
Pauschalangebot
Nr. 117 von 453 Hotels in New York City
Lutherstadt Eisleben
“Tolle Lage, einziges Neubauhotel dieser Preisklasse Nähe Time Square”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ein Jahr nach unserem ersten Aufanthalt bekamen wir diesmal ein Double Sky View Room mit Blick auf den Hafen und ein bisschen Central Park. Service war wieder sehr gut, gefrühstückt haben wir in den umliegenden Cafès, u.a. im 5 Minuten entfernten Busterminal. Eine U-Bahnstation befindet sich direkt am Hotel, dort kommt man z.B. für 7,50 $ zum Airport JFK.
In 15 Minuten ist man zu Fuss bei Maceys und in 5 Minuten am Times Square. Tolle Lage, tolles Hotel, leider mittlerweile sehr teuer.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Arabische zuerst
Lugano, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ich habe drei Zimmer gebucht und bezahlte diese auch selber. Man gab mir das Kleinste und auch Lauteste (Eckzimmer)! Auf meine Reklamation antwortete mir eine arrogante Dame, dass ich ja schon ein upgrade erhalten hätte (was mir dank Goldkarte sowieso zustand) ... so what else!??
Erst nach Intervention via Concierge.. sehr nette und kompetente Schweizerin!!.. konnte ich das Zimmer wechseln.
Die Zimmer selber sind "average" aber für die Lage des Hotels stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir haben in diesem Hotel die letzten 6 Nächte unserer Flitterwochen verbracht. Gebucht hatten wir ein 1 KING BED SKY VIEW ROOM direkt über die Hotelseite. Als Ambassadormitglied bekommt man immer ein kostenloses Upgrate. Dies war für die erste Nacht leider nicht möglich. Es wurde sich mehrfach entschuldigt und wir erhielten einen Freibetrag zum Frühstück in der CA VA BRASSERIE. Am nächsten Tag wurden unsere gepackten Koffer ohne Probleme in das neue Zimmer transportiert und wir erhielten ein 1 KING BED SKY VIEW AVENUE STUDIO in der 30. Etage. Wow, was für ein Ausblick. Wir konnten den Central Park, den Hudson River und den Times Square teilweise sehen.

Check-in war am Ambassadorschalter reibungslos und schnell. Zur Begrüssung wartetet Schokoerdbeeren, eine Flasche Prosecco und Nüsschen auf uns im Zimmer. Die Betten sind ein Traum! Die Ausstattung noch recht neu, es gab genügend Handtücher, welche täglich gewechselt wurden und es war sauber. Täglich erhielten wir zwei kleine Flaschen Evian und jeden Abend eine kleine Süßigkeit auf dem Kopfkissen.

WLAN kostet eigentlich 14,95$/ 24 Stunden, war für uns aber auch inbegriffen. Es ist auch ein PC auf jedem Zimmer vorhanden, welchen wir aber nicht genutzt haben.

Der Conciergebereich war immer besetzt und uns wurde freundlich weitergeholfen. Sei es bei Restaurantempfehlungen, Buchungen u.a.

Auch wenn dieses Hotel nicht gerade eines der günstigsten ist, es ist seinen Preis wert! Nur wer erholt die Nacht verbringt, kann die anstrengenden und erlebnisreichen Tage in NYC richtig genießen. Und das ist in diesem Hotel auf jeden Fall möglich. Wir kommen wieder!

Hier noch ein paar Tipps:
Das Hotel liegt nur einen Block vom Times Square entfernt.
Aus der Tür raus keine 10meter rechts befindet sich eine Metrostation. Kauft euch einen 3- oder 7 Tage Pass. Wir sind zwar viel zu Fuß unterwegs gewesen, aber auch sehr viel U-Bahn gefahren.
Noch ein Stück ums Eck auf der 8th Ave. ist Shake Shack. Tolle Burger und noch leckerer Eiscreme! Es ist immer eine Schlange, egal welche Uhrzeit, aber es lohnt sich.
Gegenüber ist Smith Bar mit kostenlosem WLAN und Happy Hour von 12pm - 7pm, z.B. ein Bier für etwas mehr als 3$.
Die 44th, zwischen 8th Ave. und Times Square ist Johns Pizzeria. Leckere Pizza, nicht typisch amerikanisch mit viel Käse und fettig, sondern schon eine italienische Pizza. Allerdings riesen groß! Wir hatten jeweils eine kleine, Durchmesser schätzungsweise 50cm! Ich würde für zwei Personen lieber eine große bestellen und diese teilen. Man kann nicht reservieren, aber man wartet nicht länger als 15-30min an der Bar. Es ist aber auf Grund der vielen Tische und der hohen Decke recht laut, also nichts für romantische Abende :-)
Aus dem Hotel raus linke Hand bis Ende des Blocks und dann rechts wieder am Ende des Blocks befinden sich 5 Napkin Burger.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Modernes und hochwertiges Hotel. Direkt am Times Square bzw. am Broadway. Von hier aus lassen sich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Zimmer ganz oben haben naturgemäß herrlichen Weitblick.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren mit unseren Kindern in der Woche des New York Marathons in NY. Insofern war das ohnehin hohe Preisniveau wohl noch etwas höher. Wir fanden aber ein sehr gutes Angebot, des neuen Inter-Conti. Ich denke, dass das Hotel für die Lage und Ausstattung ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Einige Punkte, es liegt nicht direktem Times Square, aber das macht meiner Meinung nach gar nichts. Das Personal war extrem freundlich, wir ließen den Mietwagen einige Zeit beim Portier, um ihn dann so Schnell wie möglich bei der Nähe gelegenen Mietwagenstation abzugeben. Der vom Hotel angebotene Parkservice ist relativ teuer. Die Zimmer sind neu und deswegen schön und perfekt. Nicht so toll sind Pool und die Tatsache, dass der SPA Bereich bezahlt werden muss

• Aufenthalt November 2011, Familie
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Die Lage in Midtown ist perfekt, fünf Minuten zum Times Square, viele Museen und Sehenswürdigkeiten in Gehweite, U-Bahn Station 42nd Street direkt nebenan. Ideal für den Musical Besuch, In Richtung Hell's Kitchen gibt es viele gute Restaurants mit allen erdenklichen Küchen der Welt.
Das Ambiente im Hotel ist sehr gut, man fühlt sich wohl, wenn man das Haus betritt. Das Zimmer war geräumig, sehr geschmackvoll eingerichtet, die Aussicht aus dem 20. Stockwerk beeindruckend. Es war ein Schreibtisch vorhanden, die Betten sehr bequem. Das Bad ebenfalls groß mit einer praktischen Schiebetür, schönes Design, große Dusche ohne Barriere. Was bei New Yorker Hotels auch immer wichtig ist: die Aufzüge sind sehr schnell und es gibt so viele, dass man nicht warten muss.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, es ist leider jedoch nicht ganz billig.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das IC liegt etwas westlich vom Times Square an der Ecke W44St. und 8th Ave. Zum Times Square ist es ein 5-Minuten Fussweg. Das Hotelinterieur ist recht modern. Gut sind die für New Yorker Verhältinisse recht großen Zimmer un die schönen Bäder. Auf den Zimmern gibt es eine Kaffeemaschine.

Für unsern Kleinen gab ein "richtiges" Kinderbett mit Matraze und nicht das übliche Reisebett.

Leider hatten wir ein paar Probleme mir der Sauberkeit des Zimmers, da es das Housekeeping trotz Reklamation in 5 Tagen nicht geschafft hat, den Boden einmal gründlich zu Saugen.

Trotzdem - super Lage - große Zimmer - modern - wir werden wieder hingehen...

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im InterContinental New York Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental New York Times Square

Anschrift: 300 W 44th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 66 der Businesshotels in New York City
Nr. 80 der Luxushotels in New York City
Nr. 82 der Romantikhotels in New York City
Nr. 110 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental New York Times Square 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental New York Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental New York Times Square
Intercontinental New York Times Square Hotel New York City

Wenn Sie InterContinental New York Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.