“Sehr gute Lage, sehr neues Haus” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   300 W 44th Street, New York City, NY 10036   |
Pauschalangebot
Nr. 124 von 457 Hotels in New York City
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr gute Lage, sehr neues Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Intercontinental Times Square liegt, wie der Name unschwer vermuten lässt, in unmittelbarer Nähe zum Times Square. Damit eignet es sich als hervorragender Stützpunkt, um in Manhatten aktiv zu werden. Neben der Lage ist erwähnenswert, dass es sich um ein sehr neues Hotel handelt und es dementsprechend in keiner Weise abgewohnt wirkt. Das Personal ist überaus zuvorkommend, freundlich und nimmt sich sämtlichen Wünschen vollumfänglich an. So wurde uns ein Umzug in ein noch höher gelegenes Zimmer angeboten (14th auf 19th floor), um einen besseren Blick über die Stadt zu haben. Weiterhin erwähnenswert ist, dass die Zimmer hervorragend schallisoliert sind. Hierdurch wird - trotz der lauten Straßenlärms - eine gute Nachtruhe gewährleistet. Sicherlich ist das Hotel nicht ganz günstig. Dennoch lohnt es sich, das Geld zu investieren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

• Arabische zuerst
nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Sehr tolles hotel. Sauber, ist ja auch relativ neu(2010), Zimmer für amerikanische verhältnisse geräumig. Tolles bad mit regendusche,keine badewanne. Aus den oberen etagen super blick über stadt und Hudson river.bar grosszügig mit kamin. Um die ecke viele sehenswürdigkeiten und in 2min zu fuss am times square.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Intercontiental New York Times Square ist ein neues Interconi in New York. Da das Interconti Barkley uns zu weit weg war, und das von uns favourisierte Crowne Plaza am Times Square zu unserer Reisezeit ausgebucht - entschlossen wir uns, daß Interconti Times Square zu testen. Der Eingang des Interconti ist sehr unspektakulär in einer Seitenstraße. Die Empfangshalle relativ klein und der Check-In unkompliziert. Die Zimmer sind von er Austattung auf Interconti-Niveau - leider aber relativ klein. Der Ausblick war i.O. und der Service entsprechend eines 4-5 Sterne-Hotels. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt - allerdings ist das Hotel mit Preisen von 300-400 USD pro Nacht in meinen Augen zu teuer. Mein Tipp für Reisende, die auch noch mit dem Mietwagen unterwegs sein wollen: 1,5 Blocks weiter ist eine National-Vermietung - dort läßt sich schnell und einfach ein Mietwagen ordern und auch zurückgeben - so spart man sich die teuren Parkgebühren des Hotels.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben eine Woche im Intercontinental Times Square übernachtet. Für unseren Anspruch war das Hotel einwandfrei: Top Lage, sauberes und für New York geräumiges Zimmer, und ein riesiges Bad mit begehbarer Dusche. Die Rezeption konnte unsere wichtigsten Fragen beantworten, den Rest klärten wir über Freunde und Bekannte aus New York selber. Der Internetzugang auf dem Zimmer war zu teuer, allerdings gibt es um die Ecke einen Starbucks mit Free-WiFi. Was auffällt ist die extreme Volatilität bei den Preisen pro Nacht, da ist alles dabei und ein Vergleich der verschieden Buchungsportale lohnt sich. Wir hatten in diesem Fall Glück.

Generell hatten wir mit der Buchung Glück weil wir ein extrem günstiges Angebot genommen hatten (<200 USD die Nacht) und damit dürfen wir uns

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Ich habe im Intercontinental nicht übernachtet, sondern mich zum Essen mit Kollegen getroffen. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und vor allem die Angestellten waren auf Zack. Ich bin erstmal nur auf der Suche nach einer Toilette rein und habe den Concierge gefragt. Obwohl ihm klar war dass ich kein Gast war wurde ich sehr zuvorkommend behandelt. Auch Hinweise zum Essen etc. waren super, hat alles gepasst. Leider sind die Internetkosten utopisch (~30 Dollar/Tag) drum habe ich das dann nicht mehr getestet. Könnte mir gut vorstellen dort das nächste Mal auch zu übernachten und nicht nur zum Essen zu gehen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Overath
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir verbrachten drei Nächte im Interconti, keine Frage Zimmer gut ausgestattet, Lage ebenfalls hervorragend. Leider war das Hotel nicht in der Lage, von uns vergessene neuwertige Kosmetika (gerade gekauft) im Wert von über 200 Dollar aufzufinden geschweige den uns nachzusenden. Die Sachen wurden von uns im Schank liegen gelassen und das Reingungspersonal stand schon auf dem Flur um unsere Zimmer zu säubern, somit war das Verlassen relativ hektisch. Keine Frage es war unsere Schuld die Dinge liegen zu lassen. Schade ist nur das eine so renommierte Kette nicht in der Lage ist uns nach fünf Telefonaten und mehreren e-mails eine befriedigende Auskunft über den Verbleib der Kosmetika zu geben geschweige eine Entschuldigung auszusprechen. Was passiert, wenn ein Gast seine teure Uhr oder einen Diamantring vergißt. Pech gehabt??? Hotels, die zur gehobenen Luxusklasse gehören (angeblich) können sich so etwas eigentlich nicht leisten. Eine kleine Bemerkung am Rande. Wenn man beim Betreten dieses Hotels den Servicekräften am Hoteleingang die Tür aufhalten muss und nicht umgekehrt kann etwas nicht stimmen!!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Keine Frage auch dieses InterCont präsentiert sich in Top Lage. Es war das 4te InterCont auf unserer Weltreise. Die Zímmer bestens ausgestattet, sauber und mit allem, was man für einen Aufenthalt braucht. Das Service nur teilweise gut, so war die Rezeption unfähig uns ein upgrade des Zimmers auf eines mit besserer Sky View zu ermöglichen. Auch hier wie schon in den anderen InterConts spürt man die unsinnige Strategie des Managements für jede Kleinigkeit, insbesonder für Internet - in New York!? - für Minibar, Snacks... hohe Preise zu verlangen, die sich sehr als Abzocke anfühlen. Z.b. wollten wir ein upgrade unseres Zimmers in eines mit Sky View. Statt uns nun hierzu ein upgrade anzubieten, versuchte man an der Rezeption uns ein Embassador Membership zu verkaufen, 200 Dollar im Jahr? Ich bezahle für ein upgrade gerne 200 Dollar am Tag, wenn ich es will und dazu brauche ich keinerlei Membership irgendeiner Art. Da Top Lage und Zimmer ok geben wir eine positive Empfehlung ab, aber mit der Einschränkung, dass es kein wirkliches für den Gast angenehmes Hotel ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im InterContinental New York Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental New York Times Square

Anschrift: 300 W 44th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 71 der Businesshotels in New York City
Nr. 83 der Luxushotels in New York City
Nr. 85 der Romantikhotels in New York City
Nr. 105 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental New York Times Square 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental New York Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental New York Times Square
Intercontinental New York Times Square Hotel New York City

Wenn Sie InterContinental New York Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.