Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel in Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental New York Times Square

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
InterContinental New York Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental New York Times Square
4.5 von 5 Hotel   |   300 W 44th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 126 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel in Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben eine Woche im Intercontinental Times Square übernachtet. Für unseren Anspruch war das Hotel einwandfrei: Top Lage, sauberes und für New York geräumiges Zimmer, und ein riesiges Bad mit begehbarer Dusche. Die Rezeption konnte unsere wichtigsten Fragen beantworten, den Rest klärten wir über Freunde und Bekannte aus New York selber. Der Internetzugang auf dem Zimmer war zu teuer, allerdings gibt es um die Ecke einen Starbucks mit Free-WiFi. Was auffällt ist die extreme Volatilität bei den Preisen pro Nacht, da ist alles dabei und ein Vergleich der verschieden Buchungsportale lohnt sich. Wir hatten in diesem Fall Glück.


Generell hatten wir mit der Buchung Glück weil wir ein extrem günstiges Angebot genommen hatten (<200 USD die Nacht) und damit dürfen wir uns

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.976 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.596
    990
    257
    83
    50
Bewertungen für
882
949
143
461
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Muenchen
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Ich habe im Intercontinental nicht übernachtet, sondern mich zum Essen mit Kollegen getroffen. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und vor allem die Angestellten waren auf Zack. Ich bin erstmal nur auf der Suche nach einer Toilette rein und habe den Concierge gefragt. Obwohl ihm klar war dass ich kein Gast war wurde ich sehr zuvorkommend behandelt. Auch Hinweise zum Essen etc. waren super, hat alles gepasst. Leider sind die Internetkosten utopisch (~30 Dollar/Tag) drum habe ich das dann nicht mehr getestet. Könnte mir gut vorstellen dort das nächste Mal auch zu übernachten und nicht nur zum Essen zu gehen.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Overath
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir verbrachten drei Nächte im Interconti, keine Frage Zimmer gut ausgestattet, Lage ebenfalls hervorragend. Leider war das Hotel nicht in der Lage, von uns vergessene neuwertige Kosmetika (gerade gekauft) im Wert von über 200 Dollar aufzufinden geschweige den uns nachzusenden. Die Sachen wurden von uns im Schank liegen gelassen und das Reingungspersonal stand schon auf dem Flur um unsere Zimmer zu säubern, somit war das Verlassen relativ hektisch. Keine Frage es war unsere Schuld die Dinge liegen zu lassen. Schade ist nur das eine so renommierte Kette nicht in der Lage ist uns nach fünf Telefonaten und mehreren e-mails eine befriedigende Auskunft über den Verbleib der Kosmetika zu geben geschweige eine Entschuldigung auszusprechen. Was passiert, wenn ein Gast seine teure Uhr oder einen Diamantring vergißt. Pech gehabt??? Hotels, die zur gehobenen Luxusklasse gehören (angeblich) können sich so etwas eigentlich nicht leisten. Eine kleine Bemerkung am Rande. Wenn man beim Betreten dieses Hotels den Servicekräften am Hoteleingang die Tür aufhalten muss und nicht umgekehrt kann etwas nicht stimmen!!!!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Top-Bewerter
180 Bewertungen 180 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
305 "Hilfreich"-<br>Wertungen 305 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Keine Frage auch dieses InterCont präsentiert sich in Top Lage. Es war das 4te InterCont auf unserer Weltreise. Die Zímmer bestens ausgestattet, sauber und mit allem, was man für einen Aufenthalt braucht. Das Service nur teilweise gut, so war die Rezeption unfähig uns ein upgrade des Zimmers auf eines mit besserer Sky View zu ermöglichen. Auch hier wie schon in den anderen InterConts spürt man die unsinnige Strategie des Managements für jede Kleinigkeit, insbesonder für Internet - in New York!? - für Minibar, Snacks... hohe Preise zu verlangen, die sich sehr als Abzocke anfühlen. Z.b. wollten wir ein upgrade unseres Zimmers in eines mit Sky View. Statt uns nun hierzu ein upgrade anzubieten, versuchte man an der Rezeption uns ein Embassador Membership zu verkaufen, 200 Dollar im Jahr? Ich bezahle für ein upgrade gerne 200 Dollar am Tag, wenn ich es will und dazu brauche ich keinerlei Membership irgendeiner Art. Da Top Lage und Zimmer ok geben wir eine positive Empfehlung ab, aber mit der Einschränkung, dass es kein wirkliches für den Gast angenehmes Hotel ist.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Goch, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Nach kurzem Checkin und einem Upgrade mit der Embassador card (200 $) bekamen wir ein Eckzimmer im 39. Stock mit einem atemberaubenden Blick. Das Zimmer war sauber und gemütlich, mit einem großen Flachbildschirm und einem geräumigen Bad.
Wie wir schon vorher gelesen hatten, sollte man die auf der Ablage stehenden Snacks nicht anheben, da diese direkt als konsumiert auf die Rechnung gestellt werden.
Service war zuvorkommend und freundlich. Die Lage ist optimal, eine kurze Strecke zum Timesquare und zu diversen anderen Sehenswürdigkeiten. Restaurants iund Delis in der Nähe.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Intercontinental Times Square liegt an einer Top-Lage in Manhattan, der Times Square ist innert weniger Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr luxuriös ausgestattet, was allerdings auch seinen Preis hat. Es empfiehlt sich ein Zimmer in den oberen Etagen zu buchen (Sky View). Mein Zimmer lag im 26. Stock - die Aussicht war ausgezeichnet und der Strassenlärm kaum zu hören. Es wird für jedes kleine Detail eine Gebühr verlangt, trotz des hohen Grundpreises. Insgesamt aber sehr zu empfehlen, wenn man mitten im Geschehen übernachten will.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Vom 25. Juni bis 30. Juni waren wir zu dritt im InterContinental Times Square. Das Hotel ist noch ziemlich neu und besteht fast ausschließlich aus Glas, ab der 6. Etage kann man direkt auf den Times Square schauen.

Die Ausstattung ist für ein Luxushotel dieser Preisklasse OK, aber nicht ausserordentlich. Die Zimmer sind sehr geräumig, bieten einen großen Flatscreen TV, Telefon, Internet gegen Gebühr, Minibar zu sehr hohen Preisen.

Die Zimmer sind sehr sauber und der Zimmerservice ist sehr ordentlich.

Was mir nicht gefiel, war dass im Eingangsbereich des Hotels zu jeder beliebigen Uhrzeit andere Lichtverhältnisse waren, meistens war es ziemlich dunkel in der EIngangshalle, besonders auf dem Weg zu den Aufzügen, dass war absolut ein Minus, da man sich wohlfühlen möchte.

Dennoch kann ich das Hotel empfehlen, wenn man direkt in der Stadt übernachten will und das Geschehen unmittelbar erleben möchte.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental New York Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental New York Times Square

Anschrift: 300 W 44th Street, New York City, NY 10036
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 65 der Businesshotels in New York City
Nr. 84 der Romantikhotels in New York City
Nr. 91 der Luxushotels in New York City
Nr. 99 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 283 € - 552 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental New York Times Square 4.5*
Anzahl der Zimmer: 607
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Despegar.com, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental New York Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental New York Times Square
Intercontinental New York Times Square Hotel New York City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental New York Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.