“Top Hotel aber Managementstrategien gegen den Gast” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 125 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Österreich
“Top Hotel aber Managementstrategien gegen den Gast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Keine Frage auch dieses InterCont präsentiert sich in Top Lage. Es war das 4te InterCont auf unserer Weltreise. Die Zímmer bestens ausgestattet, sauber und mit allem, was man für einen Aufenthalt braucht. Das Service nur teilweise gut, so war die Rezeption unfähig uns ein upgrade des Zimmers auf eines mit besserer Sky View zu ermöglichen. Auch hier wie schon in den anderen InterConts spürt man die unsinnige Strategie des Managements für jede Kleinigkeit, insbesonder für Internet - in New York!? - für Minibar, Snacks... hohe Preise zu verlangen, die sich sehr als Abzocke anfühlen. Z.b. wollten wir ein upgrade unseres Zimmers in eines mit Sky View. Statt uns nun hierzu ein upgrade anzubieten, versuchte man an der Rezeption uns ein Embassador Membership zu verkaufen, 200 Dollar im Jahr? Ich bezahle für ein upgrade gerne 200 Dollar am Tag, wenn ich es will und dazu brauche ich keinerlei Membership irgendeiner Art. Da Top Lage und Zimmer ok geben wir eine positive Empfehlung ab, aber mit der Einschränkung, dass es kein wirkliches für den Gast angenehmes Hotel ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Goch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Nach kurzem Checkin und einem Upgrade mit der Embassador card (200 $) bekamen wir ein Eckzimmer im 39. Stock mit einem atemberaubenden Blick. Das Zimmer war sauber und gemütlich, mit einem großen Flachbildschirm und einem geräumigen Bad.
Wie wir schon vorher gelesen hatten, sollte man die auf der Ablage stehenden Snacks nicht anheben, da diese direkt als konsumiert auf die Rechnung gestellt werden.
Service war zuvorkommend und freundlich. Die Lage ist optimal, eine kurze Strecke zum Timesquare und zu diversen anderen Sehenswürdigkeiten. Restaurants iund Delis in der Nähe.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Intercontinental Times Square liegt an einer Top-Lage in Manhattan, der Times Square ist innert weniger Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr luxuriös ausgestattet, was allerdings auch seinen Preis hat. Es empfiehlt sich ein Zimmer in den oberen Etagen zu buchen (Sky View). Mein Zimmer lag im 26. Stock - die Aussicht war ausgezeichnet und der Strassenlärm kaum zu hören. Es wird für jedes kleine Detail eine Gebühr verlangt, trotz des hohen Grundpreises. Insgesamt aber sehr zu empfehlen, wenn man mitten im Geschehen übernachten will.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Vom 25. Juni bis 30. Juni waren wir zu dritt im InterContinental Times Square. Das Hotel ist noch ziemlich neu und besteht fast ausschließlich aus Glas, ab der 6. Etage kann man direkt auf den Times Square schauen.

Die Ausstattung ist für ein Luxushotel dieser Preisklasse OK, aber nicht ausserordentlich. Die Zimmer sind sehr geräumig, bieten einen großen Flatscreen TV, Telefon, Internet gegen Gebühr, Minibar zu sehr hohen Preisen.

Die Zimmer sind sehr sauber und der Zimmerservice ist sehr ordentlich.

Was mir nicht gefiel, war dass im Eingangsbereich des Hotels zu jeder beliebigen Uhrzeit andere Lichtverhältnisse waren, meistens war es ziemlich dunkel in der EIngangshalle, besonders auf dem Weg zu den Aufzügen, dass war absolut ein Minus, da man sich wohlfühlen möchte.

Dennoch kann ich das Hotel empfehlen, wenn man direkt in der Stadt übernachten will und das Geschehen unmittelbar erleben möchte.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Interconti am Times Square wurde im Sommer 2010 eröffnet. Das Hotel ist daher noch relativ neu, was man auch an den Zimmer sieht. Die Grösse des Zimmers ist ok, halt typisch New York. Zimmer sind modern eingerichtet, schönes Bad und bequeme Betten. Die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich und stehen mit Tipps "bereit". Das Frühstück im Hoteleigenen Restaurant war sehr lecker, aber nicht unbedingt günstig. In 3 Minuten ist man zu Fuss am Times Square - was will man mehr?

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Interconti ist zweifellos ein Hotel der Extraklasse. Die Lage ist perfekt. Der Blick auf die Skyline aus den höher gelegenen Zimmern ebenso. Die Conisierge ist kompetent, keine Scheu nach Restaurants, Sightseeingtouren und Theaterkarten zu fragen- es lohnt sich. Der einzige Minuspunkt, ist das die Sauberkeit nicht einem 5 * Haus der Interconti Gruppe entspricht. Fenster sind verschmiert, einiges an Staub wird über 4 Tage übersehen und selbst die Kaffetassen wurden erst nach Beschwerde ausgetauscht.
Wir haben N.Y. faszinierend gefunden- übrigens auch unser 6 jähriger Sohn! Und einmal N.Y. ist sicher nicht genug!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Intercontinental New York Times Square ist ein sehr neues am Times Square gelegenes Hotel. Die Ausstatung und der Zustand des Hotels sind auf Grund des Alters unübertroffen. Die Zimmer sind sehr sauber und für New Yorker Verhältnisse ausgesprochen groß. Die Lage des Hotel ist super, da man viele Sehenswürdigkeiten und Geschäfte zu Fuß erreichen kann. 100% zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Business
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Westin New York at Times Square
The Westin New York at Times Squ ...
Nr. 179 von 468 in New York City
W New York - Times Square
W New York - Times Square
Nr. 253 von 468 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 176 von 468 in New York City
Renaissance New York Hotel Times Square
Renaissance New York Hotel Times ...
Nr. 122 von 468 in New York City

Sie waren bereits im InterContinental New York Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental New York Times Square

Nr. 89 der Romantikhotels in New York City
Nr. 93 der Familienhotels in New York City
Nr. 93 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental New York Times Square 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental New York Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental New York Times Square
Intercontinental New York Times Square Hotel New York City

Wenn Sie InterContinental New York Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.