“Tolles Hotel für eine Stadtbesichtigung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton New York Fashion District

Hilton New York Fashion District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton New York Fashion District
4.0 von 5 Hotel   |   152 West 26th Street, New York City, NY 10001 (Chelsea)   |
Pauschalangebot
Nr. 139 von 468 Hotels in New York City
Bayreuth
“Tolles Hotel für eine Stadtbesichtigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Leider haben wir keine Vergleiche mit anderen Hotels in New York, aber so wie wir Allgemein von der Qualität der Hotels in Manhatten gelesen haben, ist das Hilton völlig in Ordnung und hat einen guten Standard. Es sind nur wenige Gehminuten zu einer U-Bahnstation. Normalerweise ist das Hotel sehr teuer, wir haben es jedoch bei Priceline ersteigert. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick direkt auf das Empire State Building.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Hotel liegt günstig an der 7Ave, 26th Street. Sehr aufmerksamer, freundlicher Empfang. Zimmer etwas klein auch für neuere NY Hotels. Badezimmer ausreichend, Dusche sehr gut. Alles sehr modern gehalten.
Frühstück war auch ok, vermisste aber auf dem Buffet die üblichen Früchte. Als Hilton Gold und Diamond ist das Frühstück, auch a la carte inclusive. Was mich persönlich störte waren die Geräusche von der Strasse. Ich weiß nicht, wieso man in den USA nicht in der Lage ist, schallisolierte Fenster etc. einzubauen. Das Hotel ist ja gerade 1 Jahr alt. Check-out war etwas zeitaufwendig, da um 12:30 nur eine Angestellte am Front Desc An- und Abreisende bedienen mußte.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel liegt superzentral und die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Hotel besitzt ein kleines Fitnessstudio und eine schöne Bar auf der Dachterrasse. Was uns gestört hat, ist das alles extra kostet - die Preise sind ziemlich gesalzen. Internet kostet knapp 15$ pro Tag und ein Getränk aus der Minibar (Coke) fast vier Dollar. Frühstück ist nicht inklusive und kann für relativ viel Geld dazu gebucht werden. Insgesamt ist das Hotel sehr unpersönlich und durch die vielen Menschen, die täglich aus und einchecken hat man das Gefühl man ist in einer Wartehalle. Die Zimmer sind sehr hellhörig - also unbedingt Ohropax mitnehmen, damit man nachts schlafen kann und nicht geweckt wird, wenn das Nebenzimmer die Klospülung betätigt. Für New Yorker Verhältnisse ist es sicher ein guter Deal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Gleich vorneweg: dieses Hotel bietet alles was man bei einem Kurztripp nach NY braucht in gehobener Qualität und zu einem sinnvollen Preis. Ein paar Schwächen gibt es, die für mich die Bestbewertung verhindert haben. Die Zimmer sind recht klein, aber das gibt es in New Yorker Hotels meist noch viel schlimmer. Es gibt 2 Aufzüge für 21 Stöcke, das kann zu einigen Wartezeiten führen, dafür muss das Hotel aber richtig voll sein. Der Blick auch auf höheren Etagen (bei uns war es 16th floor) geht meist direkt auf die anderen Häuser außenrum. Wifi und Internet kostet extra. Das Personal war bemüht und konnte uns immer weiterhelfen, allerdings kommt es auch hier immer mal wieder zu Wartezeiten. Das Hotel ist modern designt, es gibt einen guten Fitnessraum. Kommen wir zu den Besonderheiten: Rooftop Bar mit Blick auf das Empire State Building ist beeindruckend, das Restaurant ist gut und preislich angemessen. Insgesamt eine gutes Hotel, dass auch von der Lage zentral zwischen Downtown und Uptown liegt, Fußweg zur Ubahn beträgt allerdings 5-10 Minuten.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Zwar gut gelegen und von der Aufmachung sehr stylisch - aber die Zimmer gleichen einer Besenkammer. Wir sind 2x umgezogen am Anreisetag, bevor wir ein wirklich gutes Zimmer im 14. Stock beziehen konnten (und das obgleich wir beide SILVER VIPs sind...!). Der Service ist alles andere als amerikanisch, was viell. daran liegt, dass wenige Amis dort auch arbeiten. Alles etwas langsam und unsmart. Von allen Hiltons, die wir beide bisher gesehen und getestet haben, ist dieses wirklich nicht empfehlenswert! Wir hatten hier 4 Nächte - 3 weitere Nächte haben wir dann downtown verbracht im neuen "W" - DAS ist WIRKLICH ein tolles Hotel!!!! und nicht nur, wenn man den südlichen Teil von Manhattan entdecken will.! All in all: Enttäuschend - zwar neu und vielversprechend - aber es gibt bessere Übernachtungsmöglichkeiten in Manhattan! SCHADE!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Neues Hotel mit einer super Lage direkt an der fashion av u in der nähe des iron building u des madison square gardens. alles super zu fuß oder mit der bahn zu erreichen. Zimmer geräumig u modern. Tolles Bad mit großer Dusche. Sehr sauber u nettes Personal. Sehr zu empfehlen ist die Sky-Longue mit tollen Cocktails. Würden es sofort wieder buchen. internet in der kostenlos in der lobby verfügbar.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Super Hotel in toller Lage; unmittelbar neben dem Flat Iron Building und dem Empire State Building gelegen. U-Bahn Station 2 Straßen weiter. Frühstück nicht notwendig, da mehrere Möglichkeien in unmittelbarer Nähe (Pret A Manger, Starbucks, etc).
Zimmer sind typisch für NY nicht riesig, aber für einen Städtetrip ideal. Coffeemaker, Bügelbrett/-eisen, Föhn, Safe, Minibar, Flatscreen etc. im Zimmer.
Konnten ohne Probleme länger als vorgesehen am Zimmer bleiben, da Returflug erst am Abend war. Tolles Concierge- & Rezeptionsteam; sehr hilfsbereit und freundlich.
Preise in der Bar am Dach sind etwas teuer (zb Campari Orange $12) jedoch ist der Ausblick auf´s Empire State Building genial!
Würde dieses Hotel jederzeit empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Doubletree Hotel Chelsea New York City
Doubletree Hotel Chelsea New Yor ...
Nr. 291 von 468 in New York City
Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea
Hilton Garden Inn New York/Manha ...
Nr. 239 von 468 in New York City
Hotel Indigo New York City, Chelsea
Hotel Indigo New York City, Chel ...
Nr. 221 von 468 in New York City
Hilton Manhattan East
Nr. 236 von 468 in New York City
Flatiron District
Wyndham Garden Hotel Manhattan, Chelsea West
Wyndham Garden Hotel Manhattan,  ...
Nr. 181 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Hilton New York Fashion District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton New York Fashion District

Anschrift: 152 West 26th Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Nr. 69 der Businesshotels in New York City
Nr. 102 der Luxushotels in New York City
Nr. 114 der Familienhotels in New York City
Nr. 115 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton New York Fashion District 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton New York Fashion District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fashion 26 Hotel New York
Fashion 26 New York Hotel
Hotel Hilton New York Fashion District
Fashion 26 Wyndham Hotel
Hilton New York Fashion District Hotel New York City

Wenn Sie Hilton New York Fashion District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.