“Super Unterkunft in NY -nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Maison d'Art

La Maison d'Art gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Maison d'Art
3.0 von 5 Pension   |   259 W. 132nd Street, New York City, NY 10027   |
“Super Unterkunft in NY -nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir können La Maison d'Art nur weiterempfehlen!!! Wir waren zu 4. im Artist's Loft Apartment, welches für 5 Personen ausgelegt ist. Mein Freund und ich (29 +30) waren mit meinen Eltern (57 + 63) dort und es hat uns allen super gefallen. Sophie, die die Apartments mit Stephanie zusammen betreibt, ist eine ganz Liebe und man fühlt sich sofort aufgehoben und willkommen dort. Das Apartment ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Es gibt eine Küche die bestens ausgestattet und sauber ist. So kann man, wie wir es auch öfters gemacht haben, auch einfach mal im nahe liegenden Supermarkt einkaufen gehen und sich im Apartment ein Abendessen zubereiten bwz. dort frühstücken. Die U-Bahn-Station ist ca. 5-10 Gehminuten entfernt und von dort aus ist man in ca. 10-15 Minuten mit der U-Bahn direkt in Midtown. Anfangs hatten wir auch etwas Bedenken in Harlem zu wohnen, aber wir haben uns zu keiner Zeit unsicher oder unwohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Ich kann jedem, der NY besuchen möchte, das La Maison d'Art nur wärmstens empfehlen. Ich war auch schon in Hotels in Midtown, die an die Sauberkeit und Gemütlichkeit von La Maison d'Art nicht im Geringsten dran kommen und dafür preislich mind. das doppelte verlangen. Also, wenn wieder NY, dann definitiv wieder im La Maison d'Art.

• Aufenthalt April 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben eine Woche in der Regal Suite übernachtet und waren sehr zurfieden.
Zimmer: sehr groß, sauber, gemütlich und wunderschön eingerichtet (sehr kreativ, mit Liebe zum Detail), ausreichend Stauraum, gibt auch eine Couch, Tisch mit vier Stühlen, gut ausgestattete Küche (Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, kleiner Backofen, Wasserkocher, Kühlschrank mit Eisfach, Geschirr etc.), schönes Badezimmer (große Dusche). Unterkunft war sehr gut geheizt (da es zu der Zeit sehr kalt war in NY).
Gastgeber: sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber (Sophie hat z.B. Mitten in der Nach ein yellow cab angerufen damit wir zum Flughafen kommen). Man kann gratis mit dem Zimmertelefon Festnetzanschlüsse (z.B. Europa) anrufen.
Lage: Supermarkt und kleine Restaurants gleich in der Nähe (bekommt auch eine Mappe mit Umgebungsplan und Tipps für Lokale etc.) . Subwaystationen gleich in der Nähe.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben zu viert im Artist Loft übernachtet und waren sehr zufrieden. Neben zwei Badezimmern gab es einen großzügigen Kochbereich mit guter Ausstattung.
Die Besitzerinnen und Mitarbeiter sind supernett und standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Es gibt zu dem kostenloses W-Lan und kann kostenlos nach Europa telefonieren.
Die Umgebung ist ruhig und angenehm; Supermärkte und Restaurants sind ganz in der Nähe. Zur Metro sind es ca. 10 Gehminuten, Busse sind noch schneller zu erreichen. Mit den Express-Linien der Metro ist man in ca. 20-25 Minuten in Downtown Manhattan.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Das Artist Loft kann von bis zu 5 Erwachsenen genutzt werden!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Zimmer war mit Liebe und wirklich schön eingerichtet. Für NYC war das Zimmer auch wirklich ruhig und zudem günstig. Die Vermieterinnen haben sich viel Mühe gegeben, dass man sich wohl fühlt. Zudem haben wir Tipps zu Harlem und NYC bekommen. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten. Wir können die Unterkunft nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Machern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich war mit Mann und unseren beiden Söhnen hier. Unser jüngster Sohn hatte in 2010 schon einmal das Vergnügen hier im La Maison d'Art in Harlem zu nächtigen. Er damals, wie auch wir heute alle vier sind sehr zufrieden gewesen und würden jederzeit wieder hier her kommen.
Freundliche Sophie, vielen Dank für alles.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Kandern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Unglaublich gemütliche Unterkunft in Harlem. Angenehme Umgebung mit Supermärkten und Restaurants ganz in der Nähe. 10-15 min mit der Metro zum Times Square / Downtown Manhattan.
Die Zimmer sind absolut sauber und sehr gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen! Liebevoll eingerichtetes Haus, saubere Zimmer, nette Angestellte und super Service! Die Zimmer sind sehr komfortabel, gemütliche Betten, 600 TV-Kanäle, leise Klimaanlage. Toll ist auch, dass man umsonst nach Europa telefonieren kann. Die Gegend hat mir ebenfalls gut gefallen, da es in Harlem nicht so touristisch und voll ist wie in Manhattan. Zur nächsten U-Bahn hat man es auch nicht weit und von da aus sind es nur ein paar Haltestellen bis zum Time Square. Bei meinem nächsten New York Besuch werde ich auf jeden Fall wieder hier schlafen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im La Maison d'Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison d'Art

Anschrift: 259 W. 132nd Street, New York City, NY 10027
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 10 von 96 Pensionen in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Maison d'Art 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maison d'Art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maison d`Art Hotel New York City

Wenn Sie La Maison d'Art besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.