“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   259 W. 132nd Street, New York City, NY 10027   |
Bochum, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen! Liebevoll eingerichtetes Haus, saubere Zimmer, nette Angestellte und super Service! Die Zimmer sind sehr komfortabel, gemütliche Betten, 600 TV-Kanäle, leise Klimaanlage. Toll ist auch, dass man umsonst nach Europa telefonieren kann. Die Gegend hat mir ebenfalls gut gefallen, da es in Harlem nicht so touristisch und voll ist wie in Manhattan. Zur nächsten U-Bahn hat man es auch nicht weit und von da aus sind es nur ein paar Haltestellen bis zum Time Square. Bei meinem nächsten New York Besuch werde ich auf jeden Fall wieder hier schlafen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Ebikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich war jetzt schon das zweite Mal im Guesthouse La Maison d'Art. Es war auch dieses Mal wieder perfekt. Das ganze Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Die Mitarbeiter sowie auch Stephanie sind sehr zuvorkommend und helfen immer gern wenn mal eine Frage auftaucht. Es war immer sehr interessant mit anzuschauen, wie man von Mitten Manhatten nach Harlem in eine andere Welt kam. Die Leute waren sehr zuvorkommend und nett. Ich freue mich bereits auf einen weiteren Besuch :). Immer wieder gerne...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wo soll ich anfangen: Hotel am Times Square für viel Geld kann jeder... Diese Unterkunft liegt in einem normalen Wohnviertel und so bekommt man zum Glück auch das nicht touristische New York zu Gesicht. Wir waren im Victorian Room, ziemlich klein, aber fein ausgestattet mit sehr netten Vermietern und dazu sehr sauber. Frühstück aus dem nahe gelegenen Supermarkt und Abendessen aus der Mikrowelle sparen enorm. Downtown ist man mit dem Expresszug sehr schnell. In der Umgebung sind viele Shoppingmöglichkeiten, andere halt als die Ketten in downtown. Unbedingt Karten für`s Apollo-Theater kaufen, das nur zwei Straßen entfernt ist! Übrigens: Erste Unsicherheiten, ob Harlem die richtige Entscheidung war, verschwanden sehr schnell. Nie war es gefährlich, aber immer interessant, auch wenn man spät mit der U-Bahn nach hause kommt, (dafür sind viel zu viele Menschen unterwegs) Übrigens fühlten wir uns in New York die ganze Zeit sehr sicher. Wenn wir nochmal nach New York kommen, werden wir wieder hier wohnen. Definitiv.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Sehr schönes B&B mit toller Ausstattung. Besonderes Highlight, man darf um sonst nach Hause (Europa) telefonieren so lange man möchte und natürlich innerhalb der USA auch :)
Mitarbeiter sind sehr nett... Tolle Lage ( mit dem Expresszug innerhalb von 8 Min am Times Square)
Wenn man Fragen oder Probleme hat wird einem sofort geholfen. Preis/Leistung ist gut!!!
Harlem an sich ist nett. Am besten in den kleinen Supermärkten einkaufen, da ist es sehr günstig.
Taxikosten vom Times Square bis zum B&B betragen Abends 15 $ :)
Riesen Auswahl an amerikanischen TV Sendern und alles ist sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir haben im September fünf Nächte in dieser Unterkunft verbracht. Das Zimmer war zwar etwas klein aber sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Die Begrüßung fiel sehr freundlich aus und uns wurden gute Tipps für den Aufenthalt gegeben.

Das einzige kleine Manko war, dass man fast 20 Minuten bis Downtown brauchte. Aber das ist zu verkraften, da man für den Preis wohl kaum etwas vergleichbares im Touristenviertel findet. Und Harlem ist definitiv nicht gefährlich!

Wir buchen dort auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010 über Mobile-Apps

Danke!
Es war so schön bei diesen netten Menschen wohnen zu dürfen. Alle waren so hilfsbereit und freundlich. Das zimmer war sauber und schön eingerichtet! Lage perfekt! 1000 mal besser wie ein Hotel !

Liebe Grüße Felix und Vince

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im La Maison d'Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison d'Art

Anschrift: 259 W. 132nd Street, New York City, NY 10027
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 9 von 96 Pensionen in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Maison d'Art 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maison d'Art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maison d`Art Hotel New York City

Wenn Sie La Maison d'Art besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.