“Hervorragende Thai-Küche am Ende der Restaurant Row” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yum Yum Too

Yum Yum Too
622 9th Avenue, (corner of 46th St.), New York City, NY 10036 (Manhattan)
212-247-2228
Platz Nr. 2.023 von 11.648 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: thailändisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours, Imbissbuden
Stadtviertel: Manhattan
Lüdenscheid, Deutschland
“Hervorragende Thai-Küche am Ende der Restaurant Row”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

In der 46th Avenue pulsiert vor allen Dingen das touristische Restaurantleben der Stadt. Wer sich hier eine Blöße gibt, ist schnell "unten durch". Die Restaurants, die sich über die Jahre halten, bieten dagegen Gewähr für einen gutklassigen kulinarischen Standard.
So auch das "Yum Yum Too", gelegen an der Ecke 46th Street / 9th Av. Die Tische werden zur Stoßzeit permanent und fortlaufend besetzt und der skeptische Betrachter könnte zunächst an einen dieser "Abzockschuppen" denken.
Weit gefehlt! Das "Yum Yum Too" bietet authentische und für ein solches Massengeschäft erstaunlich frische und kreative Thai-Küche. Meine Tom Yum Goong kam zwar etwas säuerlich und einseitig im Geschmack daher, mein rotes Curry mit Hüühnchenfleisch ein echtes Highlight! Ungewöhnlich viel mageres, qualitativ gutes Hühnchenfleisch, eine glänzend abgestimmte Schärfe und viel frisches Gemüse. Richtig lecker!
Wir haben draußen gesessen und entgingen so dem innen drin doch sehr üppigen Geräuschpegel. Summasummarum ein sehr erfreulicher Restaurantbesuch und eine Thai-Location, die man bedenkenlos weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente