“Kleines Zimmer aber generell ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters World Trade Center

Club Quarters World Trade Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Quarters World Trade Center
4.0 von 5 Hotel   |   140 Washington Street, New York City, NY NY 10006 (Financial District)   |
Nr. 129 von 453 Hotels in New York City
Boston, Massachusetts
“Kleines Zimmer aber generell ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Zimmer war zwar für den bezahlten Preis relativ klein, die Hotel-Angestellten waren aber sehr freundlich und zuvorkommend. Ich vermisste einen Koffer vom Flug nach NYC; das Hotel kümmerte sich sehr gut darum bis spät in die Nacht. Die Zimmer waren sauber, etwas laut in der Nacht für Leute sie allzu empfindlich sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

War im Mai für 5 Tage in New York und habe in diesem Hotel geschlafen.
Kann es wirklich jedem nur empfehlen. Es liegt im Financial District direkt neben Ground Zero. Das ist aber auch weiter nicht schlimm, das Hotel ist Niegel Nagel Neu und so gut gedämmt, das man weder vom Baulärm noch von der Stadt was hört ... man kann also super ausschlafen, denn die Betten sind auch super Bequem.

Auch eine Seltenheit: Kostenloses gutes Frühstück, weis aber nicht ob es das allgemein gibt, oder nur weil momentan noch einige Bereiche des Hotels nicht offen waren, weil noch Bauarbeiten sind.

Ich denke ich werde wieder in das Hotel gehen, man ist innerhalb von 5 Minuten direkt im Battery Park oder an der Metro Station "Rector Street" von dieser ist man wiederum in 5 Minuten mitten im geschehen, alles ist innerhalb von 20 Minuten mit der Metro erreichbar.

Aber aufpassen, wenn ihr vom Flughafen aus mit einem Shuttle oder Taxi hin fahren wollt, unterrichtet den Fahrer genau, das es am Ground Zero liegt 140 Washington Street, denn sonst werfen sie euch an dem anderen Club Quarters raus, weil sie das neue noch gar nicht kennen, ging uns so, und unseren Freunden die wir in New York getroffen haben auch.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Wer eine gepflegte, neue Unterkunft in zentraler Lage sucht, der sollte sich das Club Quarters WTC Hotel näher anschauen. Ich habe drei Nächte dort verbringen dürfen und war insgesamt mehr als zufrieden. Das Hotel ist noch nicht 100% fertig gestellt, hat seine Pforten aber dennoch bereits geöffnet und versucht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Da das Restaurant im Haus noch nicht betriebsbereit ist, wurde allen Gästen kostenlos Frühstück serviert (Kaffee, Tee, Müsli, Bagels etc.). Abends konnte man es sich im Rahmen einer Happy-Hour bei Snacks, Bier und Wein gemütlich machen. Die modernen Zimmer sind flammneu und ausreichend groß (mit Flat-TV, Klimaanlage etc.). Auf jedem Flur befindet sich eine Station, an der man Flaschen mit Trinkwasser befüllen kann. Ein Fitnesscenter und das kostenlose Internet runden das Angebot ab. Die nächste Subwayhaltestelle ist nur ein paar Schritte entfernt (Rector St), ebenso wie der Battery-Park und die Fähre nach Staten Island. Einziger Nachteil: tagsüber ist der Lärm der großen Baustelle am WTC deutlich hörbar, nachts konnte ich jedoch gut schlafen. Gerne wieder !

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Club Quarters World Trade Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters World Trade Center

Nr. 84 der Businesshotels in New York City
Nr. 86 der Luxushotels in New York City
Nr. 135 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters World Trade Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters World Trade Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Quarters World Trade Hotel New York City
Club Quarters World Trade Center Hotel

Wenn Sie Club Quarters World Trade Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.