“Praktisches Sightseeing Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters World Trade Center

Club Quarters World Trade Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Quarters World Trade Center
4.0 von 5 Hotel   |   140 Washington Street, New York City, NY NY 10006 (Financial District)   |
Nr. 135 von 453 Hotels in New York City
Stuttgart, Deutschland
“Praktisches Sightseeing Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Auf das Hotel stiessen wir via Glückshotel. Wir wollten diesmal weiter unten ein erschwingliches Hotel und nicht Richtung Central Park. Das Hotel liegt im Finanzdistrikt und war gut an die Subway angeschlossen. Es liegt direkt an dem Ground Zero, was die Wegführung wegen Absperrungen und viel viel Sicherheitspersonal etwas umständlich gestaltet.
Die Zimmer waren praktisch eingerichtet und sauber. Ideal für's Füsse-Hochlegen nach den Sightseeing-Tagen.
Gegessen haben wir im Hotel nicht. Frühstücksmöglichkeiten gab es jede Menge um das Hotel rum. Hier haben wir uns jeweils von Tripadvisor inspirieren lassen.
Sehr praktisch war ein Wasserspender auf dem Flur, auf dem man sich die Flaschen für den Tag auffüllen konnte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bangor, Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich wohnte in diesem Hotel, als ich in der Gegend zu tun hatte. Es hatte eine perfekte Lage für den Finanzdistrikt und bot hinreichend große Zimmer mit ordentlichem Komfort. Das Personal war äußerst hilfsbereit und aufmerksam.
Es liegt direkt neben der Gedenkstätte für den 11. September, was manche ein wenig unheimlich finden mögen, ich auch. Es war sehr surreal, auf die Baulücke zu schauen und zu versuchen, sich die absolute Absurdität dessen vorzustellen, was hier 2001 passiert ist. Wir sahen es alle in den Nachrichten und konnten uns nicht vorstellen, wie es gewesen sein mag ... Ich kann es immer noch nicht. Die Bar und das Restaurant im 20. Stock haben die perfekte Aussicht und das Ambiente, um dort zu sitzen und darüber nachzudenken. Das Essen ist sehr gut, aber die Speisekarte erschien mir ein wenig klein. Ich hatte zu Beginn den Caesar-Salat, der war in Ordnung (einen Caesar-Salat muss man wirklich probieren, um herauszufinden, ob man ihn mag). Als Hauptgericht hatte ich das Ribeye-Steak, das gut schmeckte, viel Fleisch, das einem auf der Zunge zerging. Die "gerösteten" Süßkartoffelwürfel waren etwas enttäuschend, geröstet bedeutet normalerweise nicht außen weich und innen hart. Alles in allem war das Essen ordentlich, es könnte noch besser sein, aber der Preis war auch nicht astronomisch. Der Zimmerkühlschrank zusammen mit dem Wasserspender und den Flaschen (den Spender und die Flaschen fand ich beim Aufzug) ist meiner Meinung nach eine gute Sache. Falls ich nicht $299 pro Nacht bezahlt hätte, würde ich mir ernsthaft überlegen wiederzukommen ... um die Ecke ist eine irische Bar, in der man ein ausgezeichnetes Guinness bekommen kann, ausgezeichnet, wenn man gerade nicht in Irland ist.

Philadelphia, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich wohnte hier zweimal. Es ist ein gutes, einfaches Hotel mit anständigem Komfort und - für Manhattan - mäßigen Preisen. Nicht viele Schnörkel, aber es liegt dicht an der U-Bahn und hat einen ordentlichen Fitnessraum. Das Bett ist bequem, die Dusche funktioniert. Angenehme Erfahrung.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel.
Zuerst bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf einen Hinterhof in dem es unangenehm roch - als wir dann noch das Fenster zum Lüften aufmachten kam unangenehmer Müllgestank aus dem Hinterhof in das Zimmer.
Nach einer kurzen Beschwerde an der Rezeption bekamen wir sofort ein neues Zimmer mit Blick nach vorne - hier roch es weitaus besser und das Zimmer war sogar größer.

Der Aufenthalt in dem Hotel war super - vor allem erwähnenswert sind die auf jeden Stockwerk vorhandenen kostenlosen Trinkwasserspender - wo man sich das gekühlte Wasser sogar in hoteleigene Flaschen abfüllen kann. Super Service.

Das Frühstück, welches man extra bezahlen muss ist unseres Erachtens viel zu teuer - 50$ für zwei Personen (Tee und Kaffe sind nicht im Preis von 16,95 $ inbegriffen, sonder kosten nochmal 2,50$ extra).
Trotz allem war es lecker.
Und der Blick von der Dachtterrasse auf das 9/11 Memorial ist fast unbezahlbar - den bekommt man wohl nirgendwo sonst.

Für ein Wochenende in New York (wenn man dann bei Dunkin´ Donuts in der Parallelstraße frühstückt) ist das Hotel absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Pullach im Isartal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich war für 3 Nächte im Club Quarters. Die Lage ist fürs Business aber auch für Touristen sehr gut, da man direkt am Ground Zero schläft. Die U-Bahn and der Hudson River sind nur wenige Schritte entfernt.
Die Zimmer sind schön und komfortable eingerichtet, allerdings recht klein. Freies WLAN. Leider war direkt gegenüber von meinem Zimmer auf dem Dach eines niedrigeren Hauses auf der Strassenseite gegenüber ein Luftkühler angeordnet der mit einem unangenehme niderfrequenten Wummern rund um die Uhr lief. Fenster können sowieso nicht geöffnet werden. Ich habe nicht besonders geschlafen, allerdings auch Jet-Lag... Der Krach machte es aber nicht einfacher. Die Baustelle von Ground zero dürfte nicht mehr so schlimm sein, die Arbeiten sind in der Endphase.
Es gibt nur 2 Aufzüge sodass es zu Wartezeiten kommen kann. Ich bin ein paarmal gelaufen (in den 7. Stock) war schneller und etwas Bewegung schadete nicht.
Der Check-In und -Out erfolgt wie bei Club Quarters üblich am Automaten deshalb keine Bewertung des Personals. Auch Frühstück hatte ich außerhalb, Kollegen sagten mir dass man vom Restaurant

• Aufenthalt März 2013, Business
Völs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Club Quarters befindet sich direkt am Ground Zero und von der Terrasse im 20.Stock hat man einen fantastischen Blick auf das 9/11 Memorial. Im Restaurant gibt es leckeres Essen und Cocktails und wir genossen mehr als einmal hier oben den Sonnenuntergang mit Blick auf das Memorial.
Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse eher geräumig und da das Hotel erst wenige Jahre alt ist, noch sehr schön. Obwohl das Hotel umgeben ist von einer Riesenbaustelle, sind die Fenster super schallisoliert und man hört keinen Baulärm, was mich angenehm überrascht hat. Der Empfang beim Einchecken war super nett und hilfsbereit. Es gibt überall im Hotel Gratis WLAN und in der Lobby stehen einige Computer samt Drucker, die ebenfalls kostenlos benutzt werden können. Es gibt auch einen gratis Kaffeeautomaten, wo wir uns in der Früh schon mal gestärkt haben, bevor es auf Entdeckungsreise ging. In jedem Stockwerk befindet sich ein Wasserautomat mit leeren Flaschen, die man sich - ebenfalls gratis - anfüllen kann. Bei 35 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit ein angenehmer Luxus.
In wenigen Gehminuten erreicht man vom Hotel aus zudem mehrere U-Bahn Linien und es gibt auch jede Menge alternative Essensmöglichkeiten rund ums Hotel.
Wir waren von allen Aspekten des Hotels echt begeistert und kommen Ende November wieder. Mal schauen, was sich dann am Ground Zero alles getan hat.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ein sehr praktisch gebautes Hotel, kein Schnickschnack.
WLAN inklusive, PCs in Lobby inklusive, Waschmaschine/Trockner inklusive, mann kann Waschmittel kaufen oder mitbringen.
Bar im Nachbarhotel (gehört dazu) ganz oben und mit Blick auf das neue WTC Memorial - aussergewöhnlich! Drinks auch lecker.
Bett Queensize, gute Matratze, Fenster ausstellbar. Lüftung sehr gut, Schallschutz auch gut. Allerdings war während unseres Aufenthalts direkt vor dem Hotel die WTC-Baustelle. Die ist 24 Stunden pro Tag in Betrieb, außer am Wochenende, da nur tagsüber. Der ständige Baulärm ist auch im 15. Stock noch sehr hörbar. Aber nach diesen Bautägigkeiten ist die Lage auf jeden Fall perfekt!
Nächste Subway Rector Street.
Frühstück bei George's um die Ecke. Lecker und günstig.
Pizza take away bei Masterpiece Pizza.
Gutes Irish Pub fast vor der Tür.
Gefiltertes Trinkwasser und Leerflaschen dafür auf jeden Stockwerk gratis! Toll!
Minibar als Kühlschrank nutzbar.
Viel zu wenige Ablageflächen im Zimmer und nur ein sehr kleiner Kasten für 10 Nächte.

Gegend touristisch total überlaufen, da der Eingang des WTC Memorials direkt vor der Tür ist. Aber wo ist es schon ruhig in NY? :-)

Personal nicht übermäßig motiviert, aber ok. Im ganzen Hotel ist ein gewisser Sparkurs zu betrachten, Luxus gibt es hier nicht.
Check-in schon um 11 Uhr morgens möglich!
Late-check-out sehr überteuert, auch bei wenigen Minuten überziehen wird kassiert.
Telefon (local calls) sauteuer. Für 4 kurze Telefonate 9 Dollar (bei anderen Hotels sind local calls gratis)

Mit der Subway ist man sehr schnell in ganz New York. Bei der nahen Subwaystation WTC fährt die Subway direkt nach JFK-Airport.

Gebucht über Priceline - name your own price - um ca. 100 USD und das zur Hauptsaison Oktober. Wahnsinns-Preis-Leistungs-Verhältnis. Sofort wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Club Quarters World Trade Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters World Trade Center

Nr. 88 der Luxushotels in New York City
Nr. 89 der Businesshotels in New York City
Nr. 142 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters World Trade Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters World Trade Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Quarters World Trade Hotel New York City
Club Quarters World Trade Center Hotel

Wenn Sie Club Quarters World Trade Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.