“Best view on 9/11Memorial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters World Trade Center

Club Quarters World Trade Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Quarters World Trade Center
4.0 von 5 Hotel   |   140 Washington Street, New York City, NY NY 10006 (Financial District)   |
Nr. 120 von 449 Hotels in New York City
Nürnberg, Deutschland
“Best view on 9/11Memorial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel.
Zuerst bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf einen Hinterhof in dem es unangenehm roch - als wir dann noch das Fenster zum Lüften aufmachten kam unangenehmer Müllgestank aus dem Hinterhof in das Zimmer.
Nach einer kurzen Beschwerde an der Rezeption bekamen wir sofort ein neues Zimmer mit Blick nach vorne - hier roch es weitaus besser und das Zimmer war sogar größer.

Der Aufenthalt in dem Hotel war super - vor allem erwähnenswert sind die auf jeden Stockwerk vorhandenen kostenlosen Trinkwasserspender - wo man sich das gekühlte Wasser sogar in hoteleigene Flaschen abfüllen kann. Super Service.

Das Frühstück, welches man extra bezahlen muss ist unseres Erachtens viel zu teuer - 50$ für zwei Personen (Tee und Kaffe sind nicht im Preis von 16,95 $ inbegriffen, sonder kosten nochmal 2,50$ extra).
Trotz allem war es lecker.
Und der Blick von der Dachtterrasse auf das 9/11 Memorial ist fast unbezahlbar - den bekommt man wohl nirgendwo sonst.

Für ein Wochenende in New York (wenn man dann bei Dunkin´ Donuts in der Parallelstraße frühstückt) ist das Hotel absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Pullach im Isartal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich war für 3 Nächte im Club Quarters. Die Lage ist fürs Business aber auch für Touristen sehr gut, da man direkt am Ground Zero schläft. Die U-Bahn and der Hudson River sind nur wenige Schritte entfernt.
Die Zimmer sind schön und komfortable eingerichtet, allerdings recht klein. Freies WLAN. Leider war direkt gegenüber von meinem Zimmer auf dem Dach eines niedrigeren Hauses auf der Strassenseite gegenüber ein Luftkühler angeordnet der mit einem unangenehme niderfrequenten Wummern rund um die Uhr lief. Fenster können sowieso nicht geöffnet werden. Ich habe nicht besonders geschlafen, allerdings auch Jet-Lag... Der Krach machte es aber nicht einfacher. Die Baustelle von Ground zero dürfte nicht mehr so schlimm sein, die Arbeiten sind in der Endphase.
Es gibt nur 2 Aufzüge sodass es zu Wartezeiten kommen kann. Ich bin ein paarmal gelaufen (in den 7. Stock) war schneller und etwas Bewegung schadete nicht.
Der Check-In und -Out erfolgt wie bei Club Quarters üblich am Automaten deshalb keine Bewertung des Personals. Auch Frühstück hatte ich außerhalb, Kollegen sagten mir dass man vom Restaurant

• Aufenthalt März 2013, Business
Völs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Club Quarters befindet sich direkt am Ground Zero und von der Terrasse im 20.Stock hat man einen fantastischen Blick auf das 9/11 Memorial. Im Restaurant gibt es leckeres Essen und Cocktails und wir genossen mehr als einmal hier oben den Sonnenuntergang mit Blick auf das Memorial.
Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse eher geräumig und da das Hotel erst wenige Jahre alt ist, noch sehr schön. Obwohl das Hotel umgeben ist von einer Riesenbaustelle, sind die Fenster super schallisoliert und man hört keinen Baulärm, was mich angenehm überrascht hat. Der Empfang beim Einchecken war super nett und hilfsbereit. Es gibt überall im Hotel Gratis WLAN und in der Lobby stehen einige Computer samt Drucker, die ebenfalls kostenlos benutzt werden können. Es gibt auch einen gratis Kaffeeautomaten, wo wir uns in der Früh schon mal gestärkt haben, bevor es auf Entdeckungsreise ging. In jedem Stockwerk befindet sich ein Wasserautomat mit leeren Flaschen, die man sich - ebenfalls gratis - anfüllen kann. Bei 35 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit ein angenehmer Luxus.
In wenigen Gehminuten erreicht man vom Hotel aus zudem mehrere U-Bahn Linien und es gibt auch jede Menge alternative Essensmöglichkeiten rund ums Hotel.
Wir waren von allen Aspekten des Hotels echt begeistert und kommen Ende November wieder. Mal schauen, was sich dann am Ground Zero alles getan hat.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ein sehr praktisch gebautes Hotel, kein Schnickschnack.
WLAN inklusive, PCs in Lobby inklusive, Waschmaschine/Trockner inklusive, mann kann Waschmittel kaufen oder mitbringen.
Bar im Nachbarhotel (gehört dazu) ganz oben und mit Blick auf das neue WTC Memorial - aussergewöhnlich! Drinks auch lecker.
Bett Queensize, gute Matratze, Fenster ausstellbar. Lüftung sehr gut, Schallschutz auch gut. Allerdings war während unseres Aufenthalts direkt vor dem Hotel die WTC-Baustelle. Die ist 24 Stunden pro Tag in Betrieb, außer am Wochenende, da nur tagsüber. Der ständige Baulärm ist auch im 15. Stock noch sehr hörbar. Aber nach diesen Bautägigkeiten ist die Lage auf jeden Fall perfekt!
Nächste Subway Rector Street.
Frühstück bei George's um die Ecke. Lecker und günstig.
Pizza take away bei Masterpiece Pizza.
Gutes Irish Pub fast vor der Tür.
Gefiltertes Trinkwasser und Leerflaschen dafür auf jeden Stockwerk gratis! Toll!
Minibar als Kühlschrank nutzbar.
Viel zu wenige Ablageflächen im Zimmer und nur ein sehr kleiner Kasten für 10 Nächte.

Gegend touristisch total überlaufen, da der Eingang des WTC Memorials direkt vor der Tür ist. Aber wo ist es schon ruhig in NY? :-)

Personal nicht übermäßig motiviert, aber ok. Im ganzen Hotel ist ein gewisser Sparkurs zu betrachten, Luxus gibt es hier nicht.
Check-in schon um 11 Uhr morgens möglich!
Late-check-out sehr überteuert, auch bei wenigen Minuten überziehen wird kassiert.
Telefon (local calls) sauteuer. Für 4 kurze Telefonate 9 Dollar (bei anderen Hotels sind local calls gratis)

Mit der Subway ist man sehr schnell in ganz New York. Bei der nahen Subwaystation WTC fährt die Subway direkt nach JFK-Airport.

Gebucht über Priceline - name your own price - um ca. 100 USD und das zur Hauptsaison Oktober. Wahnsinns-Preis-Leistungs-Verhältnis. Sofort wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Club Quarters World Trade Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters World Trade Center

Nr. 79 der Luxushotels in New York City
Nr. 87 der Businesshotels in New York City
Nr. 118 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters World Trade Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Amex, Agoda, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters World Trade Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Quarters World Trade Hotel New York City
Club Quarters World Trade Center Hotel

Wenn Sie Club Quarters World Trade Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.