“Grandiose Lage und Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters World Trade Center

Club Quarters World Trade Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Quarters World Trade Center
4.0 von 5 Hotel   |   140 Washington Street, New York City, NY NY 10006 (Financial District)   |
Nr. 128 von 452 Hotels in New York City
Völs, Österreich
“Grandiose Lage und Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Club Quarters befindet sich direkt am Ground Zero und von der Terrasse im 20.Stock hat man einen fantastischen Blick auf das 9/11 Memorial. Im Restaurant gibt es leckeres Essen und Cocktails und wir genossen mehr als einmal hier oben den Sonnenuntergang mit Blick auf das Memorial.
Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse eher geräumig und da das Hotel erst wenige Jahre alt ist, noch sehr schön. Obwohl das Hotel umgeben ist von einer Riesenbaustelle, sind die Fenster super schallisoliert und man hört keinen Baulärm, was mich angenehm überrascht hat. Der Empfang beim Einchecken war super nett und hilfsbereit. Es gibt überall im Hotel Gratis WLAN und in der Lobby stehen einige Computer samt Drucker, die ebenfalls kostenlos benutzt werden können. Es gibt auch einen gratis Kaffeeautomaten, wo wir uns in der Früh schon mal gestärkt haben, bevor es auf Entdeckungsreise ging. In jedem Stockwerk befindet sich ein Wasserautomat mit leeren Flaschen, die man sich - ebenfalls gratis - anfüllen kann. Bei 35 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit ein angenehmer Luxus.
In wenigen Gehminuten erreicht man vom Hotel aus zudem mehrere U-Bahn Linien und es gibt auch jede Menge alternative Essensmöglichkeiten rund ums Hotel.
Wir waren von allen Aspekten des Hotels echt begeistert und kommen Ende November wieder. Mal schauen, was sich dann am Ground Zero alles getan hat.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ein sehr praktisch gebautes Hotel, kein Schnickschnack.
WLAN inklusive, PCs in Lobby inklusive, Waschmaschine/Trockner inklusive, mann kann Waschmittel kaufen oder mitbringen.
Bar im Nachbarhotel (gehört dazu) ganz oben und mit Blick auf das neue WTC Memorial - aussergewöhnlich! Drinks auch lecker.
Bett Queensize, gute Matratze, Fenster ausstellbar. Lüftung sehr gut, Schallschutz auch gut. Allerdings war während unseres Aufenthalts direkt vor dem Hotel die WTC-Baustelle. Die ist 24 Stunden pro Tag in Betrieb, außer am Wochenende, da nur tagsüber. Der ständige Baulärm ist auch im 15. Stock noch sehr hörbar. Aber nach diesen Bautägigkeiten ist die Lage auf jeden Fall perfekt!
Nächste Subway Rector Street.
Frühstück bei George's um die Ecke. Lecker und günstig.
Pizza take away bei Masterpiece Pizza.
Gutes Irish Pub fast vor der Tür.
Gefiltertes Trinkwasser und Leerflaschen dafür auf jeden Stockwerk gratis! Toll!
Minibar als Kühlschrank nutzbar.
Viel zu wenige Ablageflächen im Zimmer und nur ein sehr kleiner Kasten für 10 Nächte.

Gegend touristisch total überlaufen, da der Eingang des WTC Memorials direkt vor der Tür ist. Aber wo ist es schon ruhig in NY? :-)

Personal nicht übermäßig motiviert, aber ok. Im ganzen Hotel ist ein gewisser Sparkurs zu betrachten, Luxus gibt es hier nicht.
Check-in schon um 11 Uhr morgens möglich!
Late-check-out sehr überteuert, auch bei wenigen Minuten überziehen wird kassiert.
Telefon (local calls) sauteuer. Für 4 kurze Telefonate 9 Dollar (bei anderen Hotels sind local calls gratis)

Mit der Subway ist man sehr schnell in ganz New York. Bei der nahen Subwaystation WTC fährt die Subway direkt nach JFK-Airport.

Gebucht über Priceline - name your own price - um ca. 100 USD und das zur Hauptsaison Oktober. Wahnsinns-Preis-Leistungs-Verhältnis. Sofort wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Haben im Club Quarters World Trade direkt am Ground Zero überachtet. Die Studios waren mit Bett, ausziehbarem Sofa, Kochnische, Bad und Arbeitsplatz ausgestattet. Super modern eingerichtet. Super Freundliches Personal, Sehr gute Sicherheitseinrichtungen und super Blick auf den Ground Zero und dem neuen Freedom Tower. Doch da dort permanent gebaut wird ist von 6 Uhr morgens bis Mitternacht leider sehr laut. Jedoch sollen die Arbeiten im August direkt vorm Hotel beendet sein. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen !

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Ansfelden, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel an sich ist ganz nett und alles noch ziemlich neu. Kleine Lobby mit Self Service Check In/Out Terminals und ein paar Sitzgelegenheiten und 2 Empfangsschalter. Besonders empfehlenswert ist "View of the World Terrace Club" -Restaurant wo man mit toller Aussicht auf Ground Zero frühstücken kann.

Doch leider hat man uns bei der Ankunft herb enttäuscht. Wir hatten ein Dreier- und ein Doppelzimmer bestellt. Beim Einchecken wurde uns gesagt, dass ein Gast krank wurde und dessen Zimmer noch nicht frei war, man würde uns aber auf eine Suite upgraden mit 2 Doppelbetten und einem Zustellbett. Na gut, Suite hört sich nicht so schlecht an. ABER, es war der totale Reinfall. Es war anscheindend schon eine Suite mit Kitchenette und extra Zimmer, aber viel zu klein. Das Sofabed in dem extra Zimmer war nicht aufgebettet, das Zustellbett war nicht da, nicht genügend Handtücher für uns 5. Alles schien, als hätte man irgendwie auf uns vergessen. Wir reklamierten, aber ohne Erfolg, da das Hotel ausgebucht war.
Da es schon spät abends war und wir müde vom Flug waren, nahmen wir halt diese eine Zimmer. Wir hatten es zum Glück nur für eine Nacht gebucht und zogen am nächsten Tag um.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Zimmer mit Schreibtisch, Sessel, TFT-TV, iPod/iPhone Wecker (zum aufladen und abspielen der eigenen mp3s, hervorragend!). Bad mit sämtlichen Utensilien, die sogar jeden Tag erneuert worden sind. Die Größe des Zimmers war ebenfalls ok, ich hatte einen engeren Raum erwartet. Im gesamten Hotel gratis WiFi. Baulärm war in meinem Zimmer nicht zu hören.

Spa & Frühstück nicht genutzt, hingegen den Aufenthaltsraum im EG. Es gibt einen großen Fernseher, mehrere Sitzecken, Zeitschriften, Zeitungen, 4 PCs mit gratis Nutzung zweier Laserdrucker.

Lage: direkt am WTC Plaza, Blick auf die Baustelle des Freedom Towers. In Fußnähe bequem und schnell zu erreichen ist die Wall Street-Area als auch die Fähre zur Freiheitsstatue. Starbucks, Dunkin Donut, Pizzaria, und 24h Supermarkt in unmittelbarer Nähe auf dem Weg zum 5min Weg der Metro Station (Rector Street). 12min bis Haltestelle Times Quare.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Club Quarters New York City ist eine echte Alternative zu vielen grossen Hotelketten. Zwar muss der Gast in Puncto Service einige Abstriche machen und auch die Zimmergroesse ist selbst fuer New Yorker Verhaeltnisse relativ klein, jedoch ist es in der Gesamtbetrachtung sicherlich zu empfehlen. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und sehr zentral in Downtown Manhatten gelegen und demnach ideal fuer einen Sightseeing Trip.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wie überall in New York sind die Zimmer sehr klein. Was ich aber noch nicht erlebte, ist mitten im Mini-Zimmer eine riesige Säule. Neben dem Hotel wird derzeit das Haus der Deutschen Bank abgetragen. Von 07:00 früh bis 19:00 waren riesige Pressluftbagger damit beschäftigt die Betondecken zu zerkleinern. (Auch am Samstag und Sonntag) Blick auf Ground Zero ist unverbaut, jedoch ist es auch nur eine riesen Baustelle. In ein paar Jahren ist dieses Hotel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu empfehlen. Zum jetztigen Zeitpunkt aber eine reine Katastrophe. WLAN im Zimmer kostenlos. Mikrowelle und Kühlschrank am Zimmer. Im Vorraum konnten kostenlos leere Wasserflaschen befüllt werden. Kont. Frühstück wird im 22. Stock eingenommen - unspektakulär wie das gesamte Hotel!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Club Quarters World Trade Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters World Trade Center

Nr. 83 der Businesshotels in New York City
Nr. 88 der Luxushotels in New York City
Nr. 149 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters World Trade Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters World Trade Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Quarters World Trade Hotel New York City
Club Quarters World Trade Center Hotel

Wenn Sie Club Quarters World Trade Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.