“Baustelle!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters World Trade Center

Club Quarters World Trade Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Quarters World Trade Center
4.0 von 5 Hotel   |   140 Washington Street, New York City, NY NY 10006 (Financial District)   |
Nr. 117 von 451 Hotels in New York City

Ansfelden, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel an sich ist ganz nett und alles noch ziemlich neu. Kleine Lobby mit Self Service Check In/Out Terminals und ein paar Sitzgelegenheiten und 2 Empfangsschalter. Besonders empfehlenswert ist "View of the World Terrace Club" -Restaurant wo man mit toller Aussicht auf Ground Zero frühstücken kann.

Doch leider hat man uns bei der Ankunft herb enttäuscht. Wir hatten ein Dreier- und ein Doppelzimmer bestellt. Beim Einchecken wurde uns gesagt, dass ein Gast krank wurde und dessen Zimmer noch nicht frei war, man würde uns aber auf eine Suite upgraden mit 2 Doppelbetten und einem Zustellbett. Na gut, Suite hört sich nicht so schlecht an. ABER, es war der totale Reinfall. Es war anscheindend schon eine Suite mit Kitchenette und extra Zimmer, aber viel zu klein. Das Sofabed in dem extra Zimmer war nicht aufgebettet, das Zustellbett war nicht da, nicht genügend Handtücher für uns 5. Alles schien, als hätte man irgendwie auf uns vergessen. Wir reklamierten, aber ohne Erfolg, da das Hotel ausgebucht war.
Da es schon spät abends war und wir müde vom Flug waren, nahmen wir halt diese eine Zimmer. Wir hatten es zum Glück nur für eine Nacht gebucht und zogen am nächsten Tag um.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Zimmer mit Schreibtisch, Sessel, TFT-TV, iPod/iPhone Wecker (zum aufladen und abspielen der eigenen mp3s, hervorragend!). Bad mit sämtlichen Utensilien, die sogar jeden Tag erneuert worden sind. Die Größe des Zimmers war ebenfalls ok, ich hatte einen engeren Raum erwartet. Im gesamten Hotel gratis WiFi. Baulärm war in meinem Zimmer nicht zu hören.

Spa & Frühstück nicht genutzt, hingegen den Aufenthaltsraum im EG. Es gibt einen großen Fernseher, mehrere Sitzecken, Zeitschriften, Zeitungen, 4 PCs mit gratis Nutzung zweier Laserdrucker.

Lage: direkt am WTC Plaza, Blick auf die Baustelle des Freedom Towers. In Fußnähe bequem und schnell zu erreichen ist die Wall Street-Area als auch die Fähre zur Freiheitsstatue. Starbucks, Dunkin Donut, Pizzaria, und 24h Supermarkt in unmittelbarer Nähe auf dem Weg zum 5min Weg der Metro Station (Rector Street). 12min bis Haltestelle Times Quare.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Club Quarters New York City ist eine echte Alternative zu vielen grossen Hotelketten. Zwar muss der Gast in Puncto Service einige Abstriche machen und auch die Zimmergroesse ist selbst fuer New Yorker Verhaeltnisse relativ klein, jedoch ist es in der Gesamtbetrachtung sicherlich zu empfehlen. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und sehr zentral in Downtown Manhatten gelegen und demnach ideal fuer einen Sightseeing Trip.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Club Quarters World Trade Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters World Trade Center

Nr. 78 der Luxushotels in New York City
Nr. 88 der Businesshotels in New York City
Nr. 123 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters World Trade Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters World Trade Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Quarters World Trade Hotel New York City
Club Quarters World Trade Center Hotel

Wenn Sie Club Quarters World Trade Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.