“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Ein tolles Hotel: Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse sehr geräumig und durch die Fenster bis zum Boden überaus hell. Die Einrichtung ist chic, alles ist richtigen Platz - auch für längere Aufenthalte optimal. Die Lage in Soho ist besonders gut geeignet für Shopping, Essen, Trinken usw.
Das Hotelpersonal war ausnahmslos sehr gut.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

New York ist meine Lieblingsstadt und hört nie auf mich zu beeindrucken.
Immer häufiger sind Sie von einem Hotel enttäuscht, als Hotelier bin ich ziemlich speziell was die Details und die vermeintliche Integrität des Produkts angeht.
Die Soho Lage ist großartig und Crosby St ist eine ruhige 'Oase', ich nehme an, wenn Sie in New York auf Geschäftsreise sind, ist es vielleicht eine längere Fahrt bis Uptown - aber es lohnt sich.
Als wir ankamen, wurden wir von echten Leuten und mit herzlicher Gastfreundschaft begrüßt, sie stellten sich vor und blieben uns während des gesamten 4-tägigen Aufenthalts erhalten.
Das Design ist unglaublich detailliert, verspielt und vielseitig, kein kantiger Minimalismus, dieser Ort strahlt vor Komfort.
Das Design nutzt maximal das natürliche Licht, was sonst oft eine Seltenheit ist und wenn Sie das Glück haben in einem der höheren Stockwerke zu wohnen, dann ist die Aussicht ist unglaublich.
Sogar in den unteren Etagen schauen Sie entweder auf die Straße mit Kopfsteinpflaster oder den Innenhof mit interessanten Skulpturen.
Die vom Boden bis an die Decke reichenden Fenster lassen sich ebenfalls öffnen!
Es gibt auch ein paar tolle öffentliche Bereiche, von denen einige nur für Hotelgäste sind, inklusive eines Innenhofs, der super schön aussah nachdem eine Menge Schnee gefallen war, ich bin mir sicher, dass es im Frühling ein Highlight ist.
Die Bar und das Restaurant waren sehr gut, das Essen war sehr gut, super Martinis und als Australier fand ich es aufregend zu sehen, dass das Personal gut ausgebildet war und einen ordentlichen Kaffee machen konnte, in einem Land, das der Meinung ist, dass Kaffee und Starbucks zusammenhängen ist das ein großartiger Gewinn!
Ich könnte so weitermachen, aber es wäre alles ähnlich!
Gönnen Sie sich etwas und auch wenn es kein Schnäppchen ist, ist es ein Erlebnis, das voller übertroffener Erwartungen ist.
Man sagte mir, dass die Eigentümer einige ihrer Mitarbeiter aus ihren Londoner Hotels mitgebracht haben, daran merkt man, dass sie etwas vom Service verstehen und es ist eine angenehme Abwechslung außerhalb der Welt von Schauspielern oder Models, die versuchen Hotel zu spielen!

Sie waren bereits im Crosby Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crosby Street Hotel

Nr. 19 der Familienhotels in New York City
Nr. 28 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 557 € - 2.809 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crosby Street Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crosby Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York Crosby Street Hotel
Hotel Crosby Street New York
Crosby Street Hotel Ny
New York Hotel Crosby Street
Crosby Street Hotel New York Usa

Wenn Sie Crosby Street Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.