“Preis-Leistung -Service hervorragend” 4 von 5 Sternen

Nr. 131 von 458 Hotels in New York City
Wuppertal
“Preis-Leistung -Service hervorragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel liegt 50 Meter von der 5Th Ave entfernt, perfekt gelegen für Shopping Tours und für Sigthseeing Trips, zu Fuß oder Bus.
Es ist zwar alte Bausubstanz, aber die Zimmer sind modern, puristisch und großzügig ausgestatten. Es fehlt eigentlich an nichts.
Service hervorragend, Hilfe zu allen Fragen werden prompt erledigt.. Private Shuttles zum Flughafen usw. möglich, Preise vorab mit dem Protier besprechen, er handelt die Beste Rate aus. Leider Keine Fotos.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Ich werde keine lange Kritik zu diesem Hotel schreiben. Das einzige, was ich sagen werde ist, dass die Einrichtung unglaublich und die Lage hervorragend ist und dass die Angestellten wundervoll sind ... ich glaube, man muss es selbst erleben!

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Haben im Februar 2006 für eine Nacht im Chambers Hotel gewohnt. Es ist sehr modern, bietet sehr guten Service, das alles hat aber auch seinen Preis. Die Zimmer waren kleiner als erwartet und wenn man US$420/pro Nacht bezahlt, erwartet man recht geräumige und luxuriöse Zimmer. Alles in allem ein sehr trendiges, stylisches Hotel, aber etwas zu teuer.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Ich war sehr vom Chambers Hotel beeindruckt. Das ganze Hotel ist total stylisch und hat viele schöne Details, die man entdecken kann. Deswegen kann ich das Chambers wärmstens empfehlen und es hat meinen Aufenthalt in New York noch besser gemacht.

Sie waren bereits im Chambers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chambers Hotel

Anschrift: 15 W 56th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 82 der Romantikhotels in New York City
Nr. 88 der Businesshotels in New York City
Nr. 91 der Luxushotels in New York City
Nr. 176 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chambers Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chambers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chambers Hotel New York City
Chambers New York City
New York Chambers Hotel
Hotel Chambers New York

Wenn Sie Chambers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.