“Coole Location in Midtown” 3 von 5 Sternen

Chambers Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   15 W 56th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Nr. 125 von 459 Hotels in New York City
Oranienburg, Deutschland
“Coole Location in Midtown”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Dieses Designhotel liegt in der 56. Strasse, nur wenige Blocks vom Central Park und nur 50m von der 5. Avenue entfernt. Man blickt auf einige niedrigere Gebäude und in einiger Entfernung auf das Rockefeller Center. Die Subway erreicht man nach einem kurzen Walk zur 57. Unser Zimmer war minimalistisch ausgestattet, wenig Schränke, ein Glasarbeitstisch und ein herrlich bequemes Kingbett. Endlich mal keine Badewanne, sondern eine Regendusche mit Steinfussboden-prima.
Insgesamt ist das Chambers perfekt gelegen, wer Design mag, ist hier richtig. Preislich liegt das Hotel am oberen Rand der Skala, wir fanden, den Wert haben wir nicht gespürt. Das Konzept, welches das Chambers verkauft, findet man in jeder besseren IKEA-Studentenbude ebenfalls umgesetzt. Was dem Hotel fehlt sind Charme und Wärme. Die Mitarbeiter am Desk und der Tür verströmen immer etwas Abgehobenheit und Fremdheit, wir haben hier gut geschlafen, das war es aber auch schon...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Dieses Hotel ist immer einen Besuch wert! Wir waren nun schon einige Male dort - mit Kindern und ohne... Immer wieder war es super!
Die Lage ist einfach fantastisch, wenn man in der Nähe zum Centrla Park bzw. der 5th Ave sein moechte. Auch alles andere wie super Restaurants, Fahrradvermietung und viele andere interessante Dinge sind nah beim Hotel.
Wenn man etwas vergessen hat sind die wichtigsten Dinge schon im Zimmer und man kann diese kaufen. Eine grosse Auswahl an Getränken zudem in der Minibar bzw. Snacks werden angeboten.falls es regnet ist ein Schirm schon auf dem Zimmer. Alles in einem coolen Design. Das Hotel an sich ist sehr schön gemacht. Jeder Flur hat ein anderes Design und es gibt nette Bilder im ganzen Hotel.
Übrigens immer wieder bemerkenswert: die Duschen! Geräumig und ein sehr grosser fest angebrachter Duschkopf (Rain shower), mit viel Druck, was man nicht von jeder Hoteldusche behaupten kann.
Eine Milchbar gibt es und ein Restaurant, Ma pèche mit Namen.
Leute, macht weiter so!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Erstklassige Lage, frei WiFi und ansprechende Zimmer. Allerdings war nachts bei offenem Fenster die Klimaanlage etwas laut. Ansonsten waren die Zimmer aber sehr nett und modern eingerichtet. Die Größe der Zimmer war für NY okay.

Für einen Städtetrip nach NY ist das Hotel ideal, da sehr zentral gelegen. Nur das Personal war nicht ganz soo nett.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Chiemgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Chambers Hotel liegt sehr günstig zwischen der 5. und 6. Ave. in der 56th. Straße. Zur U-Bahn (56th Street) sind es nur wenige Schritte.
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick als Gast willkommen. Unser Zimmer war im 4. Stock mit Blick auf die 56th Straße und das Rockefeller Center. Da es sehr heiß war, haben wir das Fenster nicht geöffnet. Wir haben auch nichts vom Verkehr oder ähnlichen mitbekommen. Das Zimmer war riesig. Das schöne und vor allem helle Bad war auch sehr angenehm. Das Hotel verfügte über kostenloses Wi-Fi. Der ging auch ohne Probleme im ganzen Hotel. Das Hotelfrühstück ist a la carte und sehr gut. In unmittelbarer Nähe gibt es aber genug Alternativen.
Überhaupt die Lage ist für einen New York Aufenthalt sehr praktisch. Der Central Park (unbedingt ein Fahrrad ausleihen und eine große Runde durch den Park drehen) und die 5. Avenue mit ihren unzähligen Einkaufsmöglichkeiten sind gleich ums Eck.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden bei unseren nächsten NY Aufenthalt wieder hier übernachten.

Aufenthalt September 2010
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Für einen kurzen Städtetrip haben wir dieses Boutique-Hotel i.e.L. der Lage wegen ausgesucht. Zwischen der 5th /6th Ave. in der 56th Street gelegen, sind alle wichtigen Museen, Sehenswürdigkeiten und der Central Park in wenigen Schritten zu erreichen. Nicht zu vergessen die Shopping Möglichkeiten.
Das Hotel zeichnet sich durch sehr zuvorkommendes und freundliches Personal aus. Man hat uns sehr gute Tipps (Bars, Museen, Shops etc.) gegeben und die Restaurant Buchung über den Concierge öffnet auch bereits verschlossene Türen.
Die Bar ist zwar schön aber etwas lahm und nicht flexibel, wenn es um Wünsche jenseits der Karte geht (etwas, was ich in NY noch nicht erlebt habe - zum Glück gibt es ja Alternativen).
Wir hatten ein Standard-Zimmer ohne "view" nach hinten raus. Das hat uns allerdings auch ein sehr ruhiges Schlafen ermöglicht. Die Zimmer sind sehr modern loftmäßig ausgestattet mit einer tollen Dusche. Viel Kunst und auch Beton.
In unserem Zimmer hatte man nicht an jeder Stelle guten W-Lan Empfang. Am Schreibtisch war es am schlechtesten. Hier kann man besser sein.
Das Frühstück holt man sich am besten gegenüber im D&G Market und den Kaffee drei Schritte weiter bei Starbucks. Dann steht einem Frühstück im Bett nichts mehr im Wege.
Da das Hotel nicht über einen eigenen Fitnessbereich verfügt, erhält man auf Nachfrage einen Tagespass für den NY-Health&Racquet Club. Es gib mehrere Clubs in der Nähe (56th 6Av. und in der 57th Park Ave - zu Fuß 5 bzw. 10 Minuten entfernt). Wenn man dann nicht das Gefühl hat, in NY eingetaucht zu sein, dann hat man was falsch gemacht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Sehr gemütliches Boutique-Hotel in bester Lage an der 5th Avenue und in Nähe Central Park und TimeSquare.
Für New York Verhältnisse riesen Zimmer (wie hatten die Deluxe-Kategorie).
Ein Zimmer hatte Eckfenster mit Blick auf die 56ste Strasse. Wow.
Sehr schönes Bad mit riesen-Dusche (mit ebenso riesigen Duschkopf)

Die Superior Zimmer haben wir auch angesehen und würden sie nicht buchen.
Die Deluxe-Rooms sind einen tick grösser und haben wesentlich schönere Ausblicke bzw. weitsicht vor dem Fenster. Die Superiors waren dann eher mit Blick in den Hof.

Personal war sehr freunlich und bemüht - für unseren Geschmack aber etwas zu "jung und cool und lässig" - hier wäre etwas mehr professionalität wünschenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Haben die Prepaid Variante über www.booking.com gewählt und somit fairen Preis bekommen. Das hotel liegt knapp 45m von der 5th Av. enfernt - für Freunde von Abercrombie&Fitch ist es somit ein Katzensprung. Das Hotel besticht durch einen netten Empfang (Typisch ameriknaisch stylish - cool). Die Zimmer sind für NYC-Verhältnisse sehr groß und haben uns extrem positiv, aufgrund der modernen Architektur, angesprochen. Erwähnswert ist das 2 mal am tag das Zimmer geputzt wurde INKL. Wechsel der Handtücher.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Chambers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chambers Hotel

Anschrift: 15 W 56th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 68 der Romantikhotels in New York City
Nr. 85 der Luxushotels in New York City
Nr. 85 der Businesshotels in New York City
Nr. 174 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chambers Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chambers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chambers Hotel New York City
Chambers New York City
New York Chambers Hotel
Hotel Chambers New York

Wenn Sie Chambers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.