“Achtung!!!Nicht buchen!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Harlem Bed and Breakfast

Harlem Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harlem Bed and Breakfast
1.5 von 5 Bed and Breakfast   |   54 West 120th Street, New York City, NY 10027 (Harlem)   |
“Achtung!!!Nicht buchen!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Nachdem wir eine steile Treppe mit unserem Gepäck erklimmen mußten, kamen wir nicht einmal in das B&B hinein, da bereits 5 Personen warteten und somit der Vorraum schon überfüllt war. Es war klein und muffig. Nachdem wir nach 30 min Wartezeit endlich unserer Zimmer beziehen konnten, waren wir geradezu geschockt. Der Raum bestand aus zusammengewürfelten Möbeln, eine Mischung aus Abstellkammer und Kellerloch. Es roch nach Müll, der Blick auf den Hinterhof besagte alles. Überfüllte Müllcontainer. Die Fenster ließen sich nicht öffnen. Auch mit der Klimaanlage wurde es nicht erträglicher, eine Flugzeugturbine ist nichts dagegen. Nebenan befand sich ein Bad, welches man sich mit diversen anderen Personen teilen mußte, das Klo verstopft, die Dusche und Boden voller Haare , verschimmelter Duschvorhang. Bed and Breakfast???Ich habe schon in wesentlich besseren Jugendherbergen übernachtet!!
Die Nacht war der Horror, über uns schienen Elephanten zu hausen, die Wände mehr als dünn, hinzu kam Fluglärm. Am Morgen hatten wir verqollene Gesichter und dicken Nasen, vermutlich war die Klimaanlage der Auslöser, bei näherer Betrachtung war sie total verschimmelt.
Der Manager, bei dem wir das Zimmer gebucht hatten, wollte uns kein anderes Zimmer geben, leider hatten wir schon 2 Nächte im vorraus gebucht, auch mit dem Preis ist er uns nicht entgegen gekommen.Stattdessen ist er unfreundlich uns ausfallend geworden. Die Zeit im New York wurde uns von diesem Bed and Breakfast so richtig vermiest. FAZIT: Dreckig, laut, Ungeziefer, Unfreundliches Personal, überteuert und die Fotos vom B&B im Internet stimmen nicht mit der Wiklichkeit überein.NIE WIEDER!!!!!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir haben dieses Jahr unsere Vater-Töchterreise nach NY unternommen.
Für meine Schwester und mich war es jeweils der 3. Aufenthalt im Big Apple, für meinen Vater beudeutete die Reise eine Premiere.
Das Harlem Bed and Breakfast haben wir über das Internet gefunden und waren von Anfang an von der Einfachheit der Abwicklung und der unkompliziertenHilfsbereitschaft des Gastgebers Scott begeistert!
Unser Zimmer für 3 Personen verfügte über einen großen Privat-Bathroom, sowie eine gut aus gestattete, kleine Küchenecke. Zu unserer Überraschung (da B&B), wurde wirklich jeden Tag gründlich sauber gemacht und alle Handtücher ausgewechselt. Das Frühstück war für NYer Verhältnisse wirklich klasse! Selbst "To Go Bags" wurden vom Gastgeber bereit gestellt, so dass man sich für seine Besichtigungsmärsche auch Verpflegung mitnehmen konnte.
Zur Lage muss man sagen, dass man natürlich schon sehr weit nördlich ist. Das habe ich aber eher als Vorteil empfunden, war es doch gerade abends und nachts deutlich ruhiger. Mit der Subway (ab 116th street) war man natürlich super-schnell mitten im Trubel.
Zur Sicherheit wäre zu sagen, dass wir uns zu keiner Zeit in Harlem unsicherer gefühlt haben, als in anderen NYer Stadtteilen. Natürlich sind auch hier die ganz selbstverständlichen Vorsichtsmaßnahmen zu beachten (im Dunkeln sollte man in NY grundsätzlich durch keinen Park mehr laufen und unbefahrene, einsame Gassen meiden).

Alles in Allem eine tolle Unterkunft zu einem super Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Der Besitzer Scott war der hilfsbereiteste und netteste Gastgeber, den man sich hätte sich vorstellen können. Schon vor dem Urlaub hatte ich viel E-Mail-Kontakt mit ihm - eigentlich war das Bed und Breakfast ausgebucht, doch Scott machte es trotzdem möglich, dass wir noch mit 5 Leuten dort übernachten konnten. Letztendlich wurden wir sogar "upgegraded" und durften in einem eigenen Apartment für den selben Preis wohnen! Es war so unfassbar komfortabel, 2 Etagen, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, 2 Bäder usw. Jeden Morgen standen frische Croissants und Baguettes vor der Tür, der Kühlschrank war prall gefüllt und wir durften uns an allem bedienen. Scott war jederzeit erreichbar, kam immer sofort vorbei als es mal kleine Probleme gab (z.B. verstopfte Dusche um 12 Uhr abends!), hat uns sogar noch Internet for free eingerichtet.
Als einziges kleines Defizit könnte man den Stadtteil nennen - für Alleinreisende (vor allem Frauen) abends nicht geeignet. Tagsüber völlig ungefährlich und wirklich schön, aber abends besser in größeren Gruppen unterwegs sein. Dennoch ist der südlichste Punkt von Manhatten Downtown immernoch in 20 Minuten mit der Subway zu erreichen.
Zur Stadt New York kann man einfach nur sagen: WOW!!!
Die überragenden Bewertungen, die ich vorher über das Bed and Breakfast und den Inhaber gelesen habe, haben sich vollends bestätigt! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen - für so einen günstigen Preis kann man nirgends in New York so komfortabel wohnen! Wir würden morgen sofort wieder losfliegen :)

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Harlem Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harlem Bed and Breakfast

Anschrift: 54 West 120th Street, New York City, NY 10027
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Nr. 49 von 97 Pensionen in New York City
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Harlem Bed and Breakfast 1.5*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harlem Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harlem Bed And Breakfast New York
Harlem b&b
Harlem Hotel New York City
Harlem Pension

Wenn Sie Harlem Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.