“Einfach köstlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luke's Lobster

Luke's Lobster
93 E 7th St, Frnt A, New York City, NY 10009-5730 (East Village)
212-387-8487
Platz Nr. 118 von 11.217 Restaurants in New York City
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Sandwiches
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: East Village
Castrop-Rauxel, Deutschland
“Einfach köstlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ohne Tripadvisor hätten wir niemals was von diesem tollen Diner erfahren, wahrscheinlich wären wir auch einfach dran vorbeigelaufen. Und das zu Recht, etwas abseits gelegen (Williams Street) und relativ unscheinbar. Innen gibt es nicht sehr viele Sitzplätze, aber wenn man außerhalb der Stoßzeiten dort auftaucht, bekommt man entweder sofort , oder relativ zeitnah einen Sitzplatz. Die Auswahl beschränkt sich auf Krabben-,Krebs-, und Hummerfleisch, serviert in einem weichen Brotchen, nur minimal gewürzt. Dazu gibt es eine kleine Tüte Chips und ein Getränk nach Wahl.
Wir haben das Noah's Ark- Menü genommen, und waren begeistert!!! Lasst euch nicht von den Preisen abschrecken, die sind es definitiv wert!!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Mülheim
“herausragende Qualität & nette Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Bei Luke's Lobster herrscht zwar Imbißbudenambiente aber irgendwie ist es doch nett gemacht und hat den Charakter einer coolen Strandbude. Die Gäste sitzen auf Barhockern und essen fast ausnahmslos Lobster Roll von top-Qualität. Die Jungs und Mädels hinter der Theke sind tiefenentspannt und total nett. Es hat uns so gut geschmeckt, dass wir gleich am nächsten Tag erneut zu Luke's gegangen sind. Diesmal allerdings in die Filiale 242 E. 81 St/Ecke 2nd Av in der Upper East Side. Auch hier wieder herausragende Lobsterqualität - obendrein hat diese Filiale eine Bierlizenz so daß wir uns die Combo mit Lobster Roll & Chips & Gurke & Bier zu geschmeidigen $ 20 pro Portion genehmigt haben. Das Essen war wiederum jeden Cent wert!
Beim nächsten NY Besuch ist Luke gesetzt....

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente