“Tolle Lage im Süden von Manhattan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu World Center Hotel

World Center Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
World Center Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   144 Washington Street, New York City, NY 10006 (Financial District)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 65 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bayreuth, Deutschland
“Tolle Lage im Süden von Manhattan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Das Hotel liegt direkt neben dem Ground Zero. Wir hatten einen tollen Blick auf den Freedom Tower.
Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, von den Nachbarn haben
wir alles mitbekommen.
Das Frühstück in der obersten Etage ist allein schon wegen dem Blick lohnenswert.

Aufenthalt April 2015

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Tolles Hotel in "downtown" Manhattan. Wir hatten einen Blick direkt auf den freedom Tower und das Memorial.
Gerade bei dunkelheit ein tolles Ereignis. Es war mein 6. Aufenthalt in NYC und es war mit der schönste.
Allerdings ist die beste Reisezeit nicht der Dezember. Wir hatten ziemliches Pech mit der Wetterlage, so dass wir ganz flott -25 Grad hatten.
Da man also sehr viel unterwegs ist um NYC zu erleben ist der Zeitraum April bis Oktober die bessere Wahl.

In der nähe gibt es ein paar tolle Restaurants. Der Tribeca Grill ist nur 10 Fußminuten entfernt und ist für mich eines der besten Steakhäuser in NYC.

Top Lage auch zum Finanzdistrikt (Wall Street) und zur Staaten Island Ferry.

Zimmertipp: Zimmer 307 ist optimal.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Gutes Hotel für den Preis. Alles ist sauber, die Zimmer sind ausreichend groß, Frühstück ist OK für den Preis und die Lage ist nicht schlecht. Was noch fehlt ist ein Safe im Zimmer, sonst passt aber alles. Wifi ist kostenlos, auch das ist erfreulich. W nebenan bestimmt stylischer, kostet aber auch mehr.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Pomona, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten einen super schönen Aufenthalt in diesem Hotel und hatten Spaß beim Sightseeing. Die Betten waren so bequem und der Blick war fantastisch. Die Mädchen und ich hatten einen Riesenspaß. Danke, Deb, für die guten Tipps und die Hilfe. Bis nächstes Mal :-)

Atlantic Highlands, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Meine Frau und ich wohnen ungefähr einundhalb Stunden außerhalb der Stadt, und ein oder zwei Mal im Jahr kommen wir nach New York, um einen Abend mit Freunden zu verbringen. Wir waren jetzt schon zwei Mal im World Center Hotel und fanden es super.

Die Zimmer sind nichts besonderes - typische kleine New Yorker Hotelzimmer - aber sie sind sauber und ruhig, und es gibt ein paar gute Extras wie gratis WLAN und kaltes, gefiltertes Wasser aus einem Wasserspender im Flur. Die Bar auf dem Dach des Hotels ist schön für einen Drink am frühen Abend, von hier aus hat man einen spektakulären Blick auf die 9/11 Memorial Pools und den Freedom Tower. Das Personal im ganzen Hotel ist sehr nett und gastfreundlich. Nur das Bett ist uns ein bisschen zu hart und nicht so bequem.

Das Beste: Die Preise des Hotels sind sehr vernünftig und fair, egal zu welcher Jahreszeit.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir habe die 2 Zimmer günstig (99 Dollar + tax) über Priceline bekommen. Beide waren angemessen groß und sauber. In der 11. Etage hatte das Zimmer Mikrowelle + Kühlschrank, das obere Zimmer leider nicht.
Tagsüber hörte man sowohl im 11. als auch im 18. Stock Baulärm, wirklich gestört hat es aber nicht. Zur Wall Street und zum Pier zum Schiff zur Freiheitsstatue kann man in ein paar Minuten zu Fuß gehen - für Ziele beim Times Square oder nördlicher sollte man die Metro benutzen - eine Station ist nah.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Völlig verrückt, für viel Geld wohnt man auf einer 24 Stunden Baustelle, zumindest Moment. Jetzt ist das einzige Hotel mit Blick auf das 911 Memorial / Ground Zero deshalb auch noch bezahlbar. Die Hotelbar / Hotelrestaurant hat direkten Blick auf das Memorial. Unglaublich dieser Ausblick. Das Hotel hat alles was ein gutes Hotel haben sollte, gutes Frühstück, WLAN, ein gutes Restaurant, eine tolle Bar.... Immer wieder (falls weiterhin bezahlbar)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Club Quarters, World Trade Center
Club Quarters, World Trade Cente ...
Nr. 107 von 464 in New York City
Gild Hall - A Thompson Hotel
Gild Hall - A Thompson Hotel
Nr. 39 von 464 in New York City
Residence Inn New York Manhattan/World Trade Center Area
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 56 von 464 in New York City
Hampton Inn Manhattan/ Downtown Financial
Hampton Inn Manhattan/ Downtown  ...
Nr. 79 von 464 in New York City
New York Marriott Downtown
New York Marriott Downtown
Nr. 200 von 464 in New York City
Club Quarters, Wall Street
Club Quarters, Wall Street
Nr. 210 von 464 in New York City

Sie waren bereits im World Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über World Center Hotel

Anschrift: 144 Washington Street, New York City, NY 10006
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 43 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 49 der Familienhotels in New York City
Nr. 52 der Luxushotels in New York City
Nr. 55 der Businesshotels in New York City
Nr. 69 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — World Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei World Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
World Center Hotel New York
New York World Center Hotel
World Hotel New York City

Wenn Sie World Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.