“'billig' aber gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 99

Hotel 99 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel 99
2.0 von 5 Spezialisiertes Gasthaus   |   244 West 99th Street, New York City, NY 10025   |
Rostock, Deutschland
“'billig' aber gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir sind für ein verlängertes Wochenende nach New York gekommen um Weihnachts-Shopping und ein wenig Sightseeing zu unternehmen. Da ich normalerweise übers Jahr gesehen durchschnittlich in 20 größeren 'Welt'-Städten beruflich zu tun habe, hatte ich gedacht mich im Hotel Bereich etwas auszukennen. Nun...in New York habe ich etwas neues dazu gelernt: ein verlängertes Wochenende in einem New Yorker Hotel mit gutem Europäischem Standard kann gut und gerne ein deutsches Monatsgehalt kosten. Aus diesem Grund haben wir uns für das 'Hotel 99' entschieden, die Nacht für 145,- USD. Das war nach langer Recherche das wohl beste Angebot um ein Dach über dem Kopf zu bekommen.

Das Hotel bietet mehr den Charakter einer Studenten-WG, als eines Hotels. Es gibt keine Bar, kein Restaurant, keinen Kühlschrank oder Getränke im Zimmer, dafür aber Gemeinschaftstoiletten und jede Menge Geräusche...vor allem in der Nacht. Wir haben jedoch vor unserem Reiseantritt auf der Tripadvisor-Seite davon gelesen, und deshalb unsere Ohropacks eingesteckt, welche uns gute Dienste geleistet haben. Ein kleiner Tip, die Zimmer neben den Toiletten müssen extremen Geräuschen ausgesetzt sein (Dusche, 'Knall'klospülung, Klo-Ablüffter)...also lieber gleich ein anderes Zimmer wählen. Die Heizung im Zimmer war auch etwas Eigenwillig, an zwei Tagen war es sibirisch kalt und an zwei weiteren Tagen heiss wie in der Sauna. Die Zimmer sind recht klein, ohne Schrank, Sessel oder Safe. Internet ist in jedem Zimmer gratis. Wir hatten zwar ein Doppelbett, aber das war nur 120 cm breit. Ein Vorteil hatte es: Man kam seinen ehelichen Pflichten einfacher nach :-)

Aber wie lange will man in New York im Zimmer verbringen...sicherlich so wenig wie möglich. Und deshalb haben wir uns trotzdem recht wohl gefühlt. Die U-Bahn Linie 1,2,3 ist in drei Gehminuten zu erreichen. Von dort ist man dann in 10 Minuten am Time-Square oder in 25 Minuten an der Wall-Street.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Hotel 99 ist ein kleines sauberes Hotel nahe der Subway 96 St. Kleines Zimmer aber guter Standard. Bad auf dem Flur ebenfalls okay, aber muß halt geteilt werden. Ist immer dann besetzt, wenn man gerade hin will. Zimmer sind laut von der Strasse her, aber auch von den Nachbarzimmern her. Das nervt.
Ist für den Preis von über 130 Euro zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral nur 3 Blocks von der nächsten Metrostation entfernt, die Gegend ist vollkommen sicher. Der Service des Hotels war sehr nett und immer hilfsbereit!

Die Zimmer in dem Hotel sind für Traveller gut/zweckmäßig eingerichtet - Bett, TV, Ablagemöglichkeit und Hänger für Klamotten. Die Zimmer sind sehr hellhörig und wurden täglich gemacht (neue Handtücher, Bett gemacht, Müll geleert), wobei hier zu sagen ist, dass die Zimmer nicht täglich "gereinigt" werden. Auch das shared Bad wurde u.E. leider nicht täglich geputzt. Am letzten Tag hab ich mir dort ebenfalls leider auch ein paar bedbugs eingefangen...

Insgesamt ist das Hotel für den Preis als gut zu bewerten. Wir haben 7 Tage im Hotel99 gewohnt und würden hier jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel 99? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 99

Anschrift: 244 West 99th Street, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 49 von 184 Sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 99 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 99 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 99 New York City
New York Hotel 99

Wenn Sie Hotel 99 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.