“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Helicopter Flight Services - Helicopter Tours

Helicopter Flight Services - Helicopter Tours
Pier 6, East River, Downtown Manhattan Heliport, New York City, NY 10004 (Manhattan)
+1 212-355-0801
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, WC, Schließfächer / Garderobe
Details zur Sehenswürdigkeit
Kiel
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich kann kaum Worte für diese Erlebnis finden. Aus Zufall kamen wir am Pier 6 zu dieser Gesellschaft. Alle anderen Anbieter waren sehr voll. Wir hatten viel Glück mit diesem Anbieter, wir waren nur zu 4. im Heli und hatten einen wolkenfreien sonnigen Tag. Eine tolle Aussicht. Für mich war es eindeutig Platz 1 der Highlights NYs. Ich würde es jedem empfehlen, jeder Cent ist der Flug wert. Direkt am Pier beim Anbieter buchen.

Aufenthalt März 2013

common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Hubschraubeeeeeer...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben den Flug schon in Deutschland gebucht und sind rundum zufrieden. Sehr gutes und gepflegtes Fluggerät mit großen Fensterflächen, nette Begrüßung und Erklärungen (sogar mit ein paar deutschen Worten wie "Hubschraubeeeeer") haben den Flug zu einem echten Erlebnis gemacht. Und man spart das Geld für Top of the Rock oder Empire State, da man ja die Stadt schon von oben gesehen hat.

Isny im Allgäu, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Fantastisch - muss man gemacht haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ein krönender Abschluß unseres New York Besuchs. Freundliches, unaufdringliches Personal und - im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern - ein geräumiger, luxuriöser Hubschrauber mit Panaroma-Scheiben. Floyd, unser Pilot, war sehr freundlich und hat alles ausführlich erklärt. Die beste Art New York zu sehen. Wir würden auf jeden Fall wieder bei Helicopter Flight Services buchen.

Aufenthalt Dezember 2012
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Als Höhepunkt des NY Trips und zu meinem Geburtstag gab es dieses außergewöhnlich Highlight. Bestes Wetter und ideale Sichtsorgten auf den über 20minütigen Flug über Manhattan für eine bleibende Erinnerung.

Aufenthalt Juli 2012
Bergen auf Rügen
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Absolut traumhaft und dazu toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Ich bin jetzt zum 5. Mal mit denen geflogen und jedes Mal wieder begeistert, wie meine Gäste auch immer wieder. Es gibt am HeliPort verschiedene Anbieter, für mich sind die Jungs von Heil.FS die besten dort.

Nach einer kurzen Sicherheitskontrolle geht es in die kurze Warteschlange. Obwohl wir fast 30 Min zu früh waren, mussten wir keine 10 Minuten warten um den fantastischen Ausblick zu bewundern. Der Pilot ist mehr als freundlich und erklärt alles sehr umfangreich.

Gebucht haben wir auch diesmal direkt aus Deutschland, bei usatravel.de mit dem Vorteil, dass man dann eine feste Zeit und ein Ticket hat und gleich geplant starten kann.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Helicopter Flight Services - Helicopter Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Helicopter Flight Services - Helicopter Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Helicopter Flight Services - Helicopter Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.