“Fast schon ein Zuhause in der Ferne” 5 von 5 Sternen

La Sienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Sienna
West 123rd Street, New York City, NY   |
Saarbrücken, Deutschland
“Fast schon ein Zuhause in der Ferne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Dies ist meine zweite Bewertung zu "La Sienna" da ich jetzt innerhalb von 20 Monaten 3x hier gewohnt habe und mich jedesmal noch wohler gefühlt habe. Es ist sauber, komfortabel, die Lage ist günstig und Yvette ist wahnsinnig nett und hilfsbereit (Manny auch). Sobald ich das Haus betrete und diesen besonderen Geruch rieche (Weihnachtsduftkerzen vielleicht) fühle ich mich nicht mehr wie in einer Pension sondern eher als wenn ich bei Freunden wohnen würde. Es ist natürlich nicht wahnsinnig luxuriös, aber für den Preis top und ich würde es (fast) jedem New Yorker Luxushotel vorziehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

8553, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Guest House liegt oberhalb des Central Parks in der Nähe einer grossen Subway-Station, von wo aus man innerhalb von 10 min im Zentrum Manhattans ist (Express-Train). Die Räume sind sauber und gemütlich eingerichtet, mit Ventilatoren, Klo, Bad und Küche und werden mit zwei oder drei? anderen Pareien geteilt, was problemlos geht. Nur die Nächte waren sehr warm, trotz des Ventilators und offenen Fensters. Wir hatten jedoch das Glück, die ersten vier Nächte im Studioappartement zu wohnen, nachtsüber weniger warm, mit eigener Küche (Kaffee/Tee und Muffins inklusive!) und Bad (Haarföhn inklusive), würd ich jedem empfehlen. Und das Vermieterehepaar (Yvette und Mani) ist wirlich sehr unkompliziert, zuvorkommend und aufgestellt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Ein altes Mehrfamilienhaus in Harlem, superschön eingerichtet, sehr netter Service, sehr sauber, sichere Umgebung. Preisgünstige Zimmer mit geteiltem Badezimmer, aber nur mit einer weiteren Partei, völlig problemlos. Eingerichtete Küche, eigenes Schrank- und Kühlschrankfach, sogar ein Päckchen Kaffee gabs dazu. Für ein wenig mehr Geld gibts auch ein klimatisiertes Studioappartment.
Von außen ein wenig schwer zu finden, da kein Hotelschild angebracht ist - einfach nach Straße und Hausnummer gehen und klingeln. Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im La Sienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Sienna

Anschrift: West 123rd Street, New York City, NY
Lage: USA > New York > New York City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 16 von 182 sonstigen Unterkünften in New York City
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Sienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Sienna New York
Hotel La Sienna New York
La Sienna Hotel New York City

Wenn Sie La Sienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.