“Super Frühstück - eine echte Alternative zum Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harlem Renaissance House B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Harlem Renaissance House B&B
Harlem Renaissance House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
237 W 139th St, New York City, NY 10030 (Harlem)   |
“Super Frühstück - eine echte Alternative zum Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir sind gerne in NY und suchen immer was neues.
Das haben wir definitiv hier gefunden. Das Harlem R. House ist eine super Alternative zum Hotel. Die Zimmer mit dazugehörigem Bad sind groß und sauber. Auch für NY Verhältnisse wär es ruhig.
Allerdings sollte man beachten, dass die Zimmer auf mehreren Etagen verteilt sind und man gut zu Fuß sein sollte ;)

Der Host macht das beste Frühstück ever und wir haben uns gerne mit ihm unterhalten. Er hat uns gute Insidertipps gegeben.

Die Umgebung ist sehr gepflegt. Auch nachts haben wir uns unterwegs sicher gefühlt.

Ubahnstationen sind in der Nähe.

Delis und Shops sind direkt in der Umgebung

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben 6 Tage im Mai bei Rick verbracht und es war traumhaft. Das Haus ist wunderschön und sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr groß, noch größer als sie auf den Bildern wirken. Die Nachbarschaft in der das Harlem Renaissance House liegt ist sehr ruhig und hübsch. Die Menschen, denen wir in Harlem begegnet sind, waren alle freundlich und hilfsbereit. Zur nächsten U-Bahn-Station läuft man ca 5-10 Minuten, mit dem Express ist man innerhalb von 10 Minuten in Midtown.
Da Rick in den ersten Tagen außerhalb der Stadt war, hat uns sein Geschäftspartner Patrick in Empfang genommen und wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Rick und Patrick sind fantastische Gastgeber, die sehr offen sind und auf jeden Gast eingehen. Unsere kleine Tochter wurde sehr verwöhnt und wir konnten sowohl die Küche benutzen um ihr etwas zu Essen zu kochen, als auch während sie geschlafen hat, in einem anderem Zimmer sitzen und uns unterhalten. Als Patrick abreiste hatte er Rick sogar eine Nachricht am Kühlschrank hinterlassen, was unsere Tochter gerne zum Frühstück isst, das fanden wir total lieb. Daher nicht nur eine klare Empfehlung für Paare und Alleinreisende, sondern auch für Familien.
Das Frühstück, das aus einem großen Teller mit frischem Obst und einer Zimtschnecke bestand, war eine tolle Grundlage für einen anstrengenden Tag in NYC, zumal wir ohne dieses Frühstück sicher so gut wie keine Vitamine zu uns genommen hätten;)
Mit Rick saßen wir oft noch lange am Frühstückstisch und haben über die unterschiedlichsten Themen gesprochen. Man merkt, dass Rick sehr viel Spaß an seinem Job hat und sich wirklich für seine Gäste interessiert.
Dieses B&B und die langen Unterhaltungen mit Rick und den anderen Gästen aus Deutschland, haben unseren Aufenthalt in New York so besonders gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder, ein anderes Hotel oder B&B in New York kommt für uns nicht mehr in Frage!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren für 6 Tage Gast und haben es absolut nicht bereut... Die Zimmer sind groß und sehr sauber - wir haben gut geschlafen, es ist sehr ruhig hier. Es ist tatsächlich wie auf den Fotos. Rick ist ein super Gastgeber ( vielen Dank auch an Patrick und John ). Wir hatten viele nette Gespräche ( auch mit anderen Gästen ) und Rick gab uns viele tolle Tipps. Die riesige Vitaminbombe zum Frühstück hat uns über den Tag in NY geholfen. Ein mehrminütiger Lauf zur U-Bahn - auch der Bus ist um die Ecke, war kein Problem - wir haben uns immer sicher gefühlt. Es gibt einen guten Jazz Club um die Ecke (mit leckerem Essen) hatte aber leider nur am Wochende geöffnet. Eigentlich haben wir nur nette Menschen getroffen - seeehr Hilfsbereit !! egal wen und wo man gefragt hat ...oder ungefragt ! Wer etwas cooles mit Flair sucht ist hier an der richtigen Adresse . 02.06.2013 Pat und Peter (Mainz, Germany )

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Höhr-Grenzhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Rick ist ein hervorragender Gastgeber. Er hat uns viele gute Tips gegeben und wir konnten auch viel über die sozialen und politischen Verhältnisse in den USA erfahren. Das Haus hat eine sehr anheimelnde Atmosphäre. Das Zimmer, Bad und die Gemeinschaftsräume sind sehr geschmackvoll möbliert. Die Lage ist ruhig und angenehm. Die Eichhörnchen auf den Bäumen vor dem Fenster haben mir sehr viel Spaß gemacht. Die Leute grüßen auf der Straße und ich habe mich auch nachts alleine auf dem Weg von der U-Bahn sehr sicher gefühlt. Harlem hat sich wirklich sehr gewandelt. Auch gibt es ein sehr angenehmes Restaurant mit Jazzmusik und sehr guter Südstaatenküche um die Ecke, wo man an der Bar aber auch nur was trinken kann. Wir würden immer wieder bei Rick wohnen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir haben zwei Nächte in Rick's Renaissance House verbracht und haben es in guter Erinnerung behalten.
Zwar hatten wir kurz Probleme, das B&B zu finden, da kein Namensschild angebracht war und am Nachbarhaus ein "For-Rent" Schild stand und wir im ersten Moment gedacht haben, das B&B hätte zugemacht!
Jedoch waren die Menschen in Harlem so dermaßen nett und zuvorkommend, daß nach kurzem Fragen unsererseits, gleich jemand das Handy zückte und Rick angerufen hat.
Der kam dann auch gleich, vollkommen überrascht, aus dem Haus mit der Frage, warum wir nicht geklingelt haben ... Tsja, gute Frage … aber es war halt kein Namensschild dran :o)
Das Haus und die Zimmer von Rick sind rustikal eingerichtet und absolut sauber.
Unser Zimmer war zum Hinterhof gerichtet … Die Aussicht war jetzt nicht die Beste, aber es war ruhig und „hinterm Haus“ war alles aufgeräumt.
Das Zimmer an sich war sauber, ich würde fast sagen „alt englisch“ eingerichtet mit einer so dicken Matratze, daß man fast schon Höhenangst bekam!
Wir haben sehr gut geschlafen!
Im Bad waren Seife und Handtücher vorhanden … alles super.
Das Frühstück bestand aus frischen Früchten und einem süßen Gebäckstück, dazu gab es einen ganz passablen Kaffee.
Hier hätte ich in einem B&B etwas mehr erwartet, etwas Wurst und Käse und ein Frühstücksei, von so ein paar Früchten werde ich leider nicht satt. Die Früchte waren zwar gut und der Kaffee besser als in den Hotels und Motels, in denen wir anschließend übernachtet hatten, aber wie gesagt, hier ist für uns verwöhnte Europäer noch etwas Potential für Rick drin :o)
Rick selbst war ein aufmerksamer Gastgeber und ein netter Type.
Hatte ein offenes Ohr und gab uns erstklassige Tipps, was wir in New York, auch abseits der Touristenrouten ansehen könnten und auch, was wir nicht unbedingt ansehen brauchen … vor allem, weil wir nur einen Abend, einen Tag und einen Vormittag in New York waren.
Überhaupt waren in Harlem sehr nette Menschen unterwegs, was ich gar nicht erwartet hatte!
Schon als wir aus der Metro ausstiegen mit unseren Koffern und uns kurz orientierten, hielt gleich ein Auto an und fragte uns, wo wir hinwollten … im ersten Moment hatte ich einen Schrecken bekommen, als wir unvermittelt aus dem Fahrzeug angesprochen wurden :o)
Und auch wenn wir nachts mit der Metro aus der Stadt kamen, fühlten wir uns völlig sicher in der Gegend um das B&B.
Die Metros liegen ca. 10 Gehminuten entfernt vom B&B. Es gibt zwei Linien, jeweils westlich und östlich vom B&B.
Hier kann man auch Rick fragen, welche Linie man besser nimmt, für die Stadtteile, die man sich ansehen möchte.
Man fährt zwar eine Weile nach Down Town, ist aber noch ok.
An dieser Stelle kann ich auch wirklich nur jedem raten, die Metro vom Flughafen zum B&B zu nehmen.
Man muß nur zweimal umsteigen, sollte sich zuvor aber informieren, wo.
Insgesamt eine klare Empfehlung für das B&B aufgrund der schönen Gegend in Harlem, der netten Leute, dem hilfreichen und netten Rick und der sauberen Zimmer.
Einen kleinen Abzug gibt’s in der B-Note, aufgrund des etwas spartanischen Frühstücks, wobei es für USA Verhältnisse zumindest sehr gesund war .
Aber hierfür würde ich höchstens einen halben Stern abziehen, da das jedoch nicht funktioniert gibt’s die volle Punktzahl!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Gepflegtes Haus mit zwei schön eingerichteten Zimmern, das sehr sauber ist und von Rick, dem perfekten Gastgeber, geführt wird. Er hilft bei jedem Problem und kennt interessante NY-Geschichten.
Die Gegend war sicher, umgeben von wunderschönen Häusern und nah zur U-Bahn.
Das Frühstück (ein großer Teller frisch aufgeschnittenes Obst uns süßes Gebäck) hat uns täglich mit neuen Energien versorgt. Wenn nochmal NY, dann wieder zu Rick!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Harlem Renaissance House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harlem Renaissance House B&B

Anschrift: 237 W 139th St, New York City, NY 10030
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 96 Pensionen in New York City
Harlem Renaissance House Bed And Breakfast
Harlem Renaissance House Hotel New York City

Wenn Sie Harlem Renaissance House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.