“Seit 4 Jahren unser Stammhotel in NYC” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Distrikt Hotel

Distrikt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Distrikt Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   342 West 40th Street, New York City, NY 10018 (Manhattan)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 453 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Seit 4 Jahren unser Stammhotel in NYC”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Durch glückliche Umstände konnten wir es uns in den letzten 4 Jahren so einrichten, jährlich ein paar Tage in New York City verbringen zu können. 2011 sind wir erstmals auf das Distrikt Hotel gestoßen (es hatte damals auch tatsächlich erst eröffnet) und seither haben wir uns in dieses Hotel verliebt. Letztes Jahr gabs dann erstmals eine kleine Enttäuschung hinsichtlich der Zuverlässigkeit des Housekeeping, heuer war aber wieder alles perfekt!
Wir hatten ein Zimmer im 23. Stockwerk, das Zimmer war ruhig, Platz ist - wie in Boutiquehotels üblich - nicht gerade üppig vorhanden. Nichtsdestotrotz: die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, die Betten herrlich (dafür wurde das Distrikt heuer sogar ausgezeichnet), das Badezimmer verfügt über genug Ablagefläche, in das bereitsgestellte Duschgel, Shampoo und Lotion könnt ich mich eingraben, die Dusche ist wunderbar groß, der Kapselkaffee ist sehr gut und das Personal ist super zuvorkommend und absolut freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist optimal - von JFK aus kann man mit beiden U-Bahnen fahren (Jamaica-Station Linie E oder Howard Beach-Station Linie A). Von der Station 42nd Street - Port Authority sind es dann nur mehr wenige Gehminuten zum Hotel. Vom Hotel ausgehend sind dann alle Sehenswürdigkeiten entweder zu Fuß oder per Subway einfach zu erreichen!
Wir kommen wieder, das steht fest!

Zimmertipp: Natürlich sind die Zimmer der oberen Etagen wegen der Aussicht zu empfehlen. Diese sind aber natürli ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Region Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel war das schönste unserer Reise - das Personal war nicht nur hilfsbereit sondern stets zuvorkommend und verbreitete gute Laune. Die Zimmer waren modern und top ausgestattet - gratis Kaffee/Tee in jedem Zimmer, eine moderne Dusche/Sanitäranlagen und alles in sehr sauberem Zustand. Hinzu kommt die tolle Lage, obwohl die Straße, in welchem das Hotel gelegen ist nicht die schönste Umgebung bietet. Dennoch: Port Authority, Times Square, Bryant Park, etc. sind alle innerhalb kürzester Zeit zu Fuß erreichbar. Es war das beste Hotel in NYC in dem ich bislang gewesen bin - ich würde/werde es wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Borken
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Meine Frau und ich waren vom 21.08.-28.08.14 im Distrikt Hotel. Der Aufenthalt war sehr angenehm durch das überaus hilfsbereite Personal, das gute Zimmer, sowie die sehr gute Lage in Midtown!
Wir hatten ein Zimmer im 32. Stock mit super Blick auf den Hudson-River!
Die Fenster ließen sich nicht öffnen dafür war die Klimaanlage sehr gut zu regulieren, bei dem heißen Wetter war das sehr angenehm. Sehr bequemes Bett in dem wir gut geschlafen haben! Das Bad hat eine große Dusche! Das Frühstück war sehr gut für amerikanische Verhältnisse, große Auswahl am Büffet! Netter Service!
Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Midtown lassen sich leicht zu Fuß erreichen. Hell´s Kitchen ist direkt um die Ecke!
Wenn wir nochmal nach New York reisen werden wir auf jeden Fall wieder das Distrikt Hotel buchen!
Danke für den angenehmen Aufenthalt! ;-)

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Etagen reservieren!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Am besten ein Zimmer in den obersten Etagen nehmen. Diese sind schön groß und geräumig, haben ein super Bad und der Ausblick ist es wert. Die Lage ist zudem Traumhaft. Direkt am Busbahnhof, Fussläufig zum Times Square, alle Broadway Shows vor der Haustür, direkte Gute Metroanbindung und bezahlbare gute Restaurants direkt um die Ecke. Wir werden hier wieder hinkommen, zumal der Service supernett und hilfsbereit ist. Danke an dieser Stelle nochmal ans ganze Team.

Aufenthalt März 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

-Hotelbuchung wurde uns beinahe am Anreisetag storniert, obwohl Storno bis nachmittags kostenfrei gewesen wäre, wurde unsere Kreditkarte schon authorisiert.
-obwohl wir bereits 9 Monate im Voraus gebucht hatten (ein Grandview Doubles) erhielten wir dann nur ein behindertengerechtes Zimmer, welches leider null Stauraum im Bad und im Zimmer hatte. Da wir zu viert waren und den Stauraum dringend benötigt hätten, wollten wir gerne wechseln, welches angeblich immer probiert wurde, aber leider nie möglich war.
-das WC hatte keinen Deckel (Wenn man Pech hat, fallen die Sachen von der Mini - Waschtischumrandung dirket ins WC)
-an der Rezeption kein echter Service, nur leere Versprechen und blabla.
-Zimmer extrem klein und abgewohnt ( siehe Fotos )
-Handtücher und Bademäntel total verwaschen und leicht schmuddelig
-morgens wartet man bis zu 20 Minuten auf den Aufzug!
-durch die Lage zum Busbahnhof und Lincoln Tunnel sehr laut (Man hört auch nachts die LKWs, Züge und Busse)!
-gebuchter Ausblick war nicht berauschend
+bequeme Betten
+zentrale Lage
Fazit:
Wir hatten viele ganz tolle Hotels auf unserer 2-wöchigen Oststaaten Rundreise, das war mit Abstand das schlechteste!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal hat unseren Aufenthalt im Distrikt Hotel wirklich zu einem tollen Erlebnis gemacht.
Unser "Grandview Double"-Zimmer (für NY-Verhältnisse schon fast gross) im 24. Stock war ruhig, modern und sehr sauber; es fehlte wirklich an nichts. Details wie Bademantel, Kaffeemaschine mit Chocolat-Brownie oder Wetterbericht für den nächsten Tag gehören in diesem Hotel dazu.
In der Lobby wurden wir von allen Angestellten jedes Mal aufs Herzlichste begrüsst oder verabschiedet. Bei Regenwahrscheinlichkeit bot man uns auch einen Regenschirm an. Solch einen Service haben wir auf all unseren Reisen noch nicht oft erlebt.
Das Personal hat uns Restaurants empfohlen oder auch Hinweise auf interessante Gegenden gegeben. Die von uns ausprobierten Tipps waren alle hervorragend.

WLAN im Zimmer funktionierte problemlos. In der Lobby stehen Computer zur Verfügung. Boarding Pässe lassen sich mit einem Klick ausdrucken.

Das Hotel selber liegt sehr zentral, Subway zwei Minuten entfernt. Flughäfen erreicht man vom Port Authoritiy Terminal (gleich um die Ecke) auch mit Bussen. Wir haben eine Limousine genommen, die uns vom Hotel aus organisiert wurde.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Distrikt Hotel ist ein schönes kleiner Hotel nur 5 Minuten zu Fuss vom Timesquere entfernt. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind für die USA etwas kleiner aber genügend gross. Sehr schön eingerichtet und in Top Zustand. Das Frühstücksbuffet ist super und kostengünstig. Für New York ist es ja normal, dass es sehr laut ist, deshalb unbedingt ein Zimmer möglichst hoch oben nehmen.
Kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Möglichst obere Etagen buchen, da einiges ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Distrikt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Distrikt Hotel

Anschrift: 342 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 12 der Familienhotels in New York City
Nr. 12 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 14 der Romantikhotels in New York City
Nr. 29 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Distrikt Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Distrikt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York City Hotel
Distrikt Hotel New York City An Ascend Collection Hotel
New York Hotel Distrikt City

Wenn Sie Distrikt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.