“Top Hotel in Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Distrikt Hotel

Distrikt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Distrikt Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   342 West 40th Street, New York City, NY 10018 (Manhattan)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 453 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
“Top Hotel in Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Distrikt hotel können wir wirklich uneingeschränkt empfehlen. Das Hotel ist für NYC relativ klein und das macht auch den Charme aus. Zimmer sind absolut ausreichend, Bad sehr schön mit Dusche. Wir haben nach einem Zimmer gefragt, das etwas weiter vom Fahrstul weg ist. Unser Wunsch wurde erhört. Aber auch ansonsten sind nur 5 Zimmer pro Stockwerk was das Ganze sehr angenehm macht. Von den Nebenzimmern haben wir nie etwas gehört, was für uns wichtig war. Das Wlan war immer schnell und hat gut funktioniert. Wir waren schon in 2 anderen Hotels in NYC, aber das Distrikt Hotel war mit Abstand das Beste. Die vielen positiven Bewertungen hier haben durchaus ihre Berechtigung. Auch die Anbindung an Subway und Bus Terminal ist sehr gut.
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr nettes "kleines" Hotel in Manhattan. Das Personal war immer Freundlich & es ging an der Rezeption & Lobby locker zu. Das WLAN war Super. So schnelles Internet hatte ich bisher in noch keinen Hotel!

Beim nächsten mal New York buche ich wieder das Distrikt Hotel!

Zimmertipp: Um so höher man ein Zimmer hat, umso besser ist natürlich die Aussicht auf Manhattan.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Wetzikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel ist absolut Empfehlenswert. Wir hatten eine super Woche in NYC. Sehr Zentral gelegen und Bus- Taxi- und Subway ganz in der Nähe und schnell erreichbar. sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Das WLAN hat immer funktioniert. Wir waren im 29. Stock und haben die Aussicht auf den Hudson River genossen. Der Strassenlärm ist in dieser Höhe absolut ertragbar. Wir würden also sofort wieder in diesem Hotel unsere NYC Ferien verbringen.

Zimmertipp: je höher umso besser.... weniger Lärm und bessere Aussicht
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

In 3 Jahren waren wir nun zum 3. Mal im Distrikt. Wir mögen dieses Hotel aus mehreren Gründen - die Lage (direkt am Port Authority, U-Bahn-Station gleich daneben, Times Square in Gehnähe, viele Lokale direkt auf der 9th Ave,......), das super freundliche Personal beim Empfang (es fühlt sich jedes Mal so an, als würde man heim kommen!!), die modern eingerichteten Zimmer und das schöne Bad mit den herrlich duftenden Seifen, Shampoos und Körperlotions!
Für uns ist es daher kein Thema, dass wir im Distrikt absteigen, wenn wir NYC besuchen.
Was diesmal aber leider gar nicht funktioniert hat, war das Zimmerservice: am ersten Tag haben wir gegen 9 Uhr das Zimmer (im 7. Stock) verlassen und den Hänger, es möge das Zimmer gemacht werden, außen angebracht. Als wir um 15 Uhr zurückkamen, war das Zimmer allerdings noch nicht gemacht. Statt dessen hat dann um 15.30 Uhr das Zimmermädchen geklopft, sich höflichst für die Verspätung entschuldigt und gebeten, sie dürfte jetzt noch schnell das Zimmer reinigen, da sie um 16 Uhr Dienstschluss hat. Also haben wir das Zimmer wieder verlassen.
Am zweiten Tag waren wir wieder auswärts und sind diesmal erst nach 16 Uhr heimgekommen - und das Zimmer war wieder nicht gemacht!!! Da wir aber eine Zeit lang wirklich nicht mehr gestört werden wollten, haben wir das "Nicht-Stören-Schild" angebracht, bis wir um 18 Uhr wieder aufgebrochen sind. Auch im Anschluss war das Zimmer nicht gereinigt. Um 22 Uhr klopfte dann das Hausmädchen .... da waren wir aber nicht mehr bereit, das Zimmer machen zu lassen, zumal wir am Folgetag sowieso wieder abreisen mussten.
Schade, das war diesmal wirklich nicht in Ordnung. Nichtsdestotrotz werden wir dem Distrikt nächstes Mal wieder eine Chance geben!

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

zentrales Hotel, sauber, zuvorkommendes Personal, Zimmer modern, aber gemütlich eingerichtet, Kaffee und Tee im Zimmer, Getränke gratis in der Lobby, Achtung; in rush hour benötigt man fast 3 Stunden zum JFK Flughafen und nicht nur eine, wie im Hotel angegeben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Absolut perfekte Lage für den Städtetrip. Mit dem Bus von Newark Intern´l Airport nach Port Authority Terminal.. dann ca. 2 min zu Fuß zum Hotel. Der Rückweg ebenso einfach - alle 15 min fährt ein Bus vom PA Terminal nach Newark (ca. 25min - bei Stau wohl länger). Das Hotel (jeweils 4 Zimmer pro Etage - insg. 32 Etagen ist modern, sehr sauber und hat freundliches Personal. Schön: kostenlose Regenschirme, morgens kostenloser Coffee-to-go in der Eingangshalle, nachmittags Wasser oder Eistee... Internet / WiFi kostenlos. Zimmer sind sehr ruhig- zu empfehlen die Zimmer in den oberen Etagen (so ab ca. 25. Etage) - Straßenlärm dort weniger zu hören und schöne Aussicht. UBahn nur 100m vom Hotel entfernt, TimesSquare in 5-10min zu erreichen.. Hotelumgebung sicher und relativ sauber... Im Nachbarhotel Skylounge... schöne Bar auf der 32. Etage mit Blick auf Manhattan... Für einen Städtetrip optimal... Preis ca 300 Euro die Nacht - nicht billig aber für New Yorker Verhältnisse ziemlich günstig für den Komfort ...

Zimmertipp: möglichst in den oberen Etagen ab 25. Etage (ist zwar etwas teurer - aber auch bezüglich Straßenlärm ...
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ein sehr schönes Hotel, stilvoll eingerichtet und absolut sauber. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ohne jedoch aufdringlich zu wirken. Frühstück war gut, die Auswahl jedoch bescheiden. Sehr positiv war für uns das Angebot an Kaffee, Espresso und Cappuccino. Im Zimmer gibt's eine Kaffeemaschine für Brühkaffee. Da werden wir gerne wieder hinreisen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Distrikt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Distrikt Hotel

Anschrift: 342 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 12 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 12 der Familienhotels in New York City
Nr. 14 der Romantikhotels in New York City
Nr. 28 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Distrikt Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Distrikt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York City Hotel
Distrikt Hotel New York City An Ascend Collection Hotel
New York Hotel Distrikt City

Wenn Sie Distrikt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.