“zentrales Hotel, modern,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Distrikt Hotel

Distrikt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Distrikt Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   342 West 40th Street, New York City, NY 10018 (Manhattan)   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 455 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
New York
“zentrales Hotel, modern,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

zentrales Hotel, sauber, zuvorkommendes Personal, Zimmer modern, aber gemütlich eingerichtet, Kaffee und Tee im Zimmer, Getränke gratis in der Lobby, Achtung; in rush hour benötigt man fast 3 Stunden zum JFK Flughafen und nicht nur eine, wie im Hotel angegeben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Absolut perfekte Lage für den Städtetrip. Mit dem Bus von Newark Intern´l Airport nach Port Authority Terminal.. dann ca. 2 min zu Fuß zum Hotel. Der Rückweg ebenso einfach - alle 15 min fährt ein Bus vom PA Terminal nach Newark (ca. 25min - bei Stau wohl länger). Das Hotel (jeweils 4 Zimmer pro Etage - insg. 32 Etagen ist modern, sehr sauber und hat freundliches Personal. Schön: kostenlose Regenschirme, morgens kostenloser Coffee-to-go in der Eingangshalle, nachmittags Wasser oder Eistee... Internet / WiFi kostenlos. Zimmer sind sehr ruhig- zu empfehlen die Zimmer in den oberen Etagen (so ab ca. 25. Etage) - Straßenlärm dort weniger zu hören und schöne Aussicht. UBahn nur 100m vom Hotel entfernt, TimesSquare in 5-10min zu erreichen.. Hotelumgebung sicher und relativ sauber... Im Nachbarhotel Skylounge... schöne Bar auf der 32. Etage mit Blick auf Manhattan... Für einen Städtetrip optimal... Preis ca 300 Euro die Nacht - nicht billig aber für New Yorker Verhältnisse ziemlich günstig für den Komfort ...

Zimmertipp: möglichst in den oberen Etagen ab 25. Etage (ist zwar etwas teurer - aber auch bezüglich Straßenlärm ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ein sehr schönes Hotel, stilvoll eingerichtet und absolut sauber. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ohne jedoch aufdringlich zu wirken. Frühstück war gut, die Auswahl jedoch bescheiden. Sehr positiv war für uns das Angebot an Kaffee, Espresso und Cappuccino. Im Zimmer gibt's eine Kaffeemaschine für Brühkaffee. Da werden wir gerne wieder hinreisen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Amstetten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren im September für 7 Tage im Distrikt, kann man nur empfehlen, gute Lage, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal (Lobby+Zimmerservice), saubere, moderne Zimmer mit komfortablen Betten. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, dieses wurde nur auswärts eingenommen. Nach "Hardcore-Sightseeing" der ideale Rückzugsort. Das nächste Mal wieder!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden mit dieser Unterkunft. Das Zimmer ist sehr schön und sauber. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, da es sich in der Nähe des Times Squares befindet. Auch die Leute, die dort arbeiten sind sehr freundlich. Sogar eine Zeitung befand sich jeden Morgen vor dem Zimmer.
Auch bei meinem nächsten Besuch in NYC werde ich in dieses Hotel gehen und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Leverkusen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren drei Nächte Ende August 2013 im Distrikt Hotel und können gegenüber den Vorbewertungen nichts hinzufügen. Von der technischen Seite ist zu erwähnen: Die Lage ist einfach Super. Das Zimmer (wir waren im 7. Stock) war Ideal. Perfekte Größe, sauber, genügend Schrankraum, bequemes Bett, sauberes Bad. Kaffee oder Tee gab's auf dem Zimmer oder unten in der Lobby. Drei Apple Laptops warteten in der Lobby auf die Gäste, WLAN gab's auf dem Zimmer. Einziges Manko: die Klimaanlage pustete Richtung Zimmer. Wenn man die Fensterseite erwischt hat, dann zog es doch recht unangenehm. Ich habe mir aus Lebensmitteln und dem Koffer eine Luftumleitung gebaut und schon ging's.
Aber ganz bemerkenswert: das freundliche und herzliche Personal an der Rezeption und am Eingang. Zum Beispiel musste ich Medikamente kühl lagern. 30 Minuten später kam ein Hotelangestellter und brachte einen Minikühlschrank vorbei. Auf die Frage " wo kann man gut Abendessen" kam eine Topempfehlung. Und bei der Frage "wo hält der Newark AirPort Express?" griff die Rezeptionistin sofort zum Telefon und erkundigte sich. So viel Service und Freundlichkeit habe ich selten erlebt.
Angesichts der sonst exorbitant hohen Preise können wir das Hotel nur unbedingt empfehlen.

Zimmertipp: Bei Höhenangst besser die unteren Etagen wählen. Fenster lassen sich nicht öffnen, der Krach wird ab ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Hier gilt klein, aber fein. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Kein Gast passiert die kleine Rezeption ohne Augenkontakt. Ich fühlte mich sehr sicher. Die Zimmer waren klein, aber sehr schon eingerichtet und hatten ein tolles Bad. Die Lage ist perfekt. Vis a vis des Busterminals, wo der Newark Express hält. Ausserdem sind es zum Times Sqaure nur 5 Min. zu Fuss. GeheimTIPP: An der Strassenecke hat es einen Pizzashop, welcher ein riesen Stück Pizza in ausgezeichneter Qualität für UDS 1.00 verkauft. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: >Je höher, je besser.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Distrikt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Distrikt Hotel

Anschrift: 342 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 11 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 13 der Familienhotels in New York City
Nr. 14 der Romantikhotels in New York City
Nr. 31 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Distrikt Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Distrikt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York City Hotel
Distrikt Hotel New York City An Ascend Collection Hotel
New York Hotel Distrikt City

Wenn Sie Distrikt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.