“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Distrikt Hotel

Distrikt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Distrikt Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   342 West 40th Street, New York City, NY 10018 (Manhattan)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 449 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Amstetten, Österreich
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren im September für 7 Tage im Distrikt, kann man nur empfehlen, gute Lage, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal (Lobby+Zimmerservice), saubere, moderne Zimmer mit komfortablen Betten. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, dieses wurde nur auswärts eingenommen. Nach "Hardcore-Sightseeing" der ideale Rückzugsort. Das nächste Mal wieder!!

• Aufenthalt September 2013, Familie

3.125 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden mit dieser Unterkunft. Das Zimmer ist sehr schön und sauber. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, da es sich in der Nähe des Times Squares befindet. Auch die Leute, die dort arbeiten sind sehr freundlich. Sogar eine Zeitung befand sich jeden Morgen vor dem Zimmer.
Auch bei meinem nächsten Besuch in NYC werde ich in dieses Hotel gehen und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Leverkusen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren drei Nächte Ende August 2013 im Distrikt Hotel und können gegenüber den Vorbewertungen nichts hinzufügen. Von der technischen Seite ist zu erwähnen: Die Lage ist einfach Super. Das Zimmer (wir waren im 7. Stock) war Ideal. Perfekte Größe, sauber, genügend Schrankraum, bequemes Bett, sauberes Bad. Kaffee oder Tee gab's auf dem Zimmer oder unten in der Lobby. Drei Apple Laptops warteten in der Lobby auf die Gäste, WLAN gab's auf dem Zimmer. Einziges Manko: die Klimaanlage pustete Richtung Zimmer. Wenn man die Fensterseite erwischt hat, dann zog es doch recht unangenehm. Ich habe mir aus Lebensmitteln und dem Koffer eine Luftumleitung gebaut und schon ging's.
Aber ganz bemerkenswert: das freundliche und herzliche Personal an der Rezeption und am Eingang. Zum Beispiel musste ich Medikamente kühl lagern. 30 Minuten später kam ein Hotelangestellter und brachte einen Minikühlschrank vorbei. Auf die Frage " wo kann man gut Abendessen" kam eine Topempfehlung. Und bei der Frage "wo hält der Newark AirPort Express?" griff die Rezeptionistin sofort zum Telefon und erkundigte sich. So viel Service und Freundlichkeit habe ich selten erlebt.
Angesichts der sonst exorbitant hohen Preise können wir das Hotel nur unbedingt empfehlen.

Zimmertipp: Bei Höhenangst besser die unteren Etagen wählen. Fenster lassen sich nicht öffnen, der Krach wird ab ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Hier gilt klein, aber fein. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Kein Gast passiert die kleine Rezeption ohne Augenkontakt. Ich fühlte mich sehr sicher. Die Zimmer waren klein, aber sehr schon eingerichtet und hatten ein tolles Bad. Die Lage ist perfekt. Vis a vis des Busterminals, wo der Newark Express hält. Ausserdem sind es zum Times Sqaure nur 5 Min. zu Fuss. GeheimTIPP: An der Strassenecke hat es einen Pizzashop, welcher ein riesen Stück Pizza in ausgezeichneter Qualität für UDS 1.00 verkauft. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: >Je höher, je besser.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir (Alter 18-20) waren im Juli für 4 Tage im Distrikt Hotel. Das Hotel ist eher klein, die Zimmer aber genau von der richtigen Grösse und modern eingerichtet. Sehr geschätzt haben wir das grosszügige Badezimmer und das bequeme Bett. Das Personal war erfrischend freundlich und bei Fragen sofort bereit zu helfen. Auch ging das ein- und auschecken sehr zügig vorwärts. Kurz: ein super Hotel für eine Städtereise nach New York City - super Lage, 7 Minuten bis zum Times quare zu Fuss und 2 Minute bis zur Metro Station. Das preiswerte Distrikt Hotel besuchen wir bei unserem nächsten Trip nach New York sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben das Distrikt Hotel ausgesucht, weil es Nahe am Times Square ist und man überall ziemlich schnell ist. Zudem liegt das Hotel gleich bei der grossen Bus-Station, welche sehr nützlich sein kann, wenn man Ausflüge aus New York machen will. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Möblierung, die Zimmergrösse sowie das gratis Internet waren super. Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht, jedes Mal mussten wir ziemlich lange warten, bis die Bedienung kam und dann wurde immer wieder nachgefragt, was wir bestellt haben. Am letzten Tag haben sie uns vollkommen vergessen und also sie nach rund 30 Minuten unser Frühstück noch nicht gebracht hatten, sind wir aufgestanden und gegangen. Hotel Top - Frühstück Flop.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Selten so motiviertes und freundliches Personal erlebt...und nicht aufgesetzt sondern echt! Die Lage ist nahe zum Times Square, die Zimmer sind zwar klein, aber gut eingerichtet mit allem was man braucht... Nächstes Mal NYC wieder im Distrikt Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Distrikt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Distrikt Hotel

Anschrift: 342 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 10 der Familienhotels in New York City
Nr. 10 der Romantikhotels in New York City
Nr. 19 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 23 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Distrikt Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Choice Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Distrikt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York City Hotel
Distrikt Hotel New York City An Ascend Collection Hotel
New York Hotel Distrikt City

Wenn Sie Distrikt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.