“Perfekt für einen Kurztrip nach NYC” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Distrikt Hotel

Distrikt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Distrikt Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   342 West 40th Street, New York City, NY 10018 (Manhattan)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 458 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Perfekt für einen Kurztrip nach NYC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Selten so motiviertes und freundliches Personal erlebt...und nicht aufgesetzt sondern echt! Die Lage ist nahe zum Times Square, die Zimmer sind zwar klein, aber gut eingerichtet mit allem was man braucht... Nächstes Mal NYC wieder im Distrikt Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Kleines aber sehr feines Hotel 5 min vom Time Square entfernt. Zimmer sind sehr neu, tolles Bett, grosser Flat, schönes Bad. Das Personal ist sehr Freundlich und hilfsbereit, das Frühstück für ammerikanische Verhältnisse preiswert.

• Aufenthalt Mai 2013
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, gut gelegen, angenehme Zimmergrösse, free WLAN im Zimmer, gute Möblierung, sauber und vor allem angenehm freundliches Personal. Wir verbrachten 5 Nächte, alles bestens. Tipp: oberes Stockwerk - so hat man keinen Strassenlärm zu befürchten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir verbrachten 5 tolle Tage in New York City und unsere Hotelwahl fiel aufgrund der guten Bewertungen auf das Distrikt Hotel in Midtown. Am Anfang waren wir etwas skeptisch aufgrund der Nähe zum Port Authority Bus Terminal, das hat sich aber zum Glück hinterher als absolut unnötig herausgestellt, weil wir davon gar nicht beeinträchtigt worden sind. Die Lage des Hotels ist super, es sind nur wenige Gehminuten bis zum Times Square und auch der Central Park, das Rockefeller Center sowie in die andere Richtung das Empire State Building waren zu Fuß gut erreichbar. Im Hotel fühlten wir uns von Anfang an wohl und wir waren glücklich uns für dieses tolle Hotel entschieden zu haben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, professionell und schnell. Das Zimmer (Grandview King) war geräumig, sauber, modern und schön eingerichtet. Unser Zimmer lag sehr weit oben im Gebäude und der Blick auf die vielen Hochhäuser war wirklich einmalig, insbesondere auch das Lichtermeer in der Nacht! Das Bett war so bequem wie selten in einem Hotel und wir haben trotz der zentralem Lage sehr gut geschlafen, weil von draußen absolut kein Lärm ins Zimmer drang. Zur Zimmerausstattung gehören desweiteren ein großer Flatscreen TV, eine IPod Docking Station und kostenloses WiFi. Der Safe war groß genug um einen Laptop, sowie ein IPad und unsere wichtigsten Dinge darin unterzubringen. Was vlt komisch klingt, aber uns in Erinnerung geblieben ist, waren die Badartikel wie Shampoo, Spülung und Duschgel. Schade, dass wir die Marke nie mehr irgendwo im Handel gefunden haben. Was wir auch toll fanden war, dass es im Hotel einen öffentlichen PC gibt, den man kostenfrei nutzen kann.

An einem Abend bestellten wir über den Zimmerservice ein sehr leckeres Essen, das uns auch zügig aufs Zimmer gebracht wurde. Die Auswahl der Speisen für diesen Service war auch mehr als ausreichend und schmeckte richtig gut. Das kontinentale Frühstück haben wir nicht ausprobiert, wir haben lieber in einem der vielen Cafés in der Nähe gefrühstückt, deshalb kann ich darüber nichts sagen.

Was uns sehr positiv in Erinnerung geblieben ist, ist dass das Hotel in vielen kleinen Dingen den Unterschied zwischen sehr gut und besonders gemacht hat. Zum Beispiel gab es gleich beim Einchecken ein kostenloses warmes Getränk (es war sehr kalt im April). Jeden Abend wurde das Bett für einen "schlaf-fertig" gemacht, also aufgedeckt, inklusive Schokolade auf dem Kopfkissen und einer Wettervorhersage für den nächsten Tag. Super Service!

Aufgrund der tollen Lage mitten in Manhattan, der besonders guten Ausstattung und dem Service war der etwas höhere Preis auch absolut gerechtfertigt.

Wir freuten uns immer nach einem aufregenden und langen Tag in der "Stadt, die niemals schläft" zurück in dieses tolle Hotel kommen zu können und würden dieses Hotel an New York Reisende uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten ein GrandView Zimmer im 21. Stock. Die Aussicht war soweit i.O. und das Zimmer absolut ruhig, sauber und hatte eine gute Grösse. Pro Etage gibt es drei Zimmer, womit auch wir auch vom Gang her keinen Lärm hatten. Die Mitarbeiter am Empfang sind absolut freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit.

Die Lage des Hotels ist ein weiteres Plus. In unmittelbarer Gehdistanz liegt der Time Square. Ebenfalls an der nächsten Strassenecke gibt es einen Duane Reade. Duane Reade ist eine grössere Drogeriekette, in welcher die nötigsten Dinge für den Alltag eingekauft werden können (Getränke, Donuts für den Morgen, Hygieneartikel usw.). Ebenfalls ist gegenüber dem Hotel der Bus Authority Terminal (keine Angst, von dem hört man zumindest in den höheren Etagen nichts!). Gerade für einen Transfer vom Flughafen ist der Bus Authority Terminal absolut top, da man ruhig mit einem Busshuttle (z.B. von NYAS) sehr günstig zum Hotel kommt. Ebenfalls können von dort aus Tagesausflüge unternommen werden. Wir fuhren z.B. vom Bus Terminal aus ins den grossen Outletstore Jersey Gardens. Mit den vielen Einkaufstaschen waren wir froh, dass das Hotel gleich gegenüber der Haltestelle lag  Ebenfalls ist die Metro im Bus Terminal eingebunden.
Zwar in Manhatten ohnehin kein Problem, dennoch liegen in unmittelbarer Gehdistanz ebenfalls gute und auch preisgünstige Restaurants, Bars usw.
Sollten wir wiedermal nach Manhattan reisen, werden wir sicher im Distrikt Hotel nächtigen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Waren nur ein Nacht dort. Lage ist gut. Wobei ich Times Square Lage in unserem anderen Hotel besser gefunden habe.
Hotel ist für New York sehr groß und kann man mit einem Hilton Hotel mithalten.
Die eine Nacht war für uns sehr angenehm. Personal überaus Freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Gute Lage, saubere Zimmer, gutes frühstück, freundliches hilfsbereites Personal. U- Bahn Times Square Linie 5 5 min. Zu Fuß. Rockefeller center , Times square, fifth ave , zu Fuß zu erreichen.
Man sollte sich ein Grand view Zimmer gönnen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Distrikt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Distrikt Hotel

Anschrift: 342 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 11 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 13 der Romantikhotels in New York City
Nr. 14 der Familienhotels in New York City
Nr. 31 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Distrikt Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Distrikt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York City Hotel
Distrikt Hotel New York City An Ascend Collection Hotel
New York Hotel Distrikt City

Wenn Sie Distrikt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.