“Gerne wieder !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Distrikt Hotel

Distrikt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Distrikt Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   342 West 40th Street, New York City, NY 10018 (Midtown)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 457 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gerne wieder !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Dieses Hotel hat zu Recht ein hohes tripadvisor-ranking: Die Zimmer sind modern, geschmackvoll und komfortabel mit free WiFi eingerichtet und haben für NYC-Verhältnisse eine vernünftige Größe, die Lage ist durch Nähe zum Times Square, zur Penn Station und zur Subway ebenfalls spitze. Die 9. Av ist um die Ecke und für die gastronomische Versorgung sehr zu empfehlen, wenn man auch mit ein paar Locals das Lokal teilen will (sehr zu empfehlen für ein gutes und günstiges Frühstück ist der "West Way Diner" oder fürs Dinner das "Nizza", beides auf der Neunten). Die Zusatzinvestition für ein Zimmer mit Grand-View-Blick hat sich mE gelohnt, dass man dort nicht auf das Empire State Building schauen kann war mir klar, trotzdem sensationeller Blick auf Midtown und den Hudson. Ein paar Kleinigkeiten (etwas seltsamer Häuserblock, Minibar-Management - man kann keine mitgebrachten Getränke kühlen -) haben den positiven Gesamteindruck nicht weiter geschmälert !

• Aufenthalt September 2012, Paar

Männedorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Gute, zentrale Lage. Zimmer "Grand View" nicht sehr gross, aber ok. Badezimmer eher klein, aber sehr sauber. Gute Restaurants zu Fuss in ein paar Minuten erreichbar (Hells kitchen District). An der Strasse befindet sich eine Metro - Station, was sich natürlich als sehr praktisch erwies. Personal freundlich. Tolle Organisation des Transfers zum Flughafen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir hatten einen guten Aufenthalt. Das Personal war freundlich, gab uns noch Tipps zum essen.
Die Zimmer waren in der Grösse gut, der Preis in Ordnung, die Lage PERFEKT und es war noch sauber dazu =)

Sehr zu empfehlen. Ah ja, das gratis WIFI war für uns super, so konnten wir uns im Hotel immer schon anschauen was wir wo finden

• Aufenthalt August 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes gut gelegenes Hotel in nähe vom Time Square. Hatten ein Zimmer im 31 Stock mit super aussicht. Zimmer war sauber und sehr schönes Bad. Das Personal war immer super freundlich und hat in jedem belangen geholfen. Preis und Leistung für NY ist top!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Schruns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Distrikt Hotel liegt sehr gut im Theater Distrikt, es sind die meisten Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuss erreichbar, auch der Ground Zero ist in gut einer Stunde zu erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber aber doch eher klein und es ist sehr hellhörig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Adelaide, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Für USD 175.- pro Nacht habe ich gleich eine Strasse neben dem Times Square übernachtet und dies erst noch in einem wirklich tollen Hotel.
Der Eingang mag unscheinbar und eher eng sein, das Empfangspersonal ist dann aber umso freundlicher. Das Zimmer ist für NYC-Verhältnisse doch eher gross und geräumig, das Bad ausreichend gross ohne gleich überall die Knien anzuschlagen.
Alles ist sehr sauber, frisch, farblich schön modern aber warm abgestimmt, man hat genügend sinnvolle Ablageflächen.
Nachdem mein im Gepäckraum eingestelltes Gepäck für 24h im Hotel nicht auffindbar war, wurde mir Geld für Übergangskleidung und -Waren angeboten, die Übernachtungskosten wurden storniert und mir noch gleich auch eine Gratis-Nacht angeboten - und all dies ohne, dass ich dies alles gefordert hätte, einfach so.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Allein die Tatsache, dass wir nach nicht mal einem Jahr gleich ein weiteres Mal das Distrikt Hotel NYC gebucht haben, sagt eigentlich schon alles! Der Empfang bei der Ankunft ist mehr als herzlich, es ist eine große Freude, dort ankommen zu dürfen! Die Zimmer sind sauber, ausreichend und modern eingerichtet, das Bad ist geräumig, das Bett ist bequem. Als Ausgangspunkt zur Stadtbesichtigung eignet sich das Distrikt optimal, quasi vor der Türe findet man die U-Bahn-Station 42nd Street mit mehreren Linien! Heuer sind wir auch erstmals direkt mit der U-Bahn von JFK zum Hotel gefahren - Linie A ohne Umsteigen! Geht prima!
Im Zimmer gibt es eine Kaffeemaschine und die Kaffeeauswahl ist für amerikanische Verhältnisse wirklich sehr gut! TV und Wecker (inkl. iPod-Docking-Station) sind modern!
Für uns ist das Distrikt zum New Yorker Stammhotel geworden!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Distrikt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Distrikt Hotel

Anschrift: 342 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 12 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 13 der Romantikhotels in New York City
Nr. 14 der Familienhotels in New York City
Nr. 34 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Distrikt Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Distrikt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York City Hotel
Distrikt Hotel New York City An Ascend Collection Hotel
New York Hotel Distrikt City

Wenn Sie Distrikt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.