“Perfektes Stadthotel Nähe Times Square” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Distrikt Hotel

Distrikt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Distrikt Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   342 West 40th Street, New York City, NY 10018 (Midtown)   |
Nr. 20 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Perfektes Stadthotel Nähe Times Square”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren im Mai 2012 6 Nächte im Distrikt Hotel und begeistert. Wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade für ein Grand View Deluxe Zimmer und der Ausblick war echt ein Traum. Auch wenn man natürlich bei einem Städtetrip nie viel Zeit im Hotel verbringt, würde ich mich wieder für das Distrikt Hotel entscheiden, weil der Komfort uns insgesamt überzeugt hat. Wir waren mit dem Service, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden. Mir gefiel zB dass man jeden Tag die New York Times ins Zimmer geliefert bekam, dass jeder Gast einen Bademantel zur Verfügung hatte. Es gab auch einen Night-Turn-Down Service mit Schokolade und einer Karte auf der man das Wetter für den nächsten Tag sehen konnte. Zu meinem Geburtstag bekam ich vom Hotel auch eine kleine Überraschung, was mich besonders gefreut hat. Von der Lage ist das Hotel kaum zu toppen, da es ca. 2 Minuten vom Times Square entfernt ist.

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

ca. 8 Min. zu Fuß zum Times Square; saubere Zimmer, modern eingerichtet.
Optimales Hotel, um New York zu erkunden.
Das Personal ist sehr freundlich, im Zimmer kann man sich leckeren Kaffee kochen.

Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Eigentlich ist ja schon alles gesagt bzw. geschrieben worden, aber da es mir und meiner Frau so sehr gefallen hat, in diesem Hotel für eine ganze Woche zu nächtigen, wollte ich dies doch auch per Bewertung zum Ausdruck bringen.
Wir hatten ein Zimmer im 25. Stock und haben dort praktisch keinen Straßenlärm gehört.
Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, das Bett sehr bequem, nur der Schrank war etwas zu klein.
Das kostenlose WIFI im Zimmer hat sehr gut funktioniert, die MACs im Foyer inklusive der Möglichkeit des Ausdruckens konnten wir auch nutzen.
Das Personal war wirklich immer sehr freundlich und vor allem auch sehr hilfsbereit!
Alles in allem: Ein perfektes, sehr zentral gelegenes Hotel für einen Aufenthalt in New York

P.S.: Wenn jemand wie wir den "New York Airport Shuttle Service" von Port Authority aus zu JFK nutzen möchte, bitte genügend Zeit einplanen, da sämtlich 8 Terminals einzeln angefahren werden und das eigene ist womöglich das letzte ... wie bei uns ... je nach Verkehrslage sollte man schon mit 1,5 - 2 Stunden Transferzeit rechnen (die Fahrt von JFK zum Hotel am Tag der Anreise dauerte nur 40 Minuten)

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Sehr zentrales Hotel in Manhattan. Direkt am Bus Terminal und in wenigen Schritten ist der Times Square zu erreichen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Personal sehr freundlich und hilfbereit. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Trimbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Distrikt Hotel war bisher mit Abstand das beste Hotel, in dem ich in NYC übernachtet habe. Es befindet sich direkt neben der Port Authority und ist ca. 5 Minuten zu Fuss vom Times Square entfernt. Die Zimmer sind - wie alle in New York - nicht sehr gross, aber sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel für jeden Aufenthalt in NYC wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Distrikt Hotel ist super zentral in der Nähe des Times Squares gelegen (ca. 2 Minuten zu Fuß) - außerdem liegt es genau am Port Autorithy Bus Terminal, von dem man aus alle Flughäfen oder Shopping Center ganz einfach erreichen kann. Ebenso treffen hier viele U-Bahn Linien zusammen. Super zentraler geht es nicht.
Das Hotel Personal ist sehr freunlich und hilfsbereit, die Zimmer jeden Tag sauber geputzt, die New York Times zum lesen vor der Tür und die Schokolade auf dem Bett ein Zeichen, dass auch Kleinigkeiten wichtig sind.
Es stehen Computer in der Lobby zum surfen bereit, ebenso gibt es im gesamten Hotel eine wunderbare schnelle Wi-Fi Verbindung.
Die Zimmer sind geräumig, mit allem ausgestattet, was man so braucht - Kaffeemaschine, Bügeleisen, Safe, Schreibtisch. Das Badezimmer ist ebenso geräumig, teils mit Badewanne oder nur mit Dusche. So kann man sich voll auf die Stadt konzentrieren mit ihren zig Sehenswürdigkeiten.

Das Hotel kann ich jedenfalls uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Distrikt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Distrikt Hotel

Anschrift: 342 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 13 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 13 der Romantikhotels in New York City
Nr. 17 der Familienhotels in New York City
Nr. 41 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Distrikt Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Distrikt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York City Hotel
Distrikt Hotel New York City An Ascend Collection Hotel
New York Hotel Distrikt City

Wenn Sie Distrikt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.