“Superlage, gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Distrikt Hotel

Distrikt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Distrikt Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   342 West 40th Street, New York City, NY 10018 (Manhattan)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 453 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Superlage, gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis im Distrikt Hotel stimmt! Es liegt in NY in der 40sten Straße, nicht weit weg vom Broadway, der 42nd Street und dem Times Square; es ist ideal für Sightseeing, Ausgehen, etc. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns z.B. unseren Hubschrauberrundflug über NY organisiert. Die Zimmer sind schön und auch von der Größe okay. Das Badezimmer ist schön eingerichtet, es gibt einen Föhn, wir hatten eine große Dusche und ein großes Waschbecken im Doppelzimmer. Die Toilette war ebenfalls im Badezimmer.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Die doch sehr euphorisch ausgefallenen Bewertungen hier haben bei mir Erwartungen geweckt, die letztlich nicht ganz erfüllt worden sind. Der größte Nachteil des Hotels sind klar die sehr kleinen Zimmer, aber das ist in NYC eben so üblich, zudem arbeiten die Fahrstühle an ihren Kapazitätsgrenzen, 5 Minuten Wartezeit sind üblich zu morgendlichen Stoßzeiten. Ansonsten aber pieksaubere & ruhige Zimmer. baubedingt gibts in dem Hotel kaum Tageslicht. Für Leute, die auf einem Kurztrip in New York sind, kann man das Hotel allerdings dennoch empfehlen, wenn der Preis stimmt (also max 140 Dollar/nacht m.E.) denn die Lage ist perfekt zur U-Bahn, mit der man direkt zum Flughafen JFK kommt, d.h. An/Abreise laufen schnell und unproblematisch sowie zur lebendigen Ecke rund um den Times Square. Auch den Rest der Stadt kann man großartig erlaufen. Gastronomie in der unmittelbaren Ecke schien uns eher der Typ Touristenfalle zu sein, dafür ist die Rooftop Bar nebendran im Marriott (auch für Nicht-Hotelgäste offen) einen Besuch Wert und auch ein großer Supermarkt 2 Minuten vom Hoteleingang weg (Richtung Times Square). Ist nicht das Hotel, in dem man mehr macht als mal ne Stunde die Beine hochlegen und schlafen, aber länger ist man in NY ja eh nicht im Hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, da es sehr gutes Preis-Leistungsverhältinis hat. In 2Minuten ist man zu Fuß am Times Square und am Broadway. Nebenan ist ein für New Yorker Verhältnisse günstiger Supermarkt und die Busstation für den Airportshuttle-Service ist auch nur 2Minuten zu Fuß.

Hotel ist modern, sehr sauber, freundlich, kostenloses WLAN, kostenlosen ICE Tea im Foyer, morgens kostenlosen Kaffee u. Milch. Außerdem stehen 3 Apple-Computer mit I-Net im Foyer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Super Preis/leistungsverhältnis, gute Lage, nette Mitarbeiter. Saubere, schöne Zimmer, gute Betten. Das Frühstücksbuffet im Hotel fanden wir zu teuer, aber um die Ecke gibt´s haufenweise günstigere Optionen. Minikritikpunkt: Tageszeitung gab es nur zweimal von sechsmal vor die Tür gelegt, das war aber zu verschmerzen. Wir werden dieses Hotel beim nächsten mal wieder buchen.

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel ist direkt am Bus Terminal gelegen (vielleicht einziges Manko auf Grund der Frontsicht) und damit sehr zentral. Metro ist direkt um die Ecke, dt. Hehls Kittchen und Times Square. Trotzdem ruhig, keine Hektik. Personal ist ausnehmend freundlich. Zimmer sind super eingerichtet und ausreichend geräumig. Sehr sauber, alles relativ neu. Bar & Fruehstueck sind ebenfalls gut. Fee WiFi ist selbstverständlich Beim besten Willen - bis auf das Bus Terminal gegenueber fallen mir keine kritischen Bemerkungen ein!
Einfach ein super Hotel Ufer einen NYC-Trip!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir haben 8 Nächte in diesem traumhaft schönen Hotel gewohnt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch jeden Tag ordentlich gereinigt! Jeden Tag bekommt man ein Kärtchen auf dem das Wetter für den nächsten Tag steht und Schokolade! Sehr aufmerksam! Wir waren schon oft in New York aber das war das beste Hotel in dem wir in der Stadt gewohnt haben. Wir haben schon den nächsten Aufenthalt gebucht! Ein top Hotel! Bestnote

Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Es war einfach nur brilliant. Der Standard ist sehr hoch und für diesen Preis schier unschlagbar. Ich denke kaum, dass es etwas Vergleichbares in Sachen Preis/Leistung in NY gibt. Eine kleine Rüge gibt es für die Klimaanlage. Die ist erstens sehr gross und steht am Boden direkt unter dem Fenster. Sie ist eher schwach und kann in der Nacht nicht genutzt werden, da sie sehr laut ist. Dies lässt sich aber sehr gut verkraften. Die Lage ist einfach genial, man ist in wenigen Schritten am Times Square. Die Aussicht aus den oberen Stöcken (wir waren im 27.) ist atemberaubend. Rechts sahen wir an den Times Square und links über den Hudson River. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und jederzeit bereit. Ausgezeichnet!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Distrikt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Distrikt Hotel

Anschrift: 342 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 12 der Familienhotels in New York City
Nr. 12 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 14 der Romantikhotels in New York City
Nr. 28 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Distrikt Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Distrikt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York City Hotel
Distrikt Hotel New York City An Ascend Collection Hotel
New York Hotel Distrikt City

Wenn Sie Distrikt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.