“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Distrikt Hotel

Distrikt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Distrikt Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   342 West 40th Street, New York City, NY 10018 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, da es sehr gutes Preis-Leistungsverhältinis hat. In 2Minuten ist man zu Fuß am Times Square und am Broadway. Nebenan ist ein für New Yorker Verhältnisse günstiger Supermarkt und die Busstation für den Airportshuttle-Service ist auch nur 2Minuten zu Fuß.

Hotel ist modern, sehr sauber, freundlich, kostenloses WLAN, kostenlosen ICE Tea im Foyer, morgens kostenlosen Kaffee u. Milch. Außerdem stehen 3 Apple-Computer mit I-Net im Foyer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Super Preis/leistungsverhältnis, gute Lage, nette Mitarbeiter. Saubere, schöne Zimmer, gute Betten. Das Frühstücksbuffet im Hotel fanden wir zu teuer, aber um die Ecke gibt´s haufenweise günstigere Optionen. Minikritikpunkt: Tageszeitung gab es nur zweimal von sechsmal vor die Tür gelegt, das war aber zu verschmerzen. Wir werden dieses Hotel beim nächsten mal wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel ist direkt am Bus Terminal gelegen (vielleicht einziges Manko auf Grund der Frontsicht) und damit sehr zentral. Metro ist direkt um die Ecke, dt. Hehls Kittchen und Times Square. Trotzdem ruhig, keine Hektik. Personal ist ausnehmend freundlich. Zimmer sind super eingerichtet und ausreichend geräumig. Sehr sauber, alles relativ neu. Bar & Fruehstueck sind ebenfalls gut. Fee WiFi ist selbstverständlich Beim besten Willen - bis auf das Bus Terminal gegenueber fallen mir keine kritischen Bemerkungen ein!
Einfach ein super Hotel Ufer einen NYC-Trip!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir haben 8 Nächte in diesem traumhaft schönen Hotel gewohnt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch jeden Tag ordentlich gereinigt! Jeden Tag bekommt man ein Kärtchen auf dem das Wetter für den nächsten Tag steht und Schokolade! Sehr aufmerksam! Wir waren schon oft in New York aber das war das beste Hotel in dem wir in der Stadt gewohnt haben. Wir haben schon den nächsten Aufenthalt gebucht! Ein top Hotel! Bestnote

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Es war einfach nur brilliant. Der Standard ist sehr hoch und für diesen Preis schier unschlagbar. Ich denke kaum, dass es etwas Vergleichbares in Sachen Preis/Leistung in NY gibt. Eine kleine Rüge gibt es für die Klimaanlage. Die ist erstens sehr gross und steht am Boden direkt unter dem Fenster. Sie ist eher schwach und kann in der Nacht nicht genutzt werden, da sie sehr laut ist. Dies lässt sich aber sehr gut verkraften. Die Lage ist einfach genial, man ist in wenigen Schritten am Times Square. Die Aussicht aus den oberen Stöcken (wir waren im 27.) ist atemberaubend. Rechts sahen wir an den Times Square und links über den Hudson River. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und jederzeit bereit. Ausgezeichnet!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Ganz in der Nähe vom Time Square und nur ein paar Meter bis zur Subway.
Das Zimmer war zwar klein, aber super sauber und gepflegtes Bad mit nicht zu kleiner Dusche. Wir hatten täglich frische Handtücher, auch, wenn wir sie nicht auf den Boden gelegt hatten.
Im 30. Stock hatten wir einen super Blick auf den Hudson River (besonders mit aufgehender und untergehender Sonne sehr schön) und konnten auch das Empire State Building sehen.
Alles Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption hat man bereitwillig Tipps gegeben, Tickets bestellt und auch sonst geduldig zugehört, wenn wir mal wieder nicht die richtigen Vokabeln gefunden hatten. ;)

Alles in allem wäre das Hotel jederzeit wieder meine Erste Wahl, da das Preis - Leistungs - Verhältnis mehr als stimmt!

Aufenthalt März 2011, Freunde
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Distrikt liegt zentral, ein paar Meter vom New York Times Hochhaus und 5 Minuten vom Times Square entfernt. Es ist sauber, stilvoll modern eingerichtet. Die Betten geben nach einer stressigen Anreise beste Erholung für einen New York Aufenthalt. Gegenüber anderen Hotels dieser Kategorie in New York großartig! Das Personal ist äusserst hilfsbereit, freundlich, angenehm zuvorkommend. Amerikanisches Frühstück gibt es für 10 Dollar, incl. bottomless coffee cups. Softdrinks und Bier gibt es in der Minibar auf dem Zimmer. WiFi ist kostenlos. Ich würde es jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Distrikt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Distrikt Hotel

Anschrift: 342 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 13 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 14 der Romantikhotels in New York City
Nr. 16 der Familienhotels in New York City
Nr. 44 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Distrikt Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Distrikt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York City Hotel
Distrikt Hotel New York City An Ascend Collection Hotel
New York Hotel Distrikt City

Wenn Sie Distrikt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.