Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Preis-Leistungs-Verhältnis für diese zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Manhattan / Times Square South

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Hampton Inn Manhattan / Times Square South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Manhattan / Times Square South
3.0 von 5 Hotel   |   337 West 39th Street, New York City, NY 10018 (Midtown)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 149 von 461 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis für diese zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für diese zentrale Lage in Midtown Manhattan. Der Port Authority Bus Terminal ist unter 5 Minuten zu Fuß entfernt, der Penn Station Bahnhof unter 10 Minuten, der Times Square ebenfalls unter 10 Minuten, der Bryant Park unter 15 Minuten und das Empire State Building unter 20 Minuten. Das Hotel ist neu, entsprechend sind die Zimmer in einem sehr guten baulichen Zustand. Das Personal ist zuvorkommend. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer in einer hohen Etage gebeten. Der Wunsch wurde erfüllt. Mein Zimmer war weder in der Nähe des Aufzugs, noch in der Nähe einer Eismaschine, und in der 20en Etage habe ich vom Straßenlärm auch nicht mehr viel mitbekommen. Es gab sogar etwas Ausblick: etwas Hudson River durch die Häuserschluchten und die Spitze vom Empire State hinter anderen Gebäuden. Internet und Frühstück waren kostenlos.

Negativ war: Anders als in der Hotelbeschreibung angegeben, gab es keinen Safe auf dem Zimmer. Der Frühstückssaal war hoffnungslos überfüllt. Um freie Plätze und um das Buffet gab es ein großes Gedränge. Den Tisch konnte man selber abwischen, wenn man einen der raren Plätze ergattern wollte. Das Personal war überfordert. Zutaten auf dem Buffet wurden nicht zügig nachgefüllt. Und als ein Mitarbeiter mit vollen Mülltüten quer durch den Frühstücksraum lief, ist mir der Appetit vergangen. Die anderen Tage habe ich das kostenlose Frühstück nicht mehr genutzt, sondern außer Haus gefrühstückt.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.425 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    636
    561
    155
    44
    29
Bewertungen für
491
341
77
205
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Nauheim, Deutschland
Top-Bewerter
196 Bewertungen 196 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Unser gebuchtes Hampton Inn Madison Square Garden hatte einen Wasserschaden, deshalb wurden wir im relativ neuen Time Square South untergebracht. Wir mussten sehr, sehr lange auf den Aufzug warten, denn es gab nur einen. Die Zimmer waren sehr klein und jede Nacht sollte uns 199$ kosten, allerdings sollte das ursprüngliche Hotel in der dritten Nacht nur 169$ kosten. Nach zähen Verhandlungen wurde dieser Preis für die dritte Nacht vom Ersatzhotel akzeptiert. Das Hotel liegt in zentraler Lage. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Der Concierge rief uns leider einen teuren Limosinenservice, obwohl wir ausdrücklich ein Taxi verlangt hatten. Positiv war somit eigentlich nur das Frühstück, die Sauberkeit und die zentrale Lage. Negativ waren der relativ hohe Preis, das Personal und die winzigen Zimmer.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ich habe im Zuge eines Studienaufenthalts (Studentengruppe - Wochenendausflug nach NY, von einer amerikanischen Uni organisiert) eine Nacht im Hampton Inn in einem Viererzimmer (2 Doppelbetten) verbracht.

Wie ich es mir von einem Hotel in dieser (Preis-)Kategorie erwarte, waren Sauberkeit und Service natürlich top. Die Zimmergröße war, typisch für NY, eher bescheiden; auch die Breite des Betts fiel eher schmal aus und ist für größere Personen eher nicht geeignet. Die Ausstattung des Zimmers (Möbel, Fernseher) lies nichts zu wünschen übrig.

Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt - im Herzen Manhattans und somit sind viele Wege zu Fuß machbar, bzw. die Taxikosten vom/zum Hotel fallen relativ niedrig aus.

Wovon ich sehr enttäuscht war, war der Frühstückraum: fensterlos, viel zu klein und auch das Frühstück an sich (Auswahl, Qualität) wurde dem Hotel meiner Meinung nach nicht gerecht.

Wir nächtigten im Zimmer 1502 welches sich direkt neben dem Lift befindet - und das ist leider ein Nachteil, da der Lift jedes Mal wenn er hält, einen lauten Glockenton abgibt, der in der Nacht sehr störend ist! Ich bin normalerweise nicht sehr empfindlich, was solche Dinge angeht, aber diesen Ton habe ich als äußerst störend empfunden.

Grundsätzlich kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen, aber ich würde mich eventuell nach einem Hotel mit einem besseren Preisleistungsverhältnis umsehen, da diese Nacht schon sehr teuer war! (312$/Zimmer, Frühstück inkl.)

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wir haben 2 unterschiedliche Doppelzimmer (1 King-Bett / 2 Queen-Betten) bezogen. DIe Zimmer sind winzig klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet (Plasma-TV). Das Gratis-Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse prima (Orangensaft, Kaffee, Toast, Joghurt etc.). Die Lage des Hotels ist überragend und könnte kaum besser sein. Alle Musical Theater sind per Fuß innerhalb von wenigen Minuten erreichbar.
Alles in allem ein tolles Hotel, wenn man New York erkunden will, da man sich normalerweise nur zum Schlafen im Zimmer aufhält.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oettingen in Bayern, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Meine Frau und ich besuchten dieses Hotel mit unserem Sohn im April für 5 Tage. Es war unsere erste Reise nach New York.
Was uns sofort auffiel war die besonders gute Lage für Manhattan. Meine Frau konnte alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erledigen. Da ich etwas fussfaul war, konnte ich mit der Metrocard alle Fahrten per Ubahn erledigen. Die Stationen sind direkt vor Ort, 1 Straße entfernt.
Überraschender Weise wurde sogar kostenlos ein Frühstück angeboten. Dies ist für New Yorker absolut ok. Hinzu kostenlos Kaffee und Tee für 24 Stunden. Kostenloses Internet!
Das Zimmer war groß genug, das Bad mit allem ausgestattet. Sicherlich kein neues Hotel, aber Top in Schuss. Sehr bequeme Betten. Insgesamt ein 3*** Hotel, ohne daß wir irgendetwas vermisst hätten. Durch die Größe des Hotels ist natürlich sehr viel los, was aber die Nachtruhe nicht störte.
Besonders hervorzuheben ist das Personal. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bemerkenswert: Die Manager haben bei Bedarf auch mal den Tisch abgeputzt. Ausserdem waren Sie immer zur Stelle und fragten auch nach Problemen und lösten diese schnell (in diesem Fall ein Zimmertausch oder kaputte Lampe). So wünscht man sich dieses.
Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder nutzen! Versprochen!

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan / Times Square South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan / Times Square South

Anschrift: 337 West 39th Street, New York City, NY 10018
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 118 der Romantikhotels in New York City
Nr. 124 der Familienhotels in New York City
Nr. 157 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 221 € - 407 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan / Times Square South 3*
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan / Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Gasthof Manhattan / Times Square South
Hotel Hampton Inn Manhattan / Times Square South New York
Hampton Inn Manhattan / Times Square South Hotel New York City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn Manhattan / Times Square South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.