Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Manhattan / Times Square South

Speichern Gespeichert
Hampton Inn Manhattan / Times Square South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hampton Inn Manhattan / Times Square South
3.0 von 5 Hotel   |   337 West 39th Street, New York City, NY 10018 (Manhattan)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 127 von 451 Hotels in New York City
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren hier in der 8. Etage untergebracht. Das Zimmer war renoviert und standartgemäß eingerichtet. Das einzig Negative ist, dass wir kleine Fliegen in der Dusche hatten. Das Frühstücksbuffet bot Abwechslung und Frische. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt kostenlos Kaffee/Tee und Kekse.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTS, General Manager von Hampton Inn Manhattan / Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. Thank you for your honesty! I will have our engineers pay close attention to the bathroom challenges you've mentioned. Thank you for staying with us!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.115 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    498
    450
    113
    32
    22
Bewertungen für
382
273
63
154
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cham, Schweiz
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Auf den ersten Blick scheint dieses Hotel in einer Nebenstrasse keine gute Wahl zu sein. Aber nach kurzer Zeit erschliesst sich die ruhige Lage mit den kurzen Wegen zu den Sehenswürdigkeiten bzw. der U-Bahn oder dem Busbahnhof als genial.
Die Zimmer sind extrem sauber und klein, aber sehr gut ausgestattet. Freies WLAN sowie freies Frühstück runden das Angebot ab. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queensize Betten, was ja nicht von jedem Hotel angeboten wird. LCD TV war auch da und die Sicht auf das Empire State Building gabs noch obendrauf.

Zimmertipp: Je höher, desto weniger Strassenlärm.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerTS, General Manager von Hampton Inn Manhattan / Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Mit Google übersetzen
So glad to hear that the quality and comfort of our rooms met your needs! Aren't beds are amazing?!!! Thank you so much for staying with us, please hurry back!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt, Hessen, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir hatten eine Woche Städtetrip in New York geplant und uns war ein Hotel mit Frühstück inkl. wichtig. So sind wir auf das Hampton Inn Manhattan-Times Square South gekommen und waren bei Ankunft sehr positiv überrascht. Das Hotel ist sehr modern und hat eine gute Doppelzimmergröße, welches uns nach all den Schreckenrezessionen von anderen Hotels positiv überrascht hat.

Die Ausstattung der Zimmer lässt lediglich beim Stauraum ein wenig Wünsche überrig, da eine Kommode und eine Schrank ein bisschen wenig für eine Woche waren. Ansonsten war ist anzumerken, dass die Klimaanlage recht laut ist und daher in der Nacht deaktiviert werden mussten. In unserer Reisezeit (0-10°C) war das kein Problem, aber im Hochsommer oder bei Minustemperaturen fällt dies sicher stärker ins Gewicht.

Das Frühstücksbuffet war typisch amerikanisch mit eigenen Waffeleisen, Kelloggs und den üblichen Eierspeisen ausreichend ausgestattet und qualitativ gut.

Der Service im Hotel ist besonders hervorzuheben, da das Personal sehr zuvorkommend und seriveorientiert ist. Beispielsweise konnten wir unsere Koffer noch nach Check-Out bis zum Abend einlagern lassen. Des Weiteren steht den Hotelgästen 24/7 ein kleines Gym und ein Businessbereich mit PC und Drucker zu Verfügung.

WLAN ist im Hotel ebenfalls auf den Zimmern kostenlos verfügbar.

Abschließend noch zur Lage:
Perfekt für einen Städertrip. Direkt zwischen der Subway 42th und 34th Street und an dem Port Authority Bus Terminal somit in alle Richtungen gut angebunden. Fußweg zum Broadway 5Min :-)

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Leider typisch amerikanisch :-(. Alles im Restaurant läuft mit Einweggeschirr und Einwegbechern. Auf den Zimmern gibt es jedoch die überlichen Optionen um die Handtücher länger als einen Tag zu nutzen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elizabeth L, General Manager von Hampton Inn Manhattan / Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Mit Google übersetzen
We are so glad to hear that you enjoyed our complimentary breakfast. It's such a great way to start your day!! We are so glad that you chose us for your lodging needs during your visit to NYC. Please come back and stay with us next time you are in town. Thanks again!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir verbrachten 4 Tage im Hampton Inn. Bei unserer Suche war die Lage und der Preis entscheidend, da man nicht viel Zeit im Hotel verbringt wenn man in NYC ist.

Die Zimmer waren modern und in gutem Zustand.

Der Zimmerservice hat seinen Job getan ohne dass man sich beschweren könnte. So soll es sein.

Das Frühstück hat keine besondere Qualität, aber immerhin gibt es eines. Dies ist ja nicht die Regel.

Ich kann einfach nicht verstehen warum man aus Pappbechern trinken und von Styroportellern mit Plastikbesteck essen muss. Die Auswahl des Frühstückbuffets bestand aus Toast, Baggels, Waffeln, Muffins, Joghurt, Cerealien, Rührei oder Omelett ( es sah zumindest aus wie Ei) und manchmal Obstsalat sowie Säfte, Kaffee und verschiedene Teebeutelsorten.

Der Frühstücksraum ist, wie bereits von anderen erwähnt, viel zu klein. Der Frühstücksraum war schlecht geheizt um nicht zu sagen eiskalt (allerdings hatte es -15° Celsius Außentemperatur). Wir haben in Mänteln gefrühstückt.

Das Fahrstuhlproblem können wir leider auch bestätigen. Die Wartezeiten sind ungewöhnlich lang. Die Lage ist top, die Zimmer machen die sonstigen Nachteile wett. Im gesamten eine gute Wahl.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elizabeth L, Front Office Manager von Hampton Inn Manhattan / Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Mit Google übersetzen
We really appreciate your honest feedback. Thank you so much for staying with us during your visit to NYC! We hope to see you again in the future!

Cheers!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt gut, wie fast alle Hotels in Manhatten, und es bietet saubere und gut ausgestattete Zimmer. Es ist, wie ebenfalls üblich, ziemlich teuer und hat zu Stoßzeiten zu geringe Aufzugkapazitäten.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elizabeth L, Front Office Manager von Hampton Inn Manhattan / Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Hello,

Thank you for taking the time out to review your recent stay with us. We really appreciate your kind words and honest feedback. We try our best to meet all of our guest's expectations and we thank you for your business. Have a wonderful day, thanks again!

All the best,

Hampton Team!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren zu viert 5 Nächte dort. Die DZ waren eher klein aber sauber mit guten Betten. Auch das Bad war ok, immer frische Handtücher in ausreichender Menge. Eine Katastrophe sind die Lifte. Nur zwei Stück und davon auch noch einer defekt. Man durfte es nicht eilig haben. Es ist in der Zeit auch immer ein Techniker mitgefahren. Man hatte wohl die Befürchtung, dass auch der zweite Lift den Geist aufgibt. Auch das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Viel zu wenig Sitzplätze, ein Gedränge und Geschiebe, schmutzige Tische, voll mit Pappgeschirr. Zu wenig Personal, die Servicekräfte kommen nicht nach. Wegen Umbau bekamen wir zweimal eine Frühstücksbox auf's Zimmer gebracht, na ja. Die Zimmer waren manchmal um 17:00 noch nicht gereinigt. Außerdem wurde im Foyer gerade renoviert, ein großes Chaos. Zum Glück ist man wenig im Hotel, so daß dies nicht allzu sehr gestört hat. Die Lage ist sehr gut, nur um die Ecke und du bist am Broadway,also mitten im Geschehen. Entsprechend laut und tümmelig ist es dann auch. Fazit: für das Gebotene zu teuer.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elizabeth L, Front Office Manager von Hampton Inn Manhattan / Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Good morning,

Thank you for your honest review. We really value your opinion and we would like to apologize for any inconvenience caused by the renovation. We hope you give us another chance in the future. We are constantly improving our facilities and we would love for you to return. Thanks again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Norderstedt
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren mit 7 Leuten, 5 Zimmer, in diesem Hotel um den 70 Geburtstag meiner Tante zu feiern. Ein Kriterium war die gute Lage und das Frühstücksbuffet. Das Buffet fand in einem viel zu kleinen Raum statt, der vor Menschen überlief. Das Personal kam nicht hinterher, um das Buffet wieder zu füllen und von 2 Waffelautomaten funktionierte auch nur eins. Am 3.Tag war dieser Raum plötzlich geschlossen, und man sagte uns, er werde jetzt umgebaut und statt Buffet bkämen die Gäste jetzt eine Frühstücksbox, deren Inhalt einem den Appetit gänzlich nahm. Einnehmen durften wir diese Box auf dem Zimmer (klein,laut aber sauber). Auf unsere Beschwerde wurde uns dann gesagt, es täte dem Hotel leid, und man würde uns eine Nacht als Entschädigung erlassen. Auf Nachfrage wurde uns auch mehrfach bestätigt, dass die Erstattung an Expedia gemeldet wurde. In Deutschland angekommen, wusste davon aber keiner mehr was. Auf Mails und Faxe wurde nicht geantwortet. Ich werde jedenfalls demnächst im Holiday Inn Express direkt daneben wohnen. Auch sind die Fahrstühle immer voll, so dass meine Tante meist zu Fuss aus dem 12.Stock gehen mußte, da kein Fahrstuhl kam, bzw. er voll war. Dieses Hotel nie wieder.

Öko-Features: Umweltfreundlich ist ein Fremdwort, da alles was dor zu finden war aus Plastik bestand (Teller,Besteck etc.)
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elizabeth L, Front Office Manager von Hampton Inn Manhattan / Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Hello,

I am very sorry to hear that you had a less than satisfactory stay at our hotel. We do apologize that the breakfast was not available for your entire stay. We appreicate your honest rating and if you would like to follow up on your refund, please contact me directly at the hotel. We hope you give us another chance. Thanks again!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan / Times Square South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan / Times Square South

Anschrift: 337 West 39th Street, New York City, NY 10018
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 81 der Romantikhotels in New York City
Nr. 106 der Familienhotels in New York City
Nr. 152 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 177 € - 442 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan / Times Square South 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Venere, HotelsClick, Hilton Hotels, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan / Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hampton Inn Manhattan / Times Square South New York
Hampton Gasthof Manhattan / Times Square South
Hampton Inn Manhattan / Times Square South Hotel New York City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn Manhattan / Times Square South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.