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“Sehr modernes Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Manhattan / Times Square South

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Hampton Inn Manhattan / Times Square South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Manhattan / Times Square South
3.0 von 5 Hotel   |   337 West 39th Street, New York City, NY 10018 (Midtown)   |  
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Nr. 165 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt, Hessen, Germany
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr modernes Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir hatten eine Woche Städtetrip in New York geplant und uns war ein Hotel mit Frühstück inkl. wichtig. So sind wir auf das Hampton Inn Manhattan-Times Square South gekommen und waren bei Ankunft sehr positiv überrascht. Das Hotel ist sehr modern und hat eine gute Doppelzimmergröße, welches uns nach all den Schreckenrezessionen von anderen Hotels positiv überrascht hat.

Die Ausstattung der Zimmer lässt lediglich beim Stauraum ein wenig Wünsche überrig, da eine Kommode und eine Schrank ein bisschen wenig für eine Woche waren. Ansonsten war ist anzumerken, dass die Klimaanlage recht laut ist und daher in der Nacht deaktiviert werden mussten. In unserer Reisezeit (0-10°C) war das kein Problem, aber im Hochsommer oder bei Minustemperaturen fällt dies sicher stärker ins Gewicht.

Das Frühstücksbuffet war typisch amerikanisch mit eigenen Waffeleisen, Kelloggs und den üblichen Eierspeisen ausreichend ausgestattet und qualitativ gut.

Der Service im Hotel ist besonders hervorzuheben, da das Personal sehr zuvorkommend und seriveorientiert ist. Beispielsweise konnten wir unsere Koffer noch nach Check-Out bis zum Abend einlagern lassen. Des Weiteren steht den Hotelgästen 24/7 ein kleines Gym und ein Businessbereich mit PC und Drucker zu Verfügung.

WLAN ist im Hotel ebenfalls auf den Zimmern kostenlos verfügbar.

Abschließend noch zur Lage:
Perfekt für einen Städertrip. Direkt zwischen der Subway 42th und 34th Street und an dem Port Authority Bus Terminal somit in alle Richtungen gut angebunden. Fußweg zum Broadway 5Min :-)

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer.
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Öko-Features: Leider typisch amerikanisch :-(. Alles im Restaurant läuft mit Einweggeschirr und Einwegbechern. Auf den Zimmern gibt es jedoch die überlichen Optionen um die Handtücher länger als einen Tag zu nutzen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elizabeth L, General Manager von Hampton Inn Manhattan / Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
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We are so glad to hear that you enjoyed our complimentary breakfast. It's such a great way to start your day!! We are so glad that you chose us for your lodging needs during your visit to NYC. Please come back and stay with us next time you are in town. Thanks again!
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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1.472 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    652
    577
    165
    47
    31
Bewertungen für
510
351
79
213
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir verbrachten 4 Tage im Hampton Inn. Bei unserer Suche war die Lage und der Preis entscheidend, da man nicht viel Zeit im Hotel verbringt wenn man in NYC ist.

Die Zimmer waren modern und in gutem Zustand.

Der Zimmerservice hat seinen Job getan ohne dass man sich beschweren könnte. So soll es sein.

Das Frühstück hat keine besondere Qualität, aber immerhin gibt es eines. Dies ist ja nicht die Regel.

Ich kann einfach nicht verstehen warum man aus Pappbechern trinken und von Styroportellern mit Plastikbesteck essen muss. Die Auswahl des Frühstückbuffets bestand aus Toast, Baggels, Waffeln, Muffins, Joghurt, Cerealien, Rührei oder Omelett ( es sah zumindest aus wie Ei) und manchmal Obstsalat sowie Säfte, Kaffee und verschiedene Teebeutelsorten.

Der Frühstücksraum ist, wie bereits von anderen erwähnt, viel zu klein. Der Frühstücksraum war schlecht geheizt um nicht zu sagen eiskalt (allerdings hatte es -15° Celsius Außentemperatur). Wir haben in Mänteln gefrühstückt.

Das Fahrstuhlproblem können wir leider auch bestätigen. Die Wartezeiten sind ungewöhnlich lang. Die Lage ist top, die Zimmer machen die sonstigen Nachteile wett. Im gesamten eine gute Wahl.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elizabeth L, Front Office Manager von Hampton Inn Manhattan / Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
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We really appreciate your honest feedback. Thank you so much for staying with us during your visit to NYC! We hope to see you again in the future!

Cheers!
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Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt gut, wie fast alle Hotels in Manhatten, und es bietet saubere und gut ausgestattete Zimmer. Es ist, wie ebenfalls üblich, ziemlich teuer und hat zu Stoßzeiten zu geringe Aufzugkapazitäten.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Elizabeth L, Front Office Manager von Hampton Inn Manhattan / Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
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Hello,

Thank you for taking the time out to review your recent stay with us. We really appreciate your kind words and honest feedback. We try our best to meet all of our guest's expectations and we thank you for your business. Have a wonderful day, thanks again!

All the best,

Hampton Team!
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Augsburg
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren zu viert 5 Nächte dort. Die DZ waren eher klein aber sauber mit guten Betten. Auch das Bad war ok, immer frische Handtücher in ausreichender Menge. Eine Katastrophe sind die Lifte. Nur zwei Stück und davon auch noch einer defekt. Man durfte es nicht eilig haben. Es ist in der Zeit auch immer ein Techniker mitgefahren. Man hatte wohl die Befürchtung, dass auch der zweite Lift den Geist aufgibt. Auch das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Viel zu wenig Sitzplätze, ein Gedränge und Geschiebe, schmutzige Tische, voll mit Pappgeschirr. Zu wenig Personal, die Servicekräfte kommen nicht nach. Wegen Umbau bekamen wir zweimal eine Frühstücksbox auf's Zimmer gebracht, na ja. Die Zimmer waren manchmal um 17:00 noch nicht gereinigt. Außerdem wurde im Foyer gerade renoviert, ein großes Chaos. Zum Glück ist man wenig im Hotel, so daß dies nicht allzu sehr gestört hat. Die Lage ist sehr gut, nur um die Ecke und du bist am Broadway,also mitten im Geschehen. Entsprechend laut und tümmelig ist es dann auch. Fazit: für das Gebotene zu teuer.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Elizabeth L, Front Office Manager von Hampton Inn Manhattan / Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
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Good morning,

Thank you for your honest review. We really value your opinion and we would like to apologize for any inconvenience caused by the renovation. We hope you give us another chance in the future. We are constantly improving our facilities and we would love for you to return. Thanks again.
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Norderstedt
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren mit 7 Leuten, 5 Zimmer, in diesem Hotel um den 70 Geburtstag meiner Tante zu feiern. Ein Kriterium war die gute Lage und das Frühstücksbuffet. Das Buffet fand in einem viel zu kleinen Raum statt, der vor Menschen überlief. Das Personal kam nicht hinterher, um das Buffet wieder zu füllen und von 2 Waffelautomaten funktionierte auch nur eins. Am 3.Tag war dieser Raum plötzlich geschlossen, und man sagte uns, er werde jetzt umgebaut und statt Buffet bkämen die Gäste jetzt eine Frühstücksbox, deren Inhalt einem den Appetit gänzlich nahm. Einnehmen durften wir diese Box auf dem Zimmer (klein,laut aber sauber). Auf unsere Beschwerde wurde uns dann gesagt, es täte dem Hotel leid, und man würde uns eine Nacht als Entschädigung erlassen. Auf Nachfrage wurde uns auch mehrfach bestätigt, dass die Erstattung an Expedia gemeldet wurde. In Deutschland angekommen, wusste davon aber keiner mehr was. Auf Mails und Faxe wurde nicht geantwortet. Ich werde jedenfalls demnächst im Holiday Inn Express direkt daneben wohnen. Auch sind die Fahrstühle immer voll, so dass meine Tante meist zu Fuss aus dem 12.Stock gehen mußte, da kein Fahrstuhl kam, bzw. er voll war. Dieses Hotel nie wieder.

Öko-Features: Umweltfreundlich ist ein Fremdwort, da alles was dor zu finden war aus Plastik bestand (Teller,Besteck etc.)
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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Elizabeth L, Front Office Manager von Hampton Inn Manhattan / Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
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Hello,

I am very sorry to hear that you had a less than satisfactory stay at our hotel. We do apologize that the breakfast was not available for your entire stay. We appreicate your honest rating and if you would like to follow up on your refund, please contact me directly at the hotel. We hope you give us another chance. Thanks again!
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Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 5 Tage zu dritt im Hampton Inn. Bei unserer Suche war die Lage und der Preis entscheidend, da man nicht viel Zeit im Hotel verbringt wenn man in NYC ist. Die Zimmer sind eher klein, das scheint aber Standard zu sein in New York. Der Roomservice hing offensichtlich von der Tagesform ab, mal fehlte Toilettenpapier, mal die Händehandtücher. Aber insgesamt war die Sauberkeit im Zimmer ok. Das von vielen hochgelobte Frühstück können wir nicht bestätigen, ich kann einfach nicht verstehen warum man aus Pappbechern trinken und von Styroportellern mit Plastikbesteck essen muss. Die Auswahl bestand aus Toast, Baggels, Waffeln, Muffins, Joghurt, Cerealien, Rührei oder Omelett ( es sah zumindest aus wie Ei) und manchmal Obstsalat sowie Säfte, Kaffee und verschiedene Teebeutelsorten. Wir sind dann außerhalb in das Market Diner in der 11th Avenue gegangen. Die Sauberkeit im Frühstücksraum war nicht gegeben, das hängt jedoch sicherlich mit dem Wegwerfgeschirr zusammen. Der Frühstücksraum ist, wie bereits von anderen erwähnt, viel zu klein.
Das Fahrstuhlproblem können wir leider auch bestätigen, nach 10 min vergeblichen Wartens sind wir aus dem 11. Stock oft die Treppe gelaufen.
Unser Fazit ist aber trotzdem: die Lage ist top, der Preis gerade so zu vertreten, einige Dinge sind sicher zu verbessern.

Aufenthalt April 2013, Familie
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Wald ZH
Top-Bewerter
246 Bewertungen 246 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

"Mein" Hilton am Times Square war ausgebucht und da habe ich mich kurzerhand für dieses Hampton entschlossen, welches nicht weit weg vom Times Square ist - 5 Min. laufen!
Das Zi. war klein aber sauber und alles war drinnen was man braucht. Personal am Empfang freundlich und zuvorkommend. Frühstück im Hampton-Standard, aber für ein paar Tage ausreichend und mit Activa Joghurt garnicht so schlecht. Zimmer würde ich nach Möglichkeit nicht neben der Eismaschine buchen, denn das könnte manchmal Nachts laut werden ...

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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GeneralManagerTS, General Manager von Hampton Inn Manhattan / Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2015
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Thank you so much for the wonderful review! Your kind words are most greatly appreciated! It makes me so happy to hear that you enjoyed your stay with us so much! I hope this will prompt you to return to the Hampton Inn and, even more, to our great city to stay with us again! I look forward to having you back!
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Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan / Times Square South

Anschrift: 337 West 39th Street, New York City, NY 10018
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 126 der Romantikhotels in New York City
Nr. 128 der Familienhotels in New York City
Nr. 171 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 215 € - 398 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan / Times Square South 3*
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan / Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Gasthof Manhattan / Times Square South
Hotel Hampton Inn Manhattan / Times Square South New York
Hampton Inn Manhattan / Times Square South Hotel New York City

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